Indiana Jones und das Rad des Schicksals (Indy 5)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    aber Ford hatte doch ganz klar gesagt, dass er wenn dann das Zepter vielleicht an Shia weitergeben will.
    Aber wie scheisse wär das denn? Ich hoff, dass das dann wenigstens net Indiana Jones heisst. "Mutt Williams and the..." klingt aber auch etwas seltsam.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      George war schon jeher ein Filmemacher. Seine Regiearbeiten waren ja alle eher mittelmässig. Aber er hat geniale Ideen und weiss diese zu verkaufen.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        George war schon jeher ein Filmemacher. Seine Regiearbeiten waren ja alle eher mittelmässig.

        Rischdisch.
        Das war allerdings nicht die Essenz meiner Aussage. Lucas ist immernoch ein Genie. Er weiss wie man produziert, vermarktet und seinem Gehirn entspringen die genialsten Ideen, seien sie Geschichten für einen Film oder auch Techniken zur Filmherstellung oder -wiedergabe (nicht umsonst ist er einer der allerreichsten Menschen in Hollywood). Allerdings ist er eher ein passabler Regisseur und besitzt nunmal nicht das Talent seines Freundes Steven, dem er idealerweise den Regiestuhl so oft wie möglich überlassen sollte.

        Von mir aus kann Indy 5 kommen, aber eben in gewohnter Besetzung, sowohl vor als auch hinter der Kamera.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Der erste Star Wars
          Sehr gute Regiearbeit (seine beste), aber im Vergleich zu Episode 5 und 6 fällt der ganz klar ab.

          American Graffiti
          Darauf einzugehn wäre viel zu OT ;) Zusammenfassend vielleicht nur, dass er mir net gefällt ;)

          und THX 1138 waren definitiv nicht mittelmäßig, sondern ganz große klasse.
          Ein Kultfilm ohne Frage, aber beschäftige du dich mal mit diesem Film 3 Semester lang im Bereich Medienpsychologie, Dramaturgie und Filmtechnik, dann reden wir weiter ;) Ich kann dir ja meine Papers und 50 seitige Ausarbeitungen zukommen lassen ;)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Der erste Star Wars
            Sehr gute Regiearbeit (seine beste), aber im Vergleich zu Episode 5 und 6 fällt der ganz klar ab.

            Über diesen Mist decken wir mal lieber den Mantel des Schweigens. Eine der seelenlosesten und vor allem enttäuschendsten "Fortsetzung" aller Zeiten.
            Bitte was?!?! Nasse Käs im Säckel?? Hier gehts um Episode :arrow:4 (vier), Sascha! ;)
            « Letzte Änderung: 08. Oktober 2008, 14:01:35 von der Dude »


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich dachte schon hier kommt wieder ne Meldung mit "kommt in 3D" :lol: