Indiana Jones und das Rad des Schicksals (Indy 5)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ach es gab schon nen vierten Indy Film, den muss ich dann verpasst haben.  8) Ein fünfter - ja aber nur wenn er wieder die weltmeisterliche Klasse des ersten Teils hätte. Da könnte Indy auch mal ein Auge verlieren oder in die Rente geprügelt werden, Hauptsache die saucoole Mischung aus Härte und Machotum würde wieder Einzug halten. Momentan ist Bond der bessere Indy  :!:


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Shia ???
      Wie war das noch
      RAIDERS heisst jetzt TWIX.



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zur Überbrückung und auch weil Leonardo von Filmen in s/w sprach
        Jäger des verlorenen Schatzes von Steven Soderbergh in schwarz weiss umgesetzt
        Sieht Bombe aus !!!

        http://extension765.com/sdr/18-raiders



        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Und Lucas soll auch involviert sein laut Spielberg..... :roll:.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ein 80 Jähriger Indy  :roll:.
            Irgendwie glaub ich da nicht dran. Wenn man sieht wie Ford derzeit durch die Gegend schlurft kann er nur noch den Märchenonkel machen und aus der Vergangenheit erzählen mit nem jüngeren Pendant.
            Fehlt ja noch die Erklärung wie er sein Auge verlor wie in den Young Indy Chronicles geschehen.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              In dem Video bei seinem Empfang des Empire Awards gibt Stevie den Drehbeginn im April 2019 in England an.
              Die machen es tatsächlich  :shock:

              https://www.comicbookmovie.com/indiana_jones/steven-spielberg-confirms-that-indiana-jones-5-will-begin-filming-next-year-in-the-uk-a158792


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Die ersten drei Indys haben von ihrer Virilität gelebt. Indy wurde immer in die Mangel genommen.
                Wer soll sich denn unter LKWs durchhangeln usw. Schon im letzten Indy war die Spitze nur noch an einer Lampe hangeln und im Kühlschrank fliegen. Da muss jemand her der den Schlägereien Härte und Kinetik mitgeben kann.
                Das man Harrison coole Oneliner schreiben wird, keine Frage. Aber wer prügelt sich durch Horden von Gegnern und kassiert dabei auch ordenlich ohne dass es klamaukig wirkt ?


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Harrison Ford wird tot sein bevor da was kommt.
                  Wieviel Jahrzehnte braucht man denn für ein Drehbuch?


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    James Mangold, der Regisseur von Logan soll die Regie führen.
                    Sicher eine gute  Wahl, aber warum nicht Spielberg?
                    Das wäre dann rundum sein Vermächtnis mit Ford gewesen.
                    In der Tonart der Filme sehe ich da auch schon einen Bruch kommen.
                    Dies soll auch der Abschluß für den ikonischen Charakter Indiana Jones sein sagt Kathleen Kennedy von Disney.

                    Kann mir auch mal jemand verraten warum die Young Indy Serie nicht auf Disney ist.
                    Die wollte ich mir schon lange mal komplett reinziehen.






                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ohne Kommentar

                      https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-9678111/Harrison-Ford-78-films-Toby-Jones-set-Indiana-Jones-5-Scottish-Borders.html

                      Die Punkte die Ford da im Gesicht hat dienen bestimmt der nachträglichen Verjüngung im Computer.
                      Sieht aus als wäre das eine Szene mit einem jungen Indy im World War II.
                      « Letzte Änderung: 13. Juni 2021, 00:18:00 von Thomas Covenant »


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies

                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ne ist Cefalu auf Sizilien, sehr schön da, war ich vor zwei Jahren.
                          Die Filmvorführung am Strand in dem Oscarwerk Cinema Paradiso kam da zustande.
                          In Syrakus wird auch noch gedreht-sehr schön, da sind große archäologische Ausgrabungsstätten.
                          Ob es da einen Zusammenhang gibt ?
                          « Letzte Änderung: 09. Oktober 2021, 07:49:49 von Thomas Covenant »



                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Auf der D23 wurde der erste Trailer gezeigt und der soll super aussehen!
                            Und dabei ist Indy dem Shorty begegnet :lol:.
                            Schaut euch mal das Bild an wie happy die Beiden sind.

                            https://www.avclub.com/indiana-jones-5-d23-trailer-harrison-ford-phoebe-waller-1849521433
                            « Letzte Änderung: 11. September 2022, 10:24:21 von Thomas Covenant »


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Indy ist wohl diemal hinter Noahs Arche her und Waller Bridges spielt sein Patenkind.


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Auf Reddit kann man den mitgefilmten Trailer in leidlicher Qualität ansehen.
                                Und ich hab Pipi in den Augen. Der Schnitt, die Bilder, die Musik…
                                Goosebumps galore.


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Soll ich den Link mal hier setzen ?

                                  Der Trailer wirkt sehr old school Indy-wirklich klasse.
                                  « Letzte Änderung: 29. September 2022, 21:03:38 von Thomas Covenant »



                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ja Sallah 🕺
                                    Und das Theme wurde im Trailer etwas verlangsamt um die melancholische Stimmung zu verstärken.
                                    Der Trailer wurde ja nur einem ausgesuchten Publikum gezeigt, denke da wird in Kürze einer fürs Publikum kommen. Hoffe die warten nicht bis Weihnachten für die Avatar Premiere.