Indiana Jones und das Rad des Schicksals (Indy 5)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Keine Lust allein ins Kino zu gehen 🤷🏼
        Ich wart daher schweren Herzens auf Disney+



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich finds hirnrissig. Vor allem wenn wie du sagst es ja nicht unbedingt besser aussieht dadurch. Wo soll da der Mehrwert denn bite noch sein?

          Ich check das auch nicht — in Zeiten wo weniger Leute ob der Streamingvielfalt ins Kino rennen sind Filme wie „The Flash“ die eine halbe Milliarde USD oder Indy, der eine Dreivierelmilliarde USD einspielen muss per se zum scheitern verdammt.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Mir hat der Streifen unerwarteterweise auch gut gefallen! Auf jeden Fall um Längen besser wie der miese Teil 4. Der hat bei der Zweitsichtung mega abgebaut.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Wie auffällig aggressiv ist der wokeness-Faktor? Würde mich interessieren weil ihn viele amerik. konservative socialmedia-Gruppen ihn mit Memes bashen.

              Null agressiv


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Wenn der Film das Statement wird steckt in meinen Augen auch keine filmische Kunst mehr hinter weil die Geschichte nur noch Zweck für ist, weswegen ich hier auch nachgefragt habe.

                Sehe ich auch, aber glücklicherweise gibt´s nur sehr wenig Filme und Serien die so ticken. Da mich das Thema ähnlich aber bei weitem nicht so sehr stört wie deinen Kollegen kann ich dir hier sagen, dass ich die "Woke"-Diskussionen null verstanden habe; auch nicht die Kritik um Waller-Bridge.