Indiana Jones und das Rad des Schicksals (Indy 5)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich verstehe schon was Du meinst, aber da spielt doch auch das richtige Alter ne große Rolle!? Sean Connery spielte ja auch nen alten Charakter in Indy 3 - aber da war der nichtmal 60 damals! Ford wie gesagt letztes Mal schon mitte 60 - auch noch ok. Aber was soll er denn mit Ende 70 spielen, nachdem er letztes Mal schon eigentlich ein Rentner-Indy war? Das hat doch mit einem Chan oder Willis nix zu tun, die können in ihrem Alter klar noch solche Rollen spielen. Die sind aber eben auch alle GUT jünger als Ford es ist. Vergiss nicht, dass seit dem letzten Indy 10 Jahre, bis Drehende bals 11,5 Jahre rum sind ;) der ist ein alter Mann - so gern ich ihn auch habe. Ich will halt keinen Indy der sich, wie Bodo sagt, selbst demontiert. Und mal ehrlich, die Agilität bei Leuten in dem Alter ist einfach durch. Auch Stallone und Arnie werden es in den kommenden Jahren schwer haben, sollten sie die Rollenwahl weiterhin so belassen. ICH nehme das keinem in dem Alter mehr ab - gut bei Sly wars einfach auch, dass er nicht so alt aussieht dank seiner Statur und stetem Training
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ich bin da wirklich zuversichtlicher zumal er für sein Alter auch noch nicht so abgewrackt aussieht, als dass er es nicht könnte, ist halt ein Hollwoodstar und kein gleichaltriger Rentner aus der Nachbarschaft von uns.



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme


        äääh jap :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Bin da auch eher bei Ash, denke das kann noch funktionieren.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Kommt für mich eindeutig zu spät. Hätten sie mal früher mit in die Puschen kommen können.
          Aber ich lasse mich vom Endprodukt auch gerne vom Gegenteil überzeugen.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Geht doch! (Ja hab auf Arbeit nur Paint)



            « Letzte Änderung: 20. März 2018, 15:51:19 von Ash »



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich sehe, Du verstehst mich, Schnuckel :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Die ersten drei Indys haben von ihrer Virilität gelebt. Indy wurde immer in die Mangel genommen.
                Wer soll sich denn unter LKWs durchhangeln usw. Schon im letzten Indy war die Spitze nur noch an einer Lampe hangeln und im Kühlschrank fliegen. Da muss jemand her der den Schlägereien Härte und Kinetik mitgeben kann.
                Das man Harrison coole Oneliner schreiben wird, keine Frage. Aber wer prügelt sich durch Horden von Gegnern und kassiert dabei auch ordenlich ohne dass es klamaukig wirkt ?


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Bei Disney wahrscheinlich John Boyega.... :duckundweg:


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Aber wer prügelt sich durch Horden von Gegnern und kassiert dabei auch ordenlich ohne dass es klamaukig wirkt ?

                  Klamaukig? Echt jetzt Junge! Tom Hardy kann doch nicht auf alles ne Antwort sein! Die Antwort lautet "Never Change a winnig Team!"




                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ich würde mir da echt den Mut wünschen, einen völlig anderen Film zu drehen. Ein alter Indiana Jones, der nicht mehr so richtig in Tritt kommt. Indy goes Bubba Ho-Tep, aber sowas finanziert kein Studio. Sehr schade.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Geht doch! (Ja hab auf Arbeit nur Paint)



                    Ach, machen Sie einen Film über Dr. Snuggles auf Safari?


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Nope Teil 2 von Miss Daisy und ihr Chauffeur - also dachte ich bei dem Bild
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Das finde ich jetzt aber schon etwas rassistisch von dir! :D


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Wieso?
                        Er sieht doch aus wie Miss Daisy. :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Das finde ich jetzt aber schon etwas rassistisch von dir! :D

                          Nein von Ash, ER hat ihn ja nicht eingefärbt!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Das finde ich jetzt aber schon etwas rassistisch von dir! :D

                          Nein von Ash, ER hat ihn ja nicht eingefärbt!

                          Stimmt auch wieder :bunnylol:


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Ich würde mir da echt den Mut wünschen, einen völlig anderen Film zu drehen. Ein alter Indiana Jones, der nicht mehr so richtig in Tritt kommt. Indy goes Bubba Ho-Tep, aber sowas finanziert kein Studio. Sehr schade.
                            Das wäre so super!


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Ich würde mir da echt den Mut wünschen, einen völlig anderen Film zu drehen. Ein alter Indiana Jones, der nicht mehr so richtig in Tritt kommt. Indy goes Bubba Ho-Tep, aber sowas finanziert kein Studio. Sehr schade.

                              Das wäre wirklich eine tolle Lösung!


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Also - ich hätte lieber Ford mit 80 als Indy - als Shia LaBiff als Jungspund. Ford hat den schon im letzten Teil in die Tasche gesteckt. Ich finde schon, dass eben die Senioren oft noch eine gute Figur machen. Über den dritten Expendables konnten auch alle meckern - aber er macht eben wegen den "alten" Recken Spaß. Mittlerweile hab ich auch den "mittelmäßigen" Independence Day 2 gesehen und stelle fest: nur mit den "Alten" kommt da Freude auf. Goldblum, Spiner und Pullman lassen einem das Herz aufgehen... die Jungdarsteller gingen mir echt irgendwie am Arsch vorbei. Die "Kernigkeit" fehlt oft der neuen Generation. Deshalb fand ich den Abgang von Solo aus Episode Sieben auch irgendwie Scheisse und nicht nachvollziehbar. Mit nur wenig Screentime, habe die das rausgerissen... Nostalgie, Kult und eben die Unverwechselbarkeit sind das Herz und Motor von so einem Film. Klar, muss man dann auch mit dem Alter spielen - wie Stolle das in Expendables 2 macht - aber hey: das Finale hat mit den Jungs eben deswegen gerockt.

                                Also - ich freu mich auf einen letzten "echten" Indy...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Also ich bin ob Ford's Alter auch skeptisch. Hoffe auf jeden Fall das Sie nicht die gleichen Fehler machen wie beim letzten Teil


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Kathleen Kennedy, Chefin von Lucas Film, hat sich anlässlich der BAFTAS geäusstert zu Teil 5:

                                    "Sie befinden sich aktuell an Anpassungen des Skripts bis sie zufrieden damit sind. Es werde zudem kein Reboot sonder eine Fortsetzung!"

                                    Gute Abenteuerfilme gibt es eh zu wenige, wenn es dann noch ein neuer Indy werden soll, freue ich mich theoretisch. Denn es kann nur besser werden als der Kristallschädel! :old:


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      Harrison Ford wird tot sein bevor da was kommt.
                                      Wieviel Jahrzehnte braucht man denn für ein Drehbuch?


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Ich fürchte das wird nix Gescheites mehr. Ford wird auch nicht mehr jünger und ein Indy am Rollator brauch ich persönlich nicht.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ford ist 77 Jahre alt, selbst wenn die dieses Jahr noch drehen, was völlig unwahrscheinlich ist - realistisch bei dem Stand eher in 2 Jahren... ich brauch keinen 80-jährigen Indy, sorry! Das kann nur schiefgehen!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs