Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Yakuza 3 / Ryū ga Gotoku 3 (PS3 exclusive)  (Gelesen 497 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.409
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
Yakuza 3 / Ryū ga Gotoku 3 (PS3 exclusive)
« am: 12. Oktober 2008, 14:20:47 »
Shenmue-Fans aufgehorcht! ;)

Sega ( :braue: ) bringt den jungen Yakuza Kazuma Kiryu das dritte mal nun gegen die anderen Familien in den Ring. Hier im Forum hab ich zu der Reihe noch nichts gefunden (ein Schelm der Böses denkt :p ), aber sie sollte nicht unerwehnt bleiben, denn sie ist wirklich gut. Die ersten zwei Teile, auf der PS2 erst garnicht so lange her erschienen (und für wenig Geld bei amazon.de erhältlich), leiten die Geschichte unseres "Helden/Anti-Helden" ;) der im ersten Teil bei seiner eigenen Familie in Ungnade fällt und vortan gejagt wird. Nun muss er in bester Shenmue- oder sogar GTA4-Marnier nach einem Ausweg finden. Die Städte komplett abklappern und sich mit Jobs und Nebenquests über Wasser halten. Dabei kann er sich auch ein Zubrot mit den unterschiedlichsten Minispielen verdienen wie Glücksspiel, oder sich einfach nur amüsieren. Bei Kämpfen bekommt Kazuma RPG-mässig Erfahrungspunkte, die er dann in neue Kampftechnicken und Upgrades tauschen kann. Das alles hilft ihm natürlich in der Hauptstory weiterzukommen.

Yakuza 3 ist eigentlich schon das vierte Spiel der Ryū ga Gotoku-Reihe, denn Anfang des Jahres erschien bereits für die PS3 eine Art Spinoff Ryū ga Gotoku Kenzan, das jedoch im Gegensatz zu den Hauptspielen nicht im modernen Japan spielt und an die ursprüngliche Story anknüpft, sondern im Jahre 1605 stattfindet und stellt eine astreine Samurei-Story dar.

Homepage der Reihe
http://ryu-ga-gotoku.com (japanisch ;) )

Hompage von Yakuza 3
http://ryu-ga-gotoku.com/three/index.html (tja, auch japanisch, aber man kann sich ja durch die Screenshots klicken ;) )

20 Minuten Trailer von der TGS
http://www.gametrailers.com/player/41289.html

Brauchbare Screenshots sind noch rar, aber hier schonmal ein grober erster Eindruck
http://www.sega-universe.de/?article=7348&name=Yakuza_3
und eben oben auf der Hompage noch welche.

Ich denke im TGS-Trailer kommt es etwas besser rüber. Die Welt, die Charaktere, das Kampfsystem,...

Bin echt gespannt. Das Ende des zweiten Teils war ja schon ein wenig offen.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 36.876
    • Profil anzeigen
Re: Yakuza 3 / Ryū ga Gotoku 3 (PS3 exclusive)
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2008, 16:19:03 »
Sieht super aus, mal abwarten was noch so an Trailern kommt aber das weiß schonmal zu überzeugen  :biggrin:

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 76.098
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Re: Yakuza 3 / Ryū ga Gotoku 3 (PS3 exclusive)
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2008, 09:09:23 »
Sieht gut aus, klingt gut - mal im Auge behalten das Ganze!
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 29 Abfragen.