METAL AUF DER BURG IV - 22.11.08 - Burg Falkenstein, Rittersaal (Bayern...;))

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Da werde ich aller Voraussicht nach mit relativer Sicherheit sein, wer noch ??














    Age of Carnage

    Black/Death Metal

    http://www.metal-archives.com/band.php?id=90224
    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=95173423
    http://www.ageofcarnage.net/




    Common Grave hab ich jetzt schon 2mal live gesehen und sie waren jedes Mal ziemlich geil !!!!!  :!: Ein drittes Mal nehm ich gerne mit !



    Common Grave

    death metal

    http://www.metal-archives.com/band.php?id=9606
    http://www.myspace.com/commongrave






    zu den anderen Bands konnte ich jetzt gerade keine Aussagekräftigen Links finden....

    blos noch was zum Festival selbst:

    www.myspace.com/metalhorde






    Eintritt 6,- euro



    Der Event ist vor Allem durch die Location interessant: Burg Falkenstein - Eine echte mittelalterliche Burg. Die hab ich als Kind noch mit meinen Eltern bei Wochenendausflügen besucht. Für ein Metal-Konzert ist das sicher sehr geil !! Mal sehen ob ich zur Burg noch nen Link finde.  ;)


    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Exquisitor
      Sorry, vom Eintritt wärs wunderbar aber es kommt halt noch der Weg dazu. Und da siehts recht mau aus grade.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Sorry, vom Eintritt wärs wunderbar aber es kommt halt noch der Weg dazu. Und da siehts recht mau aus grade.

        jo klar.Aber...  ;) ... es ist erst Ende nächsten Monats und ihr Müßtet blos bis Regensburg fahren ab da übernimmt ein Kumpel.. ;)


        Offline Exquisitor

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Exquisitor
          Ne das schaut echt nicht raus. Das Konzertbudget ist mit Moonspell und Gogol Bordello mehr als überstrapaziert. ;)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap