Releasetermine PS3 (Übersicht Seite 1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Bei MS kann man da immer gut korrigieren, in der Luft und am Boden  :!:
    :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:
    Soviel zur Fahrphysik.  :D


    Wenn man etwas schräg auf eine Sprungschanze fährt, kann man IN DER LUFT schön korrigieren... COMPRENDE ?  :twisted:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Wenn man etwas schräg auf eine Sprungschanze fährt, kann man IN DER LUFT schön korrigieren... COMPRENDE ?  :twisted:
      Genau darauf will Alex ja hinaus - er mag es nicht dass man in der Luft Kontrolle über das Fahrzeug hat, was völlig unrealistisch ist.

      Mir persönlich ist das allerdings wurscht. Ich will keine realistische Fahrphysik. Ich will ein Spiel zocken und ein Fahrverhalten dabei haben, das mir Spass macht. Wenn ich realistisch Auto fahren will, dann fahre ich Auto und setze mich nicht an die Konsole. ;)

      Es ist klar dass man nix mit diesem Spiel anfangen kann, wenn man ein Gran Turismo erwartet - aber wir reden hier über ein Arcade-Rallyspiel, das soll sich angenehm lenken lassen und Spass machen und fertig.
      Daher kann ich mit GT nichts anfangen, langweilt mich nur ;)


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ist ja nicht so, dass ich nur realistische Rennspielchen spiele. :D
        Ich mag die Beide.
        Ich wollte nur mal auf Ollis Aussage hinweisen, dass die die Fahrphysik bei SegaRally "zum Himmel stinkt", (was auch stimmt), aber im Nebensatz auf die schöne "Luftkontrolle" in Motorstorm hinweist. :D

        War jetzt völlig ohne Wertung. ;)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ja nu, wenn ich es realistisch will, hock ich mich halt in mein Auto und bretter über die AB   :D
          Aber, ich weiß wie du es meinst, Alex  :P

          Motorstorm hat enge Klippen und Wege zum Teil, da kommt es einem schon sehr recht daß man in der Luft korrigieren kann. Insofern ist das für mich eine ausgewogene Fahrphysik  ;)

          Bei SP tipp ich einmal kurz an und lande inne Botanik  :lol:
          « Letzte Änderung: 16. Oktober 2008, 15:02:00 von Necronomicon »


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Bei SP tipp ich einmal kurz an und lande inne Botanik  :lol:
            Kannste gar nicht, vorher bremst dich die Streckenbegrenzung :lol:

            (Ich nehme mal an du meintest SR)
            « Letzte Änderung: 16. Oktober 2008, 15:12:23 von Bloodsurfer »


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Jau, Sega Rally natürlich  :D

              Mein erster und einziger Fehlkauf für die PS3  :lol:


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Und es fehlt noch Guitar Hero World Tour für den 20.11. auf der Liste ;)
                Das allein sprengt schon meinen Geldbeutel, aber das muß einfach her.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Trage ich sofort nach, wenn für euch noch Spiele fehlen... Bescheid sagen ;)


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Sind das jetzt die unmittelbaren Releases oder kommen auch noch offene rein? Weil da gibts welche, die haben zwar noch kein Releasetermin, aber sollte sie vielleicht grad vormerken, damit sie nicht vergessen gehn. Ich denk da z.B. an Final Fantasy 13... wobei, wie sollte man das denn vergessen? :lol:

                    Also Ghostbusters könntest eintragen, wobei wohl nur ich das holen werde :)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich hatte gedacht, ich/wir führen die Liste dann immer 1-2 Monate im voraus weiter für Spiele, bei denen das Datum feststeht.

                      Wir können aber auch noch die dazu schreiben, bei denen es noch offen ist... nur sind das nicht viele im Moment  ;)

                      Steht der Release für Ghostbusters fest ? Das finde ich nirgends in meinen schlauen Listen  :twisted:
                      « Letzte Änderung: 17. Oktober 2008, 09:29:44 von Necronomicon »


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Steht der Release für Ghostbusters fest ? Das finde ich nirgends in meinen schlauen Listen  :twisted:
                        27.3.09

                        Und Eternal Sonata vielleicht noch für 13.2.09


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Na gut, dann führe ich die Liste jetzt mal bis März 09 weiter, da gibts ja auch noch einige interessante ;)
                          Wenn was fehlt, Bescheid geben  :!:


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Duke Nukem Forever  :!:  29.02.3156  :uglylol:
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              GTA10 - The Return of Nico Bellik in 10D  -  01.01.5100

                               :lol:


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                De Socom: Confrontation bundle erscheint in der alten Welt am 28.11.

                                Bei den Amis stehts im übrigen seit vorgestern schon im PSN zum Download und das bundle ist ebenfalls käuflich erwerblich :)

                                Und deshalb hat klein Dude direkt mal bei dvdboxoffice geholt für knapp 43€ :dance:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Socom soll def. am 26.11. in den Regalen stehen...

                                  Im boxoffice muß ich mich glaube ich auchmal anmelden ;)


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Aso, stand schon in der Liste? Net gesehn :lol: gut, hab hier 28 stehn, aber auf die zwei Tage geschissen... zumal ich es eh schon hoffentlich nächste Woche haben werde :dance:

                                    und dann gibts

                                    BOOM HEADSHOT!!
                                    vom Fliessband :lol:


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme


                                      BOOM HEADSHOT!!
                                      vom Fliessband :lol:

                                      :uglylol: saugeil

                                      @ Oli
                                      Meld Dich an - es lohnt sich echt ;)
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude


                                        BOOM HEADSHOT!!
                                        vom Fliessband :lol:

                                        :uglylol: saugeil
                                        Japp, FPS-Doug regelt die Hütte :D

                                        Doug: "Hey dude, are we goin' for a jogg?"
                                        dude: "Sure, but why do you have a knife in your hand?"
                                        Doug: "You run faster with a knife, dude! Ev'rybody runs faster with a knife!"

                                        Das verstehn wahrscheinlich nur die CSler :lol:
                                        « Letzte Änderung: 17. Oktober 2008, 11:02:35 von der Dude »


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          LOL, rennt einer mit ner AK und einer mit nem Knife bei CSS durch die Map.
                                          Wer is schneller  :lol:  :D

                                          Der war gut und da konnte sogar ich mal drüber lachen  :biggrin:

                                          Eigentlich ein Memo an die Läufer hier im Forum: Messer nit vergesse  :lol:
                                          « Letzte Änderung: 17. Oktober 2008, 10:57:26 von Necronomicon »


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Eigentlich ein Memo an die Läufer hier im Forum: Messer nit vergesse  :lol:
                                            Du wirst jetzt lachen aber.....   :lol:  :D

                                            an meinem Haustürschlüssel hängt ein Victorinox Midnite Manager   ;)

                                            (die rote Leucht-LED sieht man jetzt auf dem Bild nicht)

                                            Nichtmal ganz 6cm lang, und sehr leicht. Wie ein 2ter Schlüssel.
                                            Habe ich immer dabei wenn ich laufen gehe.  ;)


                                            ...Ich gehe sowieso nie ohne irgendeine Art von Werkzeug aus dem Haus.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              ...Ich gehe sowieso nie ohne irgendeine Art von Werkzeug aus dem Haus.


                                              Boah, ich bin ja auch schon so geschädigt  :lol:
                                              Ich hab hier zuerst gelesen: Ich gehe sowieso nie ohne AK aus dem Haus  :D



                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Und Eternal Sonata vielleicht noch für 13.2.09
                                                Wus, kommt das hier erst so spät?!? In den US kommt das auch schon diesen Monat, am 21. - also quasi nächste Woche! Und Fallout 3 nur eine Woche später, uiuiui...