Dringende Excel Frage !!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Es gibt eine Taste oder ein Kürzel, die kopiert die vorherige geschriebene Zeile in Excel aber welche ?
    Also man schreibt etwas in eine Zeile, springt zur nächsten, drückt eine Taste und dann steht das gleiche drin


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      In die neue Zelle gehen und dann
      Strg+U (Wert aus der oberen Zelle)
      Strg+R (Wert aus der linken Zelle)

      bzw. mit der Maus den kleinen Kasten an der Zellumrahmung anklicken; halten und nachlinks/unten "ziehen"


      Edit: ......also so "Dringend" kann es jetzt ja nicht gewesen sein. :snooty:
      « Letzte Änderung: 17. Oktober 2008, 12:47:57 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Edit: ......also so "Dringend" kann es jetzt ja nicht gewesen sein. :snooty:
        :uglylol:

        Wahrscheinlich warste schon zu spät :D



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ja, er wurde schon entlassen :D
          Selbst schuld! :D
          Hätt er hold was G'scheits glernt!
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ihr Witzbolde  :D

            Ich hab das gestern kurz gelesen, mußte eine Tabelle dringend fertig machen und dann gabs Probleme bei einem Spediteur, ich wurde angerufen und mußte hinfahren... um 17 Uhr bin ich dann heimgekommen  :roll:  ;)

            Danke Alex, daß du so schnell geantwortet hast !!!  :P

            Am Montag mache ich weiter.

            Das kopiert aber dann nur die jeweils obere oder linke Zeile !?

            Also ich habe eine große Tabelle, schreib was in ein Feld -kein Wert, nur eine Typenbezeichnung- und das was da steht will ich noch mehrmal in andere Felder schreiben, die aber nicht untereinander liegen. Dafür muß es doch ein Kürzel geben...