Welcher Horror-Star bist du ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Dann bin ich wohl der erste hier, der Michael Myers ist... :D

    Und cool, die Musik vom originalen Resi-Game. 8)


    Offline Scarface

    • The User formerly known as Aquifel
        • Show only replies by Scarface
      Chucky
      Du bist ein aufgeschlossener Typ, der immer seinen Trieben folgt und selten was anbrennen lässt. Du bist ein echtes Stehaufmännchen. Nicht jeder kommt mit Deiner direkten Art klar. Aber wer keinen Spaß versteht, ist bei Dir eh an der falschen Adresse.

      Allerdings war ich bei der ein oder anderen Frage hin und hergerissen (z.B. Dominas holen oder die Minibar plündern... beides verdammt :D ), ändere ich das, dann kommt Pinhead heraus. Und je nach Situaion kann auch beides auf mich zutreffen.
      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


      Meine Filmsammlung