Smallville

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Habe gerade die Amerikanische Staffel (Seasson 6, bei uns lief erst Seasson 5) angeschaut. Muss sagen göttlich, WEITER; WEITER ;


Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Hast du ne Ahnung wann die bei usn läuft. Wollte mir eigentlich die 5. Staffel auf DVD holen, da ich bis jetzt alle hab. Aber 45 ¤ daß muß echt nicht sein.
    Die fünfte fand ich nicht mehr ganz so toll.
    Ich hab nur mal ein Trailer von der 6. gesehen. Kann Lex fliegen???
    Und Clark bekommt sein Köstüm????
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Ne,ne die 6. Staffel hab bis jetzt 21 Teile gesehen und der 22. folgt morgen muss sagen hammer stark .Will nicht zu viel verraten nur eines he,he,
    (click to show/hide)


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Lana heiratet. kann mir schon denken wen. Also Clark schon mal nicht. ;)
      (click to show/hide)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Ok , erzähle dir ein Teil........
      (click to show/hide)


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        (click to show/hide)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Gestern letzten Teil von Season 6 gesehen.
        (click to show/hide)


        New Episodes !
        Smallville Season 6 ab Herbst 07 auf RTL


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          (click to show/hide)


          Danke für die Info. Muß noch die letzten Teile von Staffel 5 ansehen.
          Wieviel Smallville Staffel erscheinen denn noch? Bis 8?
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          JA, so wie es bis jetzt heist bis Staffel acht.


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Das reicht auch. Ich muß sagen meine Smallville Euphorie ist mit Staffel 5 etwas verflogen. Mag die Serie aber immer noch sehr gern. Nur 45 ¤ ist mir zuviel für die DVD Box. Freu mich aber auf Season 6.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Nochn Nachtrag Staffel 7 läuft ebenfalls ab Herbst in den USA an. Die werde ich mir doch wieder holen.
            Ausserdem hört nach Staffel 7 Michael Rosenbaum  (Lex) auf.Steigt aus der Serie aus.


            Staffel 6 is ma richtig gut, hab die 6er jetz auch komplett gesehen,
            Die sechste staffel hört grad auf als es richtig spannend wird, mensch hab ich mich geärgert, verdammt.


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Raven: Was Rosenbaum steigt aus?! Heißt das Lex stirbt, oder übernimmt dann ein Anderer seine Rolle? Wahrscheinlich will er sich endlich mal wieder seine Haare wachsen lassen. 8)
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Bin gerade am überlegen ob ich mir die 5. Staffel auf DVD zulege. Ich fand die hat etwas abgebaut.
                Bei Smallville stört mich der Charakter Lana Lang. Ich mag die überhaupt nicht! Aber zum Glück gibt es ja Chloe! :)
                Manche Folgen sind auch leider auch extrem kitschig. Clark setzt seine Fähigkeiten ein (Hitzeblick) Lois steht daneben uns sieht es nicht. :( Oder eine ganze Football Manschaft säuft GRÜNES Kryptonidwasser und keiner bemerkt was.
                Oder Lana wird erschoßen, jedoch Clark befindet sich aber zu dem Zeitpunkt an einem ganz anderen Ort, trotzdem fängt er die Kugel durch seine Schnellkeit noch auf.  :lol:
                Ich hoffe diese Kinderkrankheiten sind in der sechsten Saffel behoben.
                Wieviel sind denn eigentlich geplant. 8 hab ich mal gelesen.
                Freue mich aber auf die 6 Staffel auf RTL.
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Es soll ja im Oktober Staffel 6 auf RTL laufen. Das Hoffen wir doch sehr!
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    1. Dezember Samstag läuft gleich eine Doppelgolge in RTL um 14.50 der sechsten Staffel.

                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Schaue mir gerade die 7. Staffel von Smallville auf Englisch an.
                    Bin gerade bei Teil 8. Ist wieder mal Hammer stark. :uglylol:
                    So wie es aussieht ist die neunte schon in Planung,da es im Netz einen Trailer gibt mit der Anfangssequenz von Smallville die ganz anders ist als die jetztige.


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      9 Staffeln! Na hoffentlich läuft sich die Serie nicht tot. Die 5. hat schon etwas nachgelassen. Auf die sechste bin ich schon sehr gespannt.
                      @ Raven:
                      (click to show/hide)
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Gestern letzten Teil von Season 6 gesehen.
                        (click to show/hide)
                        So wie ich das aber gehört hab sind die Beiden
                        (click to show/hide)
                        Die Folgen der sechsten Staffel sind ganz ok- gut. Die Geschichte um die Entwicklung Charaktere machts eben. Die Üblichen böse Gegner die pro Folge auftauchen sind meist nach dem altbackenen Smallville-Schema: Ein Typ der vom Kryptonid verseucht wurde und deswegen übernatürliche Fähigkeiten hat, oder ein Gegner aus der Phantomzone, was ja schon fast langweilt.
                        Schön dagegen sind der neue
                        (click to show/hide)
                        .
                        Smallville hält mich immer noch bei Laune, auch noch nach der sechsten Staffel, obwohl ich meine daß man noch mehr draus machen kann. Bei Staffel 5 hat bei mir die Euphorie etwas nachgelassen, doch in Staffel 6 ist wieder mehr geboten. Wäre schön wenn Clark mal wieder rotes Kryptonid abbekommt und böse wird, denn das steht ihm sehr gut!
                        Was Lois Lane angeht nerven ihre coolen meist schon doofen Sprüche langsam! Einer Frau steht es einfach irgendwie nicht so ganz cool rüber zukommen (dies sollte man lieber Herrn Willis oder Vin Diesel überlassen).
                        Aber schön, so ist eben Lois in Smallville.
                        Bei Lana hat mich dann eher das Gegenteil immer gestört, ihr andauerndes Gejammer, ihre kindliches Babyface (was ist an der Frau bitte so toll?), jedoch seid sie
                        (click to show/hide)
                        Mein absoluter Lieblingscharakter: Chloe Sullivan, atraktiv, witzig und einfach klasse. Dabei hätte sie doch am meisten Grund zu jammern da sie ja eigentlich immer die Arschkartentypen abbekommt.
                        Clark und Chloe wäre eigtnlich das perfekte Paar.
                        Und Oliver Queen gefällt mir auch.
                        (click to show/hide)
                        .
                        Ich bin mal gespannt wie sich die Serie weiter entwickelt.
                        Smallville hat es jedenfalls geschafft mich bis jetzt bei Laune zu halten, das würde ich mir für Supernatural auch wünschen!
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Die beiden Folgen gerstern haben mir sehr gut gefallen. Ein gutes Team: Clark, Aquaman, Green Arrow, Flash und Cyborg. Wer ist eigentlich Cyborg? In welcher Smallville Staffel/Folge kam der noch mal vor?

                          Die letzte Folge war übrigens mal wieder sehr mysteriös als Clark in der Psychatrie aufwacht, er keine Superkräfte mehr hat und sein ganzes Leben nur ein Traum war.
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Hat jemand die Folge Fightclub am Samstag geschaut. Als Clark den glatzköpfigen Typ aus der Phantomzone zu Boden schlägt, sah ewtas nach einem Schnitt aus.??? Bei Schnittcom hab ich noch nix gefunden. Und nachts hab ich die Folge nicht geschaut...

                            Weiß da jemand was näheres?
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Bin wohl der einzige samllville Fan hier????

                              Hatte kürzlich noch die sechste Box gekauft. Die anderen Boxen 1-5 sind gerade bei Müller im Angebot. ca 16 € pro ganze Staffel!!!

                              Hab gerade gelsen das Lex und Lana in der 8. Season aussteigen. Samallville ohne Lex, wie soll das gehen? :(

                              Auf RTL 2 läuft ja jetzt Mittwochs die 7. Bin mal gespannt wie die wird.
                              « Letzte Änderung: 25. September 2008, 10:53:47 von Evil »
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Online Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Bin wohl der einzige samllville Fan hier????


                                Ja -ähm ... vielleicht !

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Das darf doch nicht wahr sein!!! :(  *heul*
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...