The Beast - Neue Serie mit Patrick Swayze

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    15. Januar läuft die neue Serie mit Swayze auf A&E an. Dachte nicht nur aus aktuellem Anlass sollte es mal erwähnt werden, denn was ich soweit gesehen habe, sieht echt gut aus.

    Story:
    Ein alternder New Yorker Undercover-FBI-Veteran (Swayze) ist ein etwas unorthodoxer jedoch sehr erfolgreicher Agent im Kampf gegen Waffen und Drogen. Nun soll er einen Neuankömmling ausbilden und ihn auf die harten psychischen und psychologischen Belastungen vorbereiten. Und dabei geht er mit ihm nicht gerade zimperlich um.

    Trailer:

    Link:
    http://www.aetv.com/the-beast/index.jsp


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Stimmt schon, sieht nicht schlecht aus allerdings gibts seit einiger Zeit soo viele gute Serien, dass ic merke, nicht alles verfolgen zu können.



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        In New York fahren Touristen-Busse von oben bis unten mit Swayze bemalt rum wegen dieser Serie!

        Werde irgendwann sicherlich auch ein Blick reinwerfen wenns denn hier rauskommen sollte.