LoudLion

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich höre ziemlich alles gern an 80er Rock :D

    :thumb:

    Die 80er waren musikalisch auch eine geile Zeit.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Rainbow und Gary Moore waren in den 80ern auch ziemlich geil. "Since you've been gone" und "Empty Rooms" sind für mich auf jeden Fall zeitlose Rock-Klassiker. Genauso übrigens wie Bryan Adams - der damals noch gute Musik gemacht. Und natürlich "Huey Lewis & the News" und und und.....


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Bon Jovi geht für mich auch nicht - aber Bryan Adams hat fuckgeile Mucke in den 80ern gemacht - die "Reckless"-LP habe ich tausend Mal gehört "Summer of 69", "Heaven" - da war fast jedes Lied endgeil !


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Und "Summer of 69", da läuft mir schon Blut aus den Ohren wenn ich nur den Titel lese !  :staun:

           :schimpf:  :fight2:  :new_snipersmilie:

          Depeche Mode war aber wirklich ziemlich geil - genauso wie aber auch jede Menge anderer Bands, z.B. Duran Duran, Wham, Culture Club


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Logo gibts nicht nur Metal, aber in dieser Zeit war mehr Masse als Klasse am Start. Und dazu gehören nunmal One Hit Wonder ala Europe, Def Leppard oder Trauerklöße a la Bryan Adams.

            Nenn mir doch mal einer 5 richtig gute Lieder von Def Leppard ( mir fällt kein einziges ein ) !

            Und "Summer of 69", da läuft mir schon Blut aus den Ohren wenn ich nur den Titel lese !  :staun:

            Im Gegensatz zu dem Schaffen von zum Beispiel Depeche Mode, die in den 80ern fast ein komplettes Musik - Genre erfanden, war im "Rock-Bereich" eher weniger los.

            Alle wollten nur ein kleines Stück von dem Rock/Metal Kuchen haben, der gerade am beliebtesten war.
            Also ich muss da Marc uneingeschränkt Recht geben ;)

            Ich nicht.
            Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Rockgiganten aus der Zeit fallen mir ein, wie z.B. Bruce Springsteen.