LoudLion

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    och Leute, dass Geschmäcker unterschiedlich sind haben wir doch langsam rausgefunden oder?

    Könnten wir konstruktiv was zu dieser Band oder ähnlichen sagen. Wenns nicht interessiert braucht ja nicht reingucken.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Moderator
    • *****
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      och Leute, dass Geschmäcker unterschiedlich sind haben wir doch langsam rausgefunden oder?

      is mir neu  :confused:


       :D


      nur Spaß, back to topic !


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        viele sind eben auf den Rockzug der 80er aufgesprungen UND es war viel scheiße dabei - das is noch klarer!
        NEIN :!: 8)


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Marc! Raus hier - sonst setz ich Dich aufm Treffen mit Bon Jovi unter Beschuß! - Und wenne jetz noch was sagst, schon nexte Woche :D Du weisst ich mach das :D - bin eh bei Dir oben

           :naughty:


          Es gab doch auch gute Mucke in den 80ern, dass will ich nicht abstreiten. Aber sowas wie Def Leppard,Europe oder Bryan Adams........ nee Jungs, dass war auch damals schon gequirlte Scheiße.

          Und zu Jon Bon "Mir-ist-mein-Superman-Tattoo-peinlich" Jovi hat die Bloodhound Gang das beste Zitat abgelassen :

          " I hate Jon Bon Jovi but I hate his music more" !

           :D


          Das Europe damals mit "Final Countdown" durchgestartet sind, dafür konnten sie ja nix, gelle!  :p
          Die "Final Countdown" war schon die 3. Scheibe.  Danach ist die Band mit Kee Marcello wieder weg von der poppigeren Ausrichtung.
          Und das die Jungs auch heute noch aktiv sind und deutlich kleinere Brötchen backen müssen, ist auch hoch anzurechnen.
          Da dürften sich etliche "Haarspray"-Bands aus den USA auch mal ne Scheibe von abschneiden. Und die "Secret Society" ist
          ne klasse Hardrockscheibe.  :thumb:
          « Letzte Änderung: 15. Januar 2011, 11:12:03 von Ketzer »
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Saugeil, wäre ein Album was ich sofrt kaufen würde. Die klingen ja super! War mir beim Film garnicht aufgefallen

            so Marco, Du darfst die Geldbörse zücken. Und allen anderen 80's Rock Fans natürlich auch.

            Mai 2014 ist das Album erschienen, ich hab da mehr oder minder regelmäßig immer mal nach gesucht und nu isses da. Neben den bekannten Tracks gibt's wohl auch 3-4 neue die ebenfalls in die Richtung schlagen. Habs mir gerade geklickt und werde heute Abend im Auto mal reinhören.

            http://www.amazon.de/Die-Tough-Loud-Lion/dp/B00JPLA398/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1429780489&sr=8-1&keywords=loud+lion



            Tracklist:


            « Letzte Änderung: 23. April 2015, 11:20:10 von Masterboy »
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Nqa das hat ja mal ne Zeit gedauert :D coole Sache jedenfalls, dass das noch kam!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Das Album ist klasse! Jeder 80s Rock Fan darf, wenn nicht sogar muss, zuschlagen! :d1:
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                jerry garcia

                • Gast
                Mir war das mit rund 35 Minuten Laufzeit schlicht zu kurz.

                Hab mir dann mal Grand Design gegönnt.

                http://granddesignrocks.com/Media.html