3D-Brillen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Ich hoffe mal, das ist das richtige Unterforum wenn nicht, bitte verschieben.

    Also zu meiner Frage, ich möchte mir gern das Ende von Nightmare on Elm Street 6 in 3D angucken, ist da ja als Bonusmaterial drauf.

    Bloß was für eine 3D-Brille brauch ich?
    Die mit der Rot/Blau oder Rot/Grün oder der Rot/Cyan Farbkombination?
    Oder ist das an sich egal?

    Und kennt jemand einen deutschen Onlineshop, wo man die dann möglichst günstig herbekommt?

    Danke schonmal im vorraus,

    Manollo :)


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Also egal ist das nicht. Ich würde mal vermuten, rot-blau, weil in einer Szene in Teil6 ne rot-blaue Brille drin vorkommt, so wie ich das bei schnittberichte als Bild gesehen habe. Also ich habe alle drei Farbvariationen (wobei es ja noch andere Modelle gibt) bei ebay gekauft gehabt. Die gibt es da aber auch nicht immer.



      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Hey Leute, kennt ihr noch die Zeit, als man mit 3 D Brillen vor dem Fernseher saß uns auf  RTL Samstags Nachts Tutti Frutti schaute??? :D

        Von YPS gabs doch mal dieses 3 D Poster mit dem Motorradfahrer. Das war auch nicht schlecht. Oder man dneek noch an den genialen 3 D Viemaster! Ach, das waren noch Zeiten. Warum sich das  3D nicht verbessert duchgesetzt hat???  :neutral:
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          3D war schon witzig. Aber die ganze Zeit mit einer Pappbrille vor der Mattscheibe zu sitzen, war nicht ganz so ideal.


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            freak, hätte ich auch keine Bock drauf gehabt. Ich galubte aber damls daß sich das durchsetzten würde, Virtual Boy von Nintendo und Atari.
            Wahrscheinlich haben die Testpersonen Kopfschmerzen bekommen, sonst hätte sich das durchgesetzt, so wie es in Filmen wie vielleicht der Rassenmähermann und Evolver dargestellt wurde. Geniale Vorstellung! Ich glaube noch immer etwas daran, das sowas irgendwann kommt...
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Diese Rot/blauen bekommt man auch oft beim Optiker. Ich hab meine zumindest vom Apollo. Ausserdem hatte ich noch eines in einem alten Mathebuch für die Darstellung der Grundkörper in 3D.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Ich hoffe mal, das ist das richtige Unterforum wenn nicht, bitte verschieben.

                Also zu meiner Frage, ich möchte mir gern das Ende von Nightmare on Elm Street 6 in 3D angucken, ist da ja als Bonusmaterial drauf.

                Bloß was für eine 3D-Brille brauch ich?
                Die mit der Rot/Blau oder Rot/Grün oder der Rot/Cyan Farbkombination?
                Oder ist das an sich egal?

                Und kennt jemand einen deutschen Onlineshop, wo man die dann möglichst günstig herbekommt?

                Danke schonmal im vorraus,

                Manollo :)

                Schau dir die 3D-Szenen doch einfach mal kurz an...sind sie eher rot/grün oder eher rot/blau?  ;)


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Dann wurde es wohl "lokalisiert" (in Europa waren ja die rot/grünen Brillen üblich). Ist wohl nur nicht mehr so leicht, die Dinger noch zu kriegen, weil man hier auch auf das Blau umgestiegen ist...

                    Zur Not geh innen Bastel-Laden, die müssten so bunte transparente Folien haben... :D