Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Ne, das war jetzt auch nicht böse oder vorwurfsvoll gemeint.

    Aber ich musste gestern doch schon mal schmunzeln als ich gesehen habe was du gerade spielst. :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Scarface

    • The User formerly known as Aquifel
        • Show only replies by Scarface
      Ich hab es zwar nicht gespielt, aber da seine Videoreview hat mir gereicht:

      "Hebe die Statue mit deinen Haaren hoch"
      "Schieße einen blitz auf dich selber, weiche ihm aus, damit die Hexenzeit aktiviert wird und öffne dann die Tür"

      Sicherlich sehr überspitzt und veralbern ausgedrückt, aber irgendwie fragt man sich, was die Entwickler eingeworfen haben. Da warte ich lieber auf God of War 3, zumal SEGA bei der PS3 Variante von bayonetta wohl ziemlich Mist gebaut haben soll. Dann doch erstmal lieber Darksiders, das hat neben Geschnetzel auch sinnvolle Rätsel und erinnert an Zelda bloss halt 18+.
      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


      Meine Filmsammlung


      Also ich habs mittlerweile durch und muss agen, daß es mich wirklich gut unterhalten hat.
      Meine Sammlung:



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ein Arbeitskollege hat das Game günstig abzutreten - bin aber unschlüssig.
      Die Anime-Grafik gefällt mir nicht so sehr, ausserdem soll das Spiel ja sehr "hektisch" sein...
      Ash hat es ja garnicht gefallen. Was meint ihr, einfach mal die Demo saugen und antesten?


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Das is schon ne spezielle Nummer, das kann ich Dir sagen! Ich habs bei nem Bekannten hier gesehen, und fand es viel zu überdreht und kacke.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Gameplay Videos gefallen mir auch überhaupt garnicht...ich glaube eher, dass das nix für mich ist.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Seh dir die Demo mal an. Ich kann es dir nicht empfehlen und habs auch schnell wieder aus gemacht ;)
          Wenn man auf dieses Gameplay steht, gibts viele andere Titel die um einiges besser sind


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Wenn die die Vids schon nicht gefallen lasses! Wie Oli sagt, solche Games gibts en masse, und WELTEN bessere
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Es ist halt sehr speziell von seinem Stil her.
              Der muss einem gefallen. Von der Originalität her finde ich es ganz große Klasse.
              Sowas Durchgeknalltes siehst du nur in ganz wenigen anderen Spielen.
              Spielerisch ist es sehr schnell und etwas eigen, was auch die unterschiedlichen Kommentare erklärt.
              Schwer es wirklich zu empfehlen, da es doch sehr auf den persönlichen Geschmack ankommt.

              Habe es auch noch hier als Leihgabe liegen und sollte es eigentlich endlich mal durchzocken.  :)

              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Also ich fand es ganz launig.
                Es knallt, sieht gut aus, ist schnell, sexistisch ( :D ), übertrieben und gut inszeniert.
                Also mir hat das Spaß gemacht.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ich werd wie gesagt mal in die Demo schauen, aber die Bilder und Videos gefallen mir schon nicht.
                Ist MIR persönlich alles zu hektisch und den Anime Style mag ich bei Games grundsätzlich nicht.


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ist MIR persönlich alles zu hektisch und den Anime Style mag ich bei Games grundsätzlich nicht.

                  Hektik kann ich nachvollziehen, nur den Anime Style nicht wirklich.
                  Da täuscht vieleicht der Eindruck, denn solch für den typischen "Westler" eher stranger Anime Humor kommt da nicht vor.
                  Ach und Janno muss ich noch zustimmen, es ist sogar extrem sexistisch, nimmt sich aber auch nicht wirklich ernst. :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Die Kritiken sind ja eigentlich durchweg positiv. Hab das gestern mal geklickt da remastered für die PS4 grad im Store im Angebot.