Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Uhhh ha, da warte ich ja schon lange auf nen aussagekräftigenm Trailer, der erste war ja sehr nichtssagen, das sieht aber schonmal sehr....


    ....





    ....strange :confused: aus.....aaaaber





    ...irgendwie auch cool. Wenns da gut zur Sache geht traue ich da aber SEGA vollkommen zu ein tolles Game zu liefern. Der Charakter ist ja schonmal sehr.....strange, aber irgendwie interessant, erinnert mich zu 1000% an Alicia Keys Rolle in Smokin Aces :lol:

    Doch, da freue ich mich drauf :!:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ganz heißer Titel für mich...

      Wobei ich sagen muss, dass die Bilder irgendwie sehr durchwachsen sind graphisch, das sah bewewgt ja noch viel geiler aus.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Demo ist erschienen und ich hab sie gleich mal angetestet.
        Hatte eigentlich nur einen dumpfen DMC-Klon erwartet, aber was ich in dieser Demo gesehen hab, hat mich glatt weggeblasen.
        Eine 1A-Grafik mit pfeilschneler Action und eine wahnsinnig sexy Hexi.
        War für mich alles eine große Überraschung. Dieses Spiel steht jetzt definitiv auf meinem Januar-Wunschzettel.
        Unbedingt mal antesten.

        FETTESTENS...Demo wird direkt mal gezogen!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
           :confused:

          So ein SEGA Fanboy wie ich auch bin, aber DAS hätte ich jetzt nicht gerade erwartet...