Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Soll wohl für Januar nächstes Jahr am Start stehen und handelt von einer Hexe, die sich ähnlich Devil May Cry durch die Level schnetzelt  :biggrin:

    http://www.gametrailers.com/player/41158.html

    http://www.gametrailers.com/player/34062.html


    Soll wohl ganz gut zur Sache gehen, viele Bossfights, ich werd es im Auge behalten... wie so vieles ;)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hab ich auch schon was gehört drüber :D wenn die Gegner abwechslunsgreicher sind als in DMC4, dann isses mein - aber das is ja nicht schwer :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        wenn die Gegner abwechslunsgreicher sind als in DMC4, dann isses mein
        Jepp, und wenn man nicht jeden Boss dreimal vorgesetzt bekommt :D



        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Uhhh ha, da warte ich ja schon lange auf nen aussagekräftigenm Trailer, der erste war ja sehr nichtssagen, das sieht aber schonmal sehr....


          ....





          ....strange :confused: aus.....aaaaber





          ...irgendwie auch cool. Wenns da gut zur Sache geht traue ich da aber SEGA vollkommen zu ein tolles Game zu liefern. Der Charakter ist ja schonmal sehr.....strange, aber irgendwie interessant, erinnert mich zu 1000% an Alicia Keys Rolle in Smokin Aces :lol:

          Doch, da freue ich mich drauf :!:


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Hab die Trailer gerade erst angeschaut - WTF?!? :shock: Das sieht ja völlig krank aus! Müsste mir eigentlich sehr gut gefallen :D


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Hier mal noch ein paar Bilder: http://www.joystiq.com/2009/03/12/first-bayonetta-gameplay-shots-are-hair-raising/

              Also wenn es sich annähernd spielt wie DMC, aber dabei die Kritikpunkte weglässt (wie das dreifache Besiegen jedes Bossgegners), dann gehörts mir :D


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Ganz heißer Titel für mich...

                Wobei ich sagen muss, dass die Bilder irgendwie sehr durchwachsen sind graphisch, das sah bewewgt ja noch viel geiler aus.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Doch, die sehen gut aus - is für mich eh einen Kauf wert, wie fast alle Games in der Art
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs



                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Demo ist erschienen und ich hab sie gleich mal angetestet.
                    Hatte eigentlich nur einen dumpfen DMC-Klon erwartet, aber was ich in dieser Demo gesehen hab, hat mich glatt weggeblasen.
                    Eine 1A-Grafik mit pfeilschneler Action und eine wahnsinnig sexy Hexi.
                    War für mich alles eine große Überraschung. Dieses Spiel steht jetzt definitiv auf meinem Januar-Wunschzettel.
                    Unbedingt mal antesten.


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ui dei Demo muss ich mir auch mal antun.
                      Der total abgedrehte Stil hat mich ja schon länger neugierig gemacht.  :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Demo ist erschienen und ich hab sie gleich mal angetestet.
                        Hatte eigentlich nur einen dumpfen DMC-Klon erwartet, aber was ich in dieser Demo gesehen hab, hat mich glatt weggeblasen.
                        Eine 1A-Grafik mit pfeilschneler Action und eine wahnsinnig sexy Hexi.
                        War für mich alles eine große Überraschung. Dieses Spiel steht jetzt definitiv auf meinem Januar-Wunschzettel.
                        Unbedingt mal antesten.

                        FETTESTENS...Demo wird direkt mal gezogen!


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Hier gibts die Demo in bewegten Bildern:

                          http://www.youtube.com/watch?v=J_o0MOL2SSc


                          Die Intromelodie ist mal echt übel aber später bessert es sich.

                          Ich war nie der DMC-Typ, bin mir noch ein wenig unschlüssig ob ich mir das unbedingt holen soll. Ich denke heute Abend lad ich mir auchmal die Demo runter. Wenn das zu viel Gehopse durch die Lüfte ist, werd ich es erstmal nach hinten verschieben. Hat mich jetzt nicht so 100 % überzeugen können aber erstmal selbst die Demo zocken und dann urteilen ;)


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Das sieht geil aus - kauf ich blind!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Das sieht geil aus - kauf ich blind!
                              Also bei mir hatte es ja schon gewonnen, als ich die Besprechung bei GameOne gesehen hatte.
                              Himmel was habe ich mich bepisst vor Lachen.  :uglylol:
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Was war da so lustig bei GameOne ?  :)
                                Die Besprechung dieses völlig seltsamen und durchgepeitschten Spiels! :D

                                Kann man nur schwer beschreiben, muss man sich angesehen haben.  :biggrin:
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  zu bunt, zu abgedreht, zu kindisch, gefällt mir garnicht. Und dass die Olle immer halbnackt rumkämpft, ihre Haare aber dennoch alles verdecken ist total deprimierend, nein danke.



                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    zu bunt, zu abgedreht, zu kindisch, gefällt mir garnicht.
                                    Und sagt der, der OBEN, ICE AGE und HANNA MONTANA in seiner Trophyliste hat :)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Wobei OBEN echt lustig ist, da muß ich den Ash leicht in Schutz nehmen  :D  :twisted:

                                      Ich werd mir auchmal die Demo ansehen aber ich denke, das kann bei mir noch gut warten, da gibts dann erstmal andere, die klar Vorrang haben ;)


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Wobei OBEN echt lustig ist, da muß ich den Ash leicht in Schutz nehmen  :D  :twisted:
                                        Ihr beiden seid mit eurem Trophy-Wahn aber auch schlimmer als kleine Kinder im Pokemon-Fieber.  :D
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Trophys gibts doch eigentlich, seit es Games gibt.  :P
                                          Früher waren das Herausforderungen, die einem Spiel den gewissen Anreiz gaben, heute machen sie halt *bling*  :D

                                          Ich hab aber am WE mal bissl geguckt bei euch allen und mir ist aufgefallen, daß Ash und ich die einzigen sind, die über 1.000 haben... was is denn los mit euch ?  :confused:  :lol:


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Ich hab aber am WE mal bissl geguckt bei euch allen und mir ist aufgefallen, daß Ash und ich die einzigen sind, die über 1.000 haben... was is denn los mit euch ?  :confused:  :lol:
                                            Wir kaufen die Spiele halt nicht aus dem Grund, in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Trophys abzustauben.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Das mach ich auch nicht... auf keinen Fall ;)

                                              Die interessieren mich schon alle aber ich bin dann halt gewissenhaft und hol alle, die mir möglich sind... irgendein Spleen braucht der Mensch, kennst das ja  :D