Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    zu bunt, zu abgedreht, zu kindisch, gefällt mir garnicht. Und dass die Olle immer halbnackt rumkämpft, ihre Haare aber dennoch alles verdecken ist total deprimierend, nein danke.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Die Demo im UK-Store. Allein schon das Einsammeln von irgendwelchen doofen Ringen, die erscheinenm wenn man Gegenstände kaupttkloppt sind ein Abzug iner B-Note, ist mir echt zu kitschig.

        Und wenn wir schon dabei sind, hilf du mir lieber mal bei meinem wLAN-problem!! :P
        « Letzte Änderung: 08. Dezember 2009, 22:44:02 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Die Stores waren alle bis etwa 17:00 zu. Scheinbar war das Update, was morgen kommt, dafür verantwortlich, heisst es zumindest.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Die Demo im UK-Store. Allein schon das Einsammeln von irgendwelchen doofen Ringen, die erscheinenm wenn man Gegenstände kaupttkloppt sind ein Abzug iner B-Note, ist mir echt zu kitschig.
            Aber anscheinend nicht zu kitschig um es gerade zu spielen.... :D

            Aber kitschig genug, dass ich nach einem Level das Spiel schon wieder aus der Playsi hau und wieder abgebe. Wenn man bedenkt, dass ich sonst ein Spiel mindestens bis zur Hälfte durchdaddel um mir ein Bild zu machen sollte auch klar sein, was für ne Gurke das (für mich) ist. Ich fand das Zocken auf jeden Fall sehr einschläfernd. Das Leveldesign spricht mich genausowenig an wie die Actionsvielfalt. Grafisch isses auf jeden Fall >nicht< das NonPlusUltra, schon bei den Zwischensequenzen musste ich grinsen, und dafür die hohen Punktebewertungen von so manchen Mags? Lachhaft! Ey da war die Demo von Dante dausendmal unterhaltsamer aber ok. ist von der Atmo her vllt. auch einfach nicht mein Fall.
            « Letzte Änderung: 17. Dezember 2009, 22:05:04 von Ash »