Versicherungsexperten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Wenn Dir das bis Montag genügt frag ich meine Freundin heut Abend ;) die is vom Fach.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Ich hab eine, die is aber gekoppelt mit einer Lebensversicherung. In der Regel macht man sowas heute nicht mehr weil im Grunde so blödsinnig, aber kündigen is nach 15 Jahren auch Quark, also lass ich die laufen. Es ist so, dass man schon eine haben sollte, man stelle sich vor Du kriegst mit 40 nen Herzkasper oder Schlaganfall (sag niemals nie) und Dein Verdienst fällt weg - Deine Frau kann das alleine nie stämmen, und daher sollte man schon einen gewissen Betrag absichern. Die Frage nach der Höhe stellt sich da logisch, und es gibt da auch zig Varianten... es ist halt teuer wenn man da so "spät" einsteigt, das Beste ist stets sowas bei Berufseintritt abzuschließen. Würde mich da auch mal eher unabhängig beraten lassen, wie Greg es jetzt sicher gleich sagt :D ;)

      Aber zu sagen im Büro braucht man das nicht, das ist grob fahrlässig ;) Dir muss privat nur was passieren, und bei Deinen Hobbies... Fahrten im Auto...
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        So siehts aus, mal vergleichen und dann entscheiden! Wichtig ist es aber in jedem Fall, damit auch im Ernstfall Frau und Kind abgesichert sind, da man als Verdiener ja wegfallen würde.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Totaler Mumpitz

          Und wieso genau!?

          @ Greg
          Wieso sollte das für Bürojobs denn keinen Sinn machen!? Weil einem da kein Bagger über die Füße fahren kann? Ich kenne genug Beispiele in denen Leute früh waren sowas zu haben ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Der Rückkaufswert liegt in der Regel EINIGES unter dem was einbezahlt wurde ;) da musst Du nachfragen - kriegst aber in der Regel umgehend Auskunft drüber.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Oder Stillegen ;) das heißt das läuft weiter aber ohne Zahlungen, kriegst halt dann zum Ablauf ausbezahlt ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Das geht nur wenn Fehler im Vertrag sind, darauf würde ich mich nicht zwingend verlassen... frag erstmal nach dem Rückkaufswert, und dann kannst mit denen auskaspern was man am besten macht. Einfach kündigen udn schauen was passiert is schwachsinn

                Was wollen die denn für die Prüfung oder von was leben die?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs