Monster Madness: Grave Danger [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Haha, das sieht doch echt nach was für mich aus:

    http://www.gametrailers.com/player/37784.html


    Leider ist es sowohl vom Spieldesign als auch Grafik etc. eher ein PSN Titel als ein Game für den vollen Ladenpreis :?


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Das Spiel ist net dolle, glaub mir. ;) Ich hatte es mal für die 360 ausgeliehen weil man es ja zu viert auf einem Bildschirm zocken kann aber es ist so unübersichtlich und so eintönig, dass man nach 10min Spielzeit keine Lust mehr hat, selbst wenn man es zu viert zockt. Die Videos zum Game kommen deutlich besser rüber wie wenn man selbst den Controller in der hat hat, meine Meinung zuminest. Achja und grafisch isses wirklich nicht mehr als ein 9Dollar-Playsi-Store-Spiel, das stimmt allerdings!!



      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Das sind aber genau die Games die mir fun bereiten: das Demo zu Commando...puh, wie hieß das noch das PSN Game Wolf of the Battlefield war ja genauso eins und hat schon alles gerockt.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Zu Monster Madness fand ich die Demo auch eher bescheiden.
            Wirkte wie eine etwas aufgehübschte Version von "Zombies ate my neighbours" auf dem SNES.
            War aber leider nicht so lustig.

            Hab die Demo auch nach ein paar Minuten wieder entsorgt.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”