H.G. Francis Horror-Hörspiele

Gast · 5 · 8897

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Die hab ich jetzt alle 18 beisammen und RICHTIG Lust drauf. Werde ich mir in den nächsten Wochen/Monaten mal zu Gemüte führen. :)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Diese Woche in der Badewanne mal die erste Folge "Frankensteins Sohn im Monsterlabor" gehört. War ganz nett. Die Sprecher damals waren echt super. :thumb:

      Ich denke ich werde mir alle 18 in den nächsten Wochen anhören.  :)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Diese Woche in der Badewanne mal die erste Folge "Frankensteins Sohn im Monsterlabor" gehört. War ganz nett. Die Sprecher damals waren echt super. :thumb:

        Ich denke ich werde mir alle 18 in den nächsten Wochen anhören.  :)

        Oooooooh Mann, schon wieder über ein Jahr her. Ich hab gerade mal zwei Folgen geschafft. Das gibt's doch echt nicht…  :roll:


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Diese Woche in der Badewanne mal die erste Folge "Frankensteins Sohn im Monsterlabor" gehört. War ganz nett. Die Sprecher damals waren echt super. :thumb:

          Ich denke ich werde mir alle 18 in den nächsten Wochen anhören.  :)

          Oooooooh Mann, schon wieder über ein Jahr her. Ich hab gerade mal zwei Folgen geschafft. Das gibt's doch echt nicht…  :roll:

          Immerhin bin ich gestern wieder eingestiegen und habe mir die ersten beiden Folgen angehört. Absolut spitze! :thumb: Diesmal bleibe ich definitiv dran. :) Heute Abend geht es weiter mit der dritten Folge…