So dann wünsch ich Euch Allen einen GutenRutsch ins Neue

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Jahr

    Mach  mich jetzt auf den Weg zu meiner Feier


    Bis 2003

    mfg
    Ketzer
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul






    Lionel

    • Gast
    Ich leb auch noch... und sitze um diese Uhrzeit vorm PC, obwohl ich eigentlich tot sein müsste- zumindest hatte ich gestern noch mehr Alkohol als Plasma im Blut.


    hm ja...bin auch schon wieder voll im Leben.....gestern wars echt schlimm...hab überall schürfwunden, blaue Flecken und mein piercing hab ich auch noch verloren  :?


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Hehe......mir ging es eigentlich ganz gut. Nicht zu viel und nicht zu wenig :twisted: . Aber wir hatten eindeutig zu viel Alkohol gekauft :? . Dann gibt es halt noch ein Aussaufen :lol:  oder auch zwei 8O .
      die kommt noch... irgendwann...


      CARNAGE

      • Gast
      ...Ob ich noch lebe weiß ich noch nicht so genau  :? , ich bin voll feddich!
      Aber da wir - wie so oft - natürlich auch zu viel Alkohol gekauft haben, weiß ich, was heute Abend auf dem Programmplan steht! ;)
      Und jetzt muss ich erst mal in mein Ausnüchterungsbett...



      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Mal abgesehen, daß ich mir vor ein paar Tagen Magen Darm Grippe eingefangen habe, gehts mir wieder gut. Demnach war mein Sylvester dieses jahr auch nicht mit Alkohol durchtränkt, jedoch sehr schön....bis auf ein nächstes....

        2003 kommt und bringt vielleicht viel Schönes ( - tja Die Hoffnung stirbt zuletzt!)

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          So, hier kommt der Nachzügler  8)

          Frohes Neues Jahr euch allen nachträglich  :)

          Heiei, was waren das Promille