Dod Sno - Ein, Zwei, Die! - Dead Snow

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    « Letzte Änderung: 24. März 2009, 13:04:54 von JasonXtreme »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire

        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Sieht gut aus! Das Setting erinnert natürlich an Cold Prey, gefiel aber sehr gut! 8)


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Vor allem der Anfang im Auto erinnerte mich mehr als an Cold Prey
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank

              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Der Trailer is nett und die neuen poster rocken :!:





                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                   :uglylol:

                  SO werden die Poster bei uns mit Sicherheit nicht hängen...

                  Trailer:




                  2 Clips:

                  feature=related

                  feature=related



                  Crash_Kid_One

                  • Gast

                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Der Trailer is nett und die neuen poster rocken :!:






                    Ebenfalls recht ccol:




                    Wenn der Film nur annähernd an die Poster rankommt, wirds ein Knaller!  :biggrin:


                    Offline OnlyEnemyMyself

                      • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                        • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                      schnee - kettensägen - untote nazis was kann man denn mehr erwarten ;)


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Endlich mal die ganzen Trailer nachholen, die ich mir auf der Arbeit alle nicht ansehen kann.

                        Ja, doch der verspricht doch ziemlich spassig zu werden.  :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Na toll! Poster eins und zwei bekommen wir nicht wegen den Symbolen - und das geile dritte nich wegen der Gewalt :uglylol: zum Heulen is das
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Gerade das dritte würd ich mir sofort inne Bude hängen :D

                          Die ersten beiden find ich wegen den Hakenkreuzen da eher zu krass für die Bude - man weiss nie, wie manche Gäste darauf reagieren ... wird dann schnell falsch interpretiert.


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            ist was bekannt ob, wann und wie der in Dt. auf DVD kommt ?


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Nö.

                              Aber im Rahmen der Fantasy Filmfest Nights wird der geschaut.  :D

                              Wenn der überhaupt kommt (bei der "Thematik" ist das ja so 'ne Frage...), gehe ich mal vom üblichen halben bis dreiviertel Jahr aus, das ist so der Richtwert bei FFF/FFN-Filmen.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak

                                Dead Snow
                                Ultra brutal - saukomisch. Ein Party-Fun-Splatter galore :!:
                                Schön, das der Film sich und die Fans ordentlich auf die Schippe nimmt ;)
                                Hirn aus, Alkohol rein und ab geht die Post.


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Na das hört sich nach wesentlich mehr an, als ich erwartet habe :D da freu ich mich umsomehr druff
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Nach deutschem Reinheitsgebot gebrautes Bier raus, Nazigold Bären auf den Tisch und ein Teller Nazi Goreng, und dann ab dafür!

                                    Die verrückten Norweger sind Fans, und das merkt man. Sie sind mit Spaß bei der Sache, wenn eine Gruppe junger Leute in die verschneiten Berge fährt, um die Abgeschiedenheit und den Schnee zu genießen. Wäre da nicht der obligatorische alte Ziegfeld, der düstere Geschichten von Nazis erzählt, die in WW2 von den Dörflern in die Berge vertrieben wurden. Und tatsächlich, die verwesenden Faschisten sind noch immer da. Und sie wollen ihr Nazigold. Mit deutscher Gründlichkeit wird dann gesplattert.

                                    Wollt ihr den totalen Spaß? Das ist er. Im Saal wurde 'ne menge gelacht, und es war definitiv der unterhaltsamste Film auf den FFN...okay, der und Valentine. Der Humor ist cool, die Gags sitzen, die FX sind ordentlich, die Darsteller sympathisch. Kurzum: ein himmlerliches Vergnügen.


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Dead Snow :arrow: :7:

                                      "Nazizombies" klingt schon geil abgedreht, oder? :) "Nazizombies im Schnee" klingt noch abgedrehter, aber hey, genau das is der Film auch. Dead Snow ist ein Funsplatter/Partyfilm der einfach Spaß macht und genau der richtige Abschlussfilm für die diesjährigen FFFN in Frankfurt war. Er sieht angenehm hochwertig aus und driftet - was die Effekte angeht - nicht in Amateurgefilde ab. Ebendiese absolut gelungene Effekte sind zudem schön handmade, nix CGI Shit. Das war zuvor meine schlimmste Befürchtung aber sie hat sich zum Glück nicht bewahrheitet. Die Darsteller sind allesamt ordentlich und hatten Spaß beim Dreh - das sieht man auch. Ansonsten gibt es eben saubrutale Effekte die wie schon erwähnt gut und hochwertig aussehen aber eben dadurch, dass es ein Funsplatter ist, gar nicht so hart rüberkommen. Da wird am Ende munter mit der Kettensäge hantiert, mit Hämmern Köpfe eingeschlagen, Hälse aufgebissen, Gedärme meterweit durch die Gegend geschleudert - was will der Funsplatter Fan mehr?  8)  Es wurde am Sonntag im Kino jedenfalls das ein oder andere Mal lauthals gegrölt und geklatscht. Die Zombies unter der Führung von  Zombie Oberst Herzog sehen zudem recht cool aus. Da hab ich schon wesentlich schlechtere Vertreter gesehen. Also ich war rundum zufrieden und hab genau das bekommen, was ich mir von Dead Snow erhofft hatte. Sau coole Location (Schnee), geniale und abgedrehte Story (Nazizombies) sowie 'ne Menge Fun, Gedärme und Blut! Hat Spaß gemacht und kommt ebenfalls irgendwann in meine Sammlung! :)



                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Der wird auch auf sicher in meine Sammlung wandern  8)


                                        Offline dead man

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by dead man

                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis