Alienfotos

Gast · 34 · 4877

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Igitt Igitt, schaut euch mal diese Alienfotos an:
http://www.vfgp.de/fotoarchiv/aliens.htm
 oder auf
http://www.vfgp.de/alienarten/
gibts Alienarten,die gesehen worden sind.
Ach ja,die Fotos sollen alle echt sein...b :?


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Dazu kann ich nur eines sagen: rechnet man alle angeblichen Alien-Sichtungen allein von den Hinterwäldlern in den USA mal global hoch, käme ein Aufkommen zusammen, da müsste in unserem Orbit ein Verkehr sein wie in Frankfurt zur Rush Hour...


    Anonymous

    • Gast
    und was hat das mit das mit den Fotos zu tun?
    Scheisse als ich weiter auf der Seite war kam ein Anruf bei dem ich zuerst ein Klicken hörte und dann aufgelegt wurde...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Anonymous

      • Gast
      na toll und jetzt warte ich darauf dass noch jemand anruft...ausgerechnet wenn ich auf der Seite bin :?


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Anonymous

        • Gast

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Anonymous

          • Gast
          praktisch ie,da mein Bruder immer am TV ist... :?


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Okay, ich bring´s mal auf den Punkt: ich glaube zwar, dass es auf anderen Planeten auch irgendwelche Lebensformen gibt, aber die wissen von uns genauso wenig wie wir von ihnen. Wäre ich ein Alien, würde ich mit Sicherheit nicht einen irrsinig langen Flug mitmachen, nur um am Arsch der Welt zu landen und Kühe zu erschrecken. Die Fotos sind Fakes. Wer die für echt hält, schaut abends auch immer unters Bett...
            Warum sehen die Aliens eigentlich alle mehr oder weniger humanoid aus? Ich halte es für vermessen, zu denken, alles vernunftbegabte Leben müsse so aussehen wir wir.
            Abgesehen davon, wieso landen die Jungs nicht mal am Tage vor dem Weissen Haus, steigen aus und sagen hallo? Nein, lieber sezieren sie Kühe und führen Hillbillies Analsonden ein und machen Sex-Experimente mit Latzhosenträgern.
            Eine Rasse, die über die Möglichkeit verfügen würde, Entfernungen von zig Lichtjahren zurückzulegen, wäre sicherlich weit darüber hinaus, so primitive Dinge zu veranstalten wie das Verstümmeln von Weidevieh.

            Abgesehen davon sind die Fotos ganz lustig...


            Anonymous

            • Gast

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Wieso deftig? He, du hast das doch nicht auf dich gemünzt, oder? Dein Smiley sah nämlich etwas geschockt aus... Meine Antwort gründet sich eigentlich nur auf gesundem Menschenverstand. Aber sollte mich mal ein kleiner Grauer fragen, ob ich mal etwas Kleingeld habe, bist du der erste, der´s erfährt... ;)


              Anonymous

              • Gast
              ne das war nicht auf mich...
              der Smilie sollte keine *geschockt* Wirkung haben ;)


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Also, hier kann ich nemesis nur voll und ganz zustimmen, bin exakt deiner Meinung!


                Anonymous

                • Gast

                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Ich find die Fotos ganz lustig. Aber wie schon angesprochen wurde von nemesis denke ich auch, dass die Aliens kaum so lange fliegen, nur um mit uns Experimente zu machen. Zudem sehen alle uns ja sehr ähnlich. Das ist sicher kein Zufall.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Da kann ich mich euch nur anschliessen...


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      Ich bin Wissenschaftler. Ich glaube an nichts übernatürliches.


                      CARNAGE

                      • Gast
                      8O Ich habe sie selbst gesehen!!!!!!!!!!


                      Ach ja: hahahahah, Nemesis, deine Texte lesen sich aber sehr lustig!
                      (Latzhosenträger, Hillbillies, der Vergleich mit der rush hour in Frankfurt, usw).hab mich voll schrottgelacht, stimme dir aber auch zu!


                      Anonymous

                      • Gast

                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        Zitat von: "Vampir"
                        meinst du das jetzt ernst?? :?


                        Sakasmus. ;)


                        CARNAGE

                        • Gast
                        Nein, ich meinte es ernst...warum? Musste ich mal anmerken!


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          tjaja, kleine grüne Männchen vom großen roten Planeten, gleich einer Horde viele kleiner Charlie Mansons, die gekommen sind, der intergalaktischen Fast-Food-Behörde die neuen Homo-Sapiens-Burger zu präsentieren. Völlig entgrätet und entanalsondiert, passt eine ganze kleinstadt in nur 10 Pappkartons. Doch wo ist Derreck??  :?:

                          PS: Das niemand verstehen muß. Gutes Neues Jahr.  ;)


                          Anonymous

                          • Gast
                          Zitat von: "CARNAGE"
                          Nein, ich meinte es ernst...warum? Musste ich mal anmerken!


                          echt wahr? 8O


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            stimme auch zu das die Bilder gefälscht sind,
                            auch wenn recht gut gemacht.

                            Wenn es echte Bilder geben sollte, glaube ich nich das sie

                            1.im Besitz von Hintz und Kuntz sind

                            2.wer die in Umlauf bringen würde, spielt mit seinem Leben.

                            Aber draußen im All gibt es bestimmt Lebensformen.

                            Da das All ja wahrscheinlich aus Mathematik besteht, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch.

                            Warum sollten die nicht bei uns vorbeischauen???

                            Bodenschätze, Nahrung, Wasser und eine primitive Lebensform (Mensch).

                            Was will man als Alien Tourist mehr???
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul