5 Centimeters Per Second (Byōsoku Go Senchimētoru, 秒速5センチメートル)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Am 25. Juni kam eine dt. (Doppel-) DVD raus:



    Der Preis ist, wie es in Dtl. bei anime halt so ist, gesalzen. Bei ama.de steht er z.Zt. bei 27,99...

    Allerdings erscheint er auch im August im UK. Dort z.B. bei ama.uk für 8,99 (Pfund) gelistet.
    « Letzte Änderung: 04. Juli 2010, 12:08:35 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Am 25. Juni kommt eine dt. (Doppel-) DVD raus:

      :?:

      Okay, okay, KAM. Mein Zeitsinn...

      btw: Das Doppel DVD Set beinhaltet noch den Anime The Voices of the Distant Star. Somit ist der Preis dann doch nicht so happig wie erst angenommen. Die Einzel DVD kostet 17,99, ... Distant Star einzeln 14,99.