Info-Center direkt-verlinken?

Umfrage

Wer ist dafür? :D

Ich
2 (13.3%)
Ich nicht
1 (6.7%)
Mir egal
12 (80%)

Stimmen insgesamt: 15

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich weiss nicht wie's bei euch ist, aber wenn ich nach BH komme wird immer zuerst nach unten zum Info-Center gescrollt, um zu gucken wo was abgeht.
    Ich fänds nützlich, wenn das Info-Center nen eigenen Link erhalten würde. Dann müsste ich nicht nachm aktualisieren - oder allgemein beim Aufrufen der Seite - runterscrollen um aufm neusten Stand zu sein.

    Was sagen die Stammies? :lol:


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hm...also ich hab auf der Tastatur so 'nen Knopf, wo "Ende" drauf steht... :D
      Ich nicht, ich benutz ne uralte Mac-Tastatur :uglylol:
      « Letzte Änderung: 16. November 2008, 21:49:07 von BlueTreeArrangement »


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich persönlich nutze es nur selten, manchmal um mal nachzusehn, wer grad online ist, oder um an den Link zu kommen, was grad wer tut. Man könnte vermutlich nen Anker Setzen und oben drauf verlinken. Aber dann sollte man klären, wer das alles nutzen würde und welches Template sie verwenden, damit Andi nicht alle abändern braucht.

        Soll ich ne Umfrage reineditieren? :D


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich persönlich nutze es nur selten, manchmal um mal nachzusehn, wer grad online ist, oder um an den Link zu kommen, was grad wer tut. Man könnte vermutlich nen Anker Setzen und oben drauf verlinken. Aber dann sollte man klären, wer das alles nutzen würde und welches Template sie verwenden, damit Andi nicht alle abändern braucht.
              Kann man nicht einfach den Text Beyond Hollywood - das Filmsyndikat - Info-Center verlinken?
              Man kann ja auch bestimmte Posts verlinken. Also... der ganze Thread wird angezeigt, aber der Browser springt zum nem bestimmten Post. Könnte man das hier nicht genau so machen?
              « Letzte Änderung: 16. November 2008, 22:11:54 von BlueTreeArrangement »


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Klingt doch erstmal ganz gut.

                  Hm. Prinzipiell wär das schnell gemacht. Unten nen Anker, oben nen Link hin - aber wohin soll der Link noch? Allzu
                  Würd dir ja gern den genauen Bereich zeigen den ich meine, aber leider hab ich auch keine "Druck"-Taste, LOOOL
                  Und ne, "Bild ab" auch net.
                  Aber hey, ich hab "Num" :D
                  « Letzte Änderung: 16. November 2008, 23:09:22 von BlueTreeArrangement »


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Na gut, ich denke zwischen "Statistik" und "PN" würde noch ein kleiner Link passen, oder? ;) Wenn niemand was dagegen hat, mach ich es die Tage.

                    Neeeeeeein, darum gehts mir ja gar net. Oh Gott, oh Gott.
                    Ich glaub, ich erklärs viel zu komliziert. Mir gehts einfach darum, dass man unten Beyond Hollywood - das Filmsyndikat - Info-Center "anklickbar" macht, damit ich das als Lesezeichen nehmen kann. Dann würd der Browser ja immer automatisch bis unten fahren.
                    Gutes Beispiel war eben die Sache mit den verlinkten Posts. Der ganze Thread wird angezeigt, aber der Browser fährt zu nem bestimmten Post


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies

                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        So, hab jetzt http://beyondhollywood.de/forum/index.php#5 als Lesezeichen und Foren-Intern minimiert. Dann scrollter automatisch runter und man sieht fast alles vom Infokasten... :roll: :D
                        « Letzte Änderung: 04. Dezember 2008, 14:33:06 von BlueTreeArrangement »


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich hätte immer noch gerne 'ne "Seite", auf der das hier (Infocenter) "on top" ist :lol: :D




                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies