Info-Center direkt-verlinken?

Umfrage

Wer ist dafür? :D

Ich
2 (13.3%)
Ich nicht
1 (6.7%)
Mir egal
12 (80%)

Stimmen insgesamt: 15

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich persönlich nutze es nur selten, manchmal um mal nachzusehn, wer grad online ist, oder um an den Link zu kommen, was grad wer tut. Man könnte vermutlich nen Anker Setzen und oben drauf verlinken. Aber dann sollte man klären, wer das alles nutzen würde und welches Template sie verwenden, damit Andi nicht alle abändern braucht.


    Hm...also ich hab auf der Tastatur so 'nen Knopf, wo "Ende" drauf steht... :D
    Ich nicht, ich benutz ne uralte Mac-Tastatur :uglylol:
    In dem Fall... gelidde! :p ;)
    « Letzte Änderung: 16. November 2008, 21:50:34 von der Dude »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mach wie du willst, du willst doch die Funktion, nicht ich ;)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Man kann alles mögliche machen, aber wir verwenden hier unteschiedliche Templates (wenn dir das was sagt?) und wie schon erwähnt müsste Andi jedes dieser "Designvorlagen" im Code abändern, wenns andere benutzen. So, wir nehmen mal an du verwendest den Standard-Theme, also den dunklen rot-schwarzen, und du bist der einzige, der diese Funktion vermisst, hat Andi 2 Möglichkeiten: 1. nur für eine Person lohnt ihm der Aufwand im Verhältnis zum Ergebnis nicht ;) 2. er ändert es nur im dunklen Theme.

        Aber eines vorweg: an den Templates zu basteln ist nicht eben mal so wie in Word was markieren und ändern, bedentk das bitte ;)
        « Letzte Änderung: 16. November 2008, 22:21:10 von der Dude »


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also wenn es nur im dunklen Theme ist, ist es mir egal :D Im hellen Theme bitte alles so lassen wie ist :D thx ;)