Info-Center direkt-verlinken?

Umfrage

Wer ist dafür? :D

Ich
2 (13.3%)
Ich nicht
1 (6.7%)
Mir egal
12 (80%)

Stimmen insgesamt: 15

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Hm. Prinzipiell wär das schnell gemacht. Unten nen Anker, oben nen Link hin - aber wohin soll der Link noch? Allzu viel Platz ist oben nicht mehr, und wir hatten ja kürzlich erst die Diskussion (gut, ist schon wieder ein paar Monate her) gehabt, dass einige lieber weniger als mehr auf der Hauptseite hätten.

    Wenn du keine "Ende"-Taste hast, hast du dann vielleicht eine "Bild ab"? :D

    Wenn das mehrere Leute wollen und es niemanden stört mach ich's gerne, aber nur wegen der Scrollfaulheit eines Einzelnen wäre es etwas übertrieben :D ;) Aber wenn's allen recht ist und niemand was dagegen hat würd ich es die Tage schnell machen.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Na gut, ich denke zwischen "Statistik" und "PN" würde noch ein kleiner Link passen, oder? ;) Wenn niemand was dagegen hat, mach ich es die Tage.

      *Edit: Es würde sogar noch neben den Statistik-Link passen, in die selbe Zeile, dann würde es nicht mal voller aussehen weil keine Zeile dazukäme...
      « Letzte Änderung: 16. November 2008, 23:10:45 von Bloodsurfer »