Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Ton/Streit im Forum!  (Gelesen 3082 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 1.998
  • Väter fürchten nichts mehr!
    • Profil anzeigen
Ton/Streit im Forum!
« Antwort #25 am: 02. Januar 2003, 02:21:40 »
Ich denke auch, das dieses Problem einfach und schnell zu lösen ist.

Allerdings sollte deshalb noch keine "Weltuntergangsstimmung" herrschen. Eine existenzielle Gefahr sehe ich nicht.

Im Laufe der Zeit müssen auftretene Meinungsverschiedenheiten geklärt werden, was auch bedeutet, das es schonmal heftiger zugehen kann. Das hier das Maß überschritten wurde, ist klar. Aber m. E. geht es auch nicht immer auf dem "plüschigen" Weg.

Man wird in letzter Konsequenz immer irgendwann gezwungen sein, für das einzutreten, was man für richtig hält. Denn sonst wackelt nämlich wirklich die Basis, wenn alle Schranken fallen.

Es sollte nur in dem Rahmen zugehen, wie es früher der Fall war.

Anonymous

  • Gast
Ton/Streit im Forum!
« Antwort #26 am: 02. Januar 2003, 09:17:04 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Also man kann es ja echt übertreiben. Müssen wir jedesmal einen neuen Thread eröffnen bei jedem neuen "Streit"thema? OK, Marcel und Vampir haben ein wenig viel "gechattet", aber zumindest Marcel hat doch mittlerweile eingesehen, dass das eher unerwünscht ist.
Vampir hat sich jedoch ein gutes Stück daneben benommen, durch mehrere verbale Angriffe auf andere Members. Ungerechtfertigt, nebenbeei erwähnt. Jetzt muss er es nur noch einsehen, sich vielleicht bei den Betroffenen entschuldigen, sich zukünftig bessern, und dann ist das Thema für alle erledigt. OK?
Und alle haben sich wieder "lieb"...


Ja.Danke,Bloody.

@nemesis:Den Thread "Splinter Cell" habe ich aus dém Grund gelöscht,weil dort nur eine "Chatterei" zwischen "Vampir" und mir aufgeführt war.Sorry.

 :cry:

Anonymous

  • Gast
Ton/Streit im Forum!
« Antwort #27 am: 02. Januar 2003, 09:39:49 »
Zitat von: "Ketzer"
Zitat von: "Vampir"
Zitat von: "nemesis"

Niemand nimmt dir krumm, dass du der Jüngste hier bist,


Ketzer schon,sieh dir doch mal seine Posts an!



Und von Dir laß ich mich nicht anmachen, denn auch wie z.B. Nemesis
könnte ich Dein Vater sein.


was habt ihr denn immer mit diesem Vaterzeugs?

Anonymous

  • Gast
Ton/Streit im Forum!
« Antwort #28 am: 02. Januar 2003, 09:44:20 »
Vampir,lass es BITTE!!!Okay???

 :cry:  :cry:  :cry:

Anonymous

  • Gast
Ton/Streit im Forum!
« Antwort #29 am: 02. Januar 2003, 09:46:16 »
Ich hab doch nur gefragt,ist das etwa verboten??

Anonymous

  • Gast
Ton/Streit im Forum!
« Antwort #30 am: 02. Januar 2003, 09:48:46 »
Nein,aber diese Art u.Weise... :?  :cry:

Anonymous

  • Gast
Ton/Streit im Forum!
« Antwort #31 am: 02. Januar 2003, 09:50:03 »
ist ja gut,ist ja gut...

Anonymous

  • Gast
Ton/Streit im Forum!
« Antwort #32 am: 02. Januar 2003, 09:52:59 »
Ja.Danke.

Anonymous

  • Gast
Ton/Streit im Forum!
« Antwort #33 am: 02. Januar 2003, 10:00:52 »
jaja...

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.955
    • Profil anzeigen
Ton/Streit im Forum!
« Antwort #34 am: 02. Januar 2003, 10:21:11 »
Ich habe irgendetwas verpasst, wie ich hier sehe 8O .

Ich mische mich nicht drein, aber sage: Jeder muss Selbstkritik vertragen ;) .
die kommt noch... irgendwann...

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.588
    • Profil anzeigen
Ton/Streit im Forum!
« Antwort #35 am: 02. Januar 2003, 14:14:50 »
Oh mann willst du um jeden Preis Streit haben?? Machen deine Rundumschläge jetzt auch vor Marcel nicht mehr halt, deinem letzten wirklichen Freund hier?? Entweder du beruhigst dich wieder, oder verlasse bitte unser Forum. Wir sind ein harmonischer Haufen von Horrorfans, die bis jetzt immer blenden miteinander auskamen. Du mit deiner agressiven Art passt meiner Meinung nach hier nicht rein. Sorry, ist hart, ist aber meine Meinung.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 21.260
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Ton/Streit im Forum!
« Antwort #36 am: 02. Januar 2003, 14:20:16 »
also Leute nehmt es mir nicht übel

aber

Ich mach das Topic jetzt erstmal VORLÄUFIG zu bis sich die Gemüter beruhigt haben.

Nicht das wieder Alles von vorne losgeht.
Tauscht Euch von mir aus erstmal per PN oder Chat aus.

Ich denke es wurde erstmal Alles gesagt.

Über eine Wiederöffnung können wir gerne reden

Dies ist keine Zensurmaßnahme sondern des Friedens willen
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 28 Abfragen.