Ton/Streit im Forum!

Gast · 37 · 5486

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show only replies by Mr_Sandman
    Ich denke auch, das dieses Problem einfach und schnell zu lösen ist.

    Allerdings sollte deshalb noch keine "Weltuntergangsstimmung" herrschen. Eine existenzielle Gefahr sehe ich nicht.

    Im Laufe der Zeit müssen auftretene Meinungsverschiedenheiten geklärt werden, was auch bedeutet, das es schonmal heftiger zugehen kann. Das hier das Maß überschritten wurde, ist klar. Aber m. E. geht es auch nicht immer auf dem "plüschigen" Weg.

    Man wird in letzter Konsequenz immer irgendwann gezwungen sein, für das einzutreten, was man für richtig hält. Denn sonst wackelt nämlich wirklich die Basis, wenn alle Schranken fallen.

    Es sollte nur in dem Rahmen zugehen, wie es früher der Fall war.


    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Also man kann es ja echt übertreiben. Müssen wir jedesmal einen neuen Thread eröffnen bei jedem neuen "Streit"thema? OK, Marcel und Vampir haben ein wenig viel "gechattet", aber zumindest Marcel hat doch mittlerweile eingesehen, dass das eher unerwünscht ist.
    Vampir hat sich jedoch ein gutes Stück daneben benommen, durch mehrere verbale Angriffe auf andere Members. Ungerechtfertigt, nebenbeei erwähnt. Jetzt muss er es nur noch einsehen, sich vielleicht bei den Betroffenen entschuldigen, sich zukünftig bessern, und dann ist das Thema für alle erledigt. OK?
    Und alle haben sich wieder "lieb"...


    Ja.Danke,Bloody.

    @nemesis:Den Thread "Splinter Cell" habe ich aus dém Grund gelöscht,weil dort nur eine "Chatterei" zwischen "Vampir" und mir aufgeführt war.Sorry.

     :cry:


    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "Ketzer"
    Zitat von: "Vampir"
    Zitat von: "nemesis"

    Niemand nimmt dir krumm, dass du der Jüngste hier bist,


    Ketzer schon,sieh dir doch mal seine Posts an!



    Und von Dir laß ich mich nicht anmachen, denn auch wie z.B. Nemesis
    könnte ich Dein Vater sein.


    was habt ihr denn immer mit diesem Vaterzeugs?


    Anonymous

    • Gast
    Vampir,lass es BITTE!!!Okay???

     :cry:  :cry:  :cry:


    Anonymous

    • Gast
    Ich hab doch nur gefragt,ist das etwa verboten??


    Anonymous

    • Gast
    Nein,aber diese Art u.Weise... :?  :cry:





    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Ich habe irgendetwas verpasst, wie ich hier sehe 8O .

      Ich mische mich nicht drein, aber sage: Jeder muss Selbstkritik vertragen ;) .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Oh mann willst du um jeden Preis Streit haben?? Machen deine Rundumschläge jetzt auch vor Marcel nicht mehr halt, deinem letzten wirklichen Freund hier?? Entweder du beruhigst dich wieder, oder verlasse bitte unser Forum. Wir sind ein harmonischer Haufen von Horrorfans, die bis jetzt immer blenden miteinander auskamen. Du mit deiner agressiven Art passt meiner Meinung nach hier nicht rein. Sorry, ist hart, ist aber meine Meinung.


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          also Leute nehmt es mir nicht übel

          aber

          Ich mach das Topic jetzt erstmal VORLÄUFIG zu bis sich die Gemüter beruhigt haben.

          Nicht das wieder Alles von vorne losgeht.
          Tauscht Euch von mir aus erstmal per PN oder Chat aus.

          Ich denke es wurde erstmal Alles gesagt.

          Über eine Wiederöffnung können wir gerne reden

          Dies ist keine Zensurmaßnahme sondern des Friedens willen
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul