zwei Neuigkeiten (Doom & Peter Jackson)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Folgendes steht in der Splatting Image:

    Zitat
    Keine S.I. News ohne die x-te obligatorische Videospielverfilmung: Warner hat einen Vertrag mit ID Software abgeschlossen, der sie zwingt, innerhalb der nächsten 15 Monate Doom auf die Leinwand zu bringen, andernfalls fallen die Rechte zurück an den Hersteller dieser Mutter aller Ego-Shooter. Die Handlung soll an den dritten Teil des Spiels angelehnt sein, in welchem ein paar Wissenschaftler und Marines auf dem Mars (versehentlich) das Tor zur Hölle öffnen. Alles andere als getreu dem Doom-Motto "the gorier the death, the better" strebt man für die Verfilmung allerdings eine PG-13 Freigabe an.


    Zitat
    Nach wie vor unklar ist, was Peter Jackson auf seine Lord Of The Rings-Trilogie folgen lassen wird. In einem Interview mit der guten alten Fangoria klang allerdings durch, dass ihm irgendwas Kleines mit ner Menge Zombies, vorzugsweise am Wochenende zu realisieren, ziemlich angenehm käme. Sein King Kong-Projekt für Universal wurde erstmal bis mindestens 2006 auf Eis gelegt, und eine The Hobbit-Verfilmung scheint durch diederzeit etwas ungeklärte Rechtevergabe ebenfalls ausgebremst.


    CARNAGE

    • Gast
    Hört sich beides sehr interessant an...bis auf die PG-13-Freigabe bei Doom natürlich. :(

    Aber dafür hab ich jetzt endlich einen Spruch für meine Signatur gefunden! :twisted:  :D


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Freut mich, dass ich dir ne Anregung liefern konnte :)
      Kleiner Tipp: Den Farbnamen für deine Signatur kannst du ausschreiben, dann funktioniert es auch.
      Bsp.: , , usw...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        PS: Musst es auch wieder schließen! --> erst , dann [/color*]. Allerdings ohne den * !


        CARNAGE

        • Gast
        8O Oh Kacke, erwischt...hast du meine verzweifelten Versuche, meine Signatur farbig zu gestalten, wohl doch mitbekommen!
        Danke für die Hilfe, ich glaube ich stand gerade ziemlich derbe auf'm Schlauch - WIE PEINLICH! Vor allem weil die genau Syntax des Befehls genau über dem Eingabefeld steht, sehe ich gerade! 8O
        Hey, das bleibt aber unter uns, okay?  ;)  :lol:


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman
          Noch ein Tip - Versuch doch mal, die Mail vor dem Absenden mittels "Vorschau" zu betrachten. Dabei wird ja auch die Signatur angezeigt.


          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "CARNAGE"
          Hört sich beides sehr interessant an...bis auf die PG-13-Freigabe bei Doom natürlich. :(

          Aber dafür hab ich jetzt endlich einen Spruch für meine Signatur gefunden! :twisted:  :D


          Ja,die PG-13-Freigabe... :cry:

          Der Spruch ist gut. ;)


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Hört sich ja beides sehr gut an. Besonders die Zombies von Jackson. Dafür tönt die PG-13 nicht so toll (mir wär eine Unrated lieber :twisted: ).
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Zitat von: "CARNAGE"

              Hey, das bleibt aber unter uns, okay?  ;)  :lol:


              Keine Angst wir haben nicht mitgelesen  8)  :lol:
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              CARNAGE

              • Gast
              Zitat
              Keine Angst wir haben nicht mitgelesen  


              Wusste ich doch, dass man sich auf Euch verlassen kann!  :lol:
              Naja, wenigstens steht die Sigantur jetzt... :roll:


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed

                Anonymous

                • Gast

                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Zitat von: "CARNAGE"
                  Naja, wenigstens steht die Sigantur jetzt... :roll:

                  Wäre ja auch ein Wunder, wenn nicht... :D ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Hat da jemand einen Link zu Jacksons Zombies ??  :)
                    Hört sich ja gut an, gerade WE-Projekte haben es teilweise in sich wie einem schon das ein oder andere Filmchen lehrte  ;)