Disciples 3 (PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Ich weiß, hier gibts kaum noch PC-Zocker, aber zu meiner eigenen Erinnerung wenigstens werd ichs mal hier aufführen.
    Ich hatte Disciples 2 schon gespielt gehabt, und wie auch der damals, ist auch der dritte ein düsteres rundenbasiertes Strategiespiel mit RPG-Elementen im Fantasie-Gewand ala Heroes of Might and Magic, das ich auch sauegern gezockt hab.

    Grob zur Story:
    Trotz der Erschaffung der Relikte im letzten Konflikt, die den Frieden sichern sollten, sind die Götter unversöhnlich und es herrscht immernoch Krieg unter den Völkern Nevendaars. Und so bekämpfen sich weiterhin das Menschenimperium, die Allianz der Elfen und die Legion der Verdammten um die Vorherschaft über die bekannte Welt.

    Das Artdesign dieses Titels find ich unglaublich ansprechend und auch die Story hat mir direkt zugesagt. Schaut euch unten mal den Trailer mit den Spielszeneausschnitten an. PC-Spiele sind ja mitlerweile selbst bei Neuerscheinungen schon recht erschwinglich. Ich denke ich werde bei dem hier nächstes Jahr zugreifen.

    Offizielle Seite:
    http://www.disciples3.ru/main_eng.htm

    Auszüge aus dem Artwork:


    Screenshots:


    Trailer:
    http://www.gametrailers.com/player/43101.html



    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Exquisitor
      Wie wars denn bei den Vorgängern mit fortlaufender Story aus?
      Fantasy-Strategie-Rpg klingt eigentlich genau nach meiner Art von Spielen.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Wie gesagt, hab nur den zweiten Teil, das natürlich in der gleichen Welt spielt wie der erste und natrülich auch auf die gleiche Geschichte aufbaut, jedoch ist die Story des zweiten eigenständig genug, als dass ich keine weiteren Erklärungen gebraucht habe. Das wird sicherlich beim dritten nicht anders sein.