Species-Cut oder Uncut?

Gast · 37 · 5562

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Kam gestern Abend auf Pro 7.Da ich ihn das 1.Mal sah,weiss ich jetzt nicht ob cut oder uncut... :?


Anonymous

  • Gast
ka kenn den Film nicht...oder ist es son Alienstreifen? Ich hab gedcacht dort gibts auch einen der Species heisst




Anonymous

  • Gast
Lieber Vampir,du kommst wieder vom Thema ab.WAR SPECIES CUT ODER UNCUT??? ;)


Anonymous

  • Gast
sorry sorry sorry
keine Ahnung leider nicht gesehn :(


Anonymous

  • Gast
Dann sag so etwas sofort und du wirst nich angemacht.



Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Ich hab den Film gestern nicht gekuckt, aber kenne ihn aber.
    Es ist eine flotter, unterhaltsamer Sci-Fi-Horror, der zwar auf der Erde abspielt und mit einer tollen Dekor auftrumpfen kann. Aber irgendwie wirkt er ziemlich steril und kommt deshalb nicht an die klassischen Alien-Filme heran. 7/10
    die kommt noch... irgendwann...


    Anonymous

    • Gast
    Weisst du denn ob er cut war,Hellseeker? :cry:


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Nein weiss ich nicht, da ich zur dieser Zeit einen anderen Film geschaut habe ;) .
      die kommt noch... irgendwann...


      glaub der war cut,aber vielleicht weiß das ja jemand besser... ;)


      Anonymous

      • Gast


      Anonymous

      • Gast

      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Der Film ist nicht schlecht. Da er uncut ab 16 ist und er nach 22.00Uhr kam war er zu 99,99% uncut. Ganz sicher bin ich mir auch net, da nicht gesehen. Aber Gewissheit kann dir nur die ofdb geben ;) .


        Hatte den brutaler in Erinnerung,kann also sein das Seth recht hat,aber trotzdem glaub ich das da was raus war,heutzutage ist doch fast alles cut,auch wenn es nur eine Szene war!! :?


        Er war cut!!!!!!!!Die ungeschnittene läuft ca. 104 min und die aus dem Fernsehen lief gerade mal 99 min!!!!


        Anonymous

        • Gast
        Zitat von: "Seth Gecko"
        Der Film ist nicht schlecht. Da er uncut ab 16 ist und er nach 22.00Uhr kam war er zu 99,99% uncut. Ganz sicher bin ich mir auch net, da nicht gesehen. Aber Gewissheit kann dir nur die ofdb geben ;) .


        Ah...dann bin ich ja erleichtert. :)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          104 Minuten? Bist du sicher, dass es sich dabei nicht um die 4% langsamere Kino- oder NTSC- Laufzeit handelt?
          Laut X-Rated-Schnittbuch ist der Film bei uns an zwei Stellen gekürzt: beim Rausreißen der Wirbelsäule der Frau im Klo der Disco und wohl beim "Zungenkuss", der durch den Hinterkopf wieder austrat. Angeblich sind beide Szenen uncut ein klein wenig länger. Aber auf keinen Fall 5 Minuten!


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Hi

            Nicht schlecht der Film, Natasha Henstridge ist geil, vor allem auch in dem Film, zum anbeissen, lecker..... *schwärm*


            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "nemesis"
            104 Minuten? Bist du sicher, dass es sich dabei nicht um die 4% langsamere Kino- oder NTSC- Laufzeit handelt?
            Ansonsten ist der Film bei uns an zwei Stellen gekürzt: beim Rausreißen der Wirbelsäule der Frau im Klo der Disco und wohl beim "Zungenkuss", der durch den Hinterkopf wieder austrat. Angeblich sind beide Szenen uncut ein klein wenig länger. Aber auf keinen Fall 5 Minuten!


            Endlich eine vernünftige Antwort.Danke,nemesis. :D


            Lionel

            • Gast
            Zitat von: "Sing-Lung"
            Hi

            Nicht schlecht der Film, Natasha Henstridge ist geil, vor allem auch in dem Film, zum anbeissen, lecker..... *schwärm*


            Ja, mein Freund, this girl fuckin' rules!!!!!!!!!!!!!!!!!!


            Anonymous

            • Gast
            Besonders die Swimmingpool-Szene... :-P  ;)


            ofdb sagt ungeschnitten 104min!!
            Aber ich denke,das etwas an der STory gespart wurde... ;)