Species-Cut oder Uncut?

Gast · 37 · 5539

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Habe seit Ewigkeiten mal wieder TV gesehen...ich sage uncut..., denn

    a) nach 22h
    und b) meiner Meinung nach war alles drin. Ziemlich derbe Sache finde ich sogar. Ich sage nur Rückgrat hinten raus, Zunge durch, etc...alles drin!!!


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      @ Karl: auch das ofdb ist nicht unfehlbar. Bei der Lauflänge drängt sich mir tatsächlich die 4% - Differenz auf...

      @ Ed: Die Szenen waren beide drin, aber sie wurden meines Wissens etwas verkürzt (was bei der Wirbelsäulenszene auch irgendwie etwas abrupt aussieht, der Anschluss wirkt etwas holprig).

      Letzten Endes macht das den Bock auch nicht fett, es ist immer noch ein nettes Alienfilmchen mit einer knuffigen SIL.


      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "Karl_The_Butcher"
      ofdb sagt ungeschnitten 104min!!
      Aber ich denke,das etwas an der STory gespart wurde... ;)


      Man darf der OFDB auch net immer glauben... ;)


      Nichts für ungut aber euch würde ich acu hnicht immer glauben ;)
      Und ofdb weiß mit Sicherheit ganz gut darüber bescheid,oder?!?


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "Karl_The_Butcher"
        Nichts für ungut aber euch würde ich acu hnicht immer glauben ;)
        Und ofdb weiß mit Sicherheit ganz gut darüber bescheid,oder?!?


        Kein Problem, musst nicht wirklich alles glauben, mach ich ja auch nicht immer  ;)

        Zur OFDb: Dort schreiben ja auch nur "Laien". Es sind ja nicht die Filme/DVD/Video-Macher usw. die in die Db schreiben. Es sind Fans und Interessierte wie wir, die die Db mit Infos füllen. Manche mögen nicht stimmen, werden aber meistens korrigiert.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          So, habe einfach nochmal meine DVD gecheckt. Der Film läuft in der deutschen Fassung knapp 104 Minuten, die US-Version entsprechend zwischen 108 und 109 Minuten. Da diese Pressung auch in England, Spanien und Irland vertrieben wird, gehe ich sogar mal davon aus, dass sie ungekürzt sein dürfte. Müsste höchstens nochmal die Videofassung prüfen.


          Anonymous

          • Gast

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            So, habe jetzt auch noch mal bei der Videocassette nachgeschaut. Die scheint mit der DVD identisch zu sein. Mir kommt so langsam der Verdacht, dass das mit den 2 Schnitten nur ein Gerücht oder eine Fehlinfo ist...


            Anonymous

            • Gast
            Na,da bin ich ja erleichtert.Habe ihn ja getaped. :D


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Und der Vollständigkeit halber habe ich (auch Karl zuliebe) ins OFDb, welches ja nun wieder läuft, geschaut. Dort ist nur die deutsche Kinofassung als cut verzeichnet (die zwei von mir angemerkten Schnitte gab es also doch, aber nur im Kino). Alle anderen deutschen Fassungen sind als uncut angegeben, selbst die letzte Ausstrahlung am 1.1.03 auf Pro7, die ohne Abspann knapp 100 Minuten lief. Jetzt weiß ich auch, wie Karl auf den großen Lauflängenunterschied kam...