THE PRODIGY

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Update:
    Erscheinungstermin: 23. Februar 2009


    Das ist mal eine geile Nachricht für mich als Fan der ersten Stunde :!:

     :bang:  :clap:  :jump:  :applaus:  :dance:





    THE PRODIGY veröffentlichen am 02. März 2009 Ihr 5. Studioalbum INVADERS MUST DIE.

    Zitat
    Mit der neuen Platte kehren The Prodigy zu ihren Wurzeln zurück. Die Band verspricht eine einzigartige Mischung aus gewohnt lautem Old-School-Rave und Sounds der neuesten Generation. Erstmals seit dem 97er Erfolgs-Album “The Fat Od The Land” wurde ein Album unter kompletter Beteiligung von Liam Howlett, Keith Flint und Maxim produziert.

    Auf der offiziellen Website...

    :arrow:  http://theprodigy.com/

    ...kann man sich den ersten Track Invaders Must Die sogar als Gratisdownload ziehen!

    Ich find ihn ganz okay aber es ist leider kein Knaller. Hoffentlich wird das Album gut. Bisher hat mir jedes Album von ihnen gefallen wobei das letzte Always Outnumbered, Never Outgunned leider nicht die Klasser der ersten Alben erreichen konnte.

    Ich bin jedenfalls sehr gespannt und habe auch vor, wieder mal auf ein Konzert zu gehen. 2009 sind mehrere Gigs in Deutschland geplant :!:  :biggrin:

    « Letzte Änderung: 29. Oktober 2009, 20:51:40 von Flightcrank »


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      na da bin ich ja mal gespannt ob das Album an Klassiker wie "Fart of the land" anknüpfen kann.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        na da bin ich ja mal gespannt ob das Album an Klassiker wie "Fart of the land" anknüpfen kann.
        "Fat of the land;)

        Ich fand "Fat of the land" & "Music for the Jilted Generation" am besten.


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          na da bin ich ja mal gespannt ob das Album an Klassiker wie "Fart of the land" anknüpfen kann.
          "Fat of the land;)

          Ich fand "Fat of the land" & "Music for the Jilted Generation" am besten.

          ALTER!!!! Ich brech grad selbst zusammen. Ich ess grad ne Banane die kommt mir aus der Nase  :lol:
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Also mir gefiel immer die "Experience" am Besten, da die noch die meisten ältern Breakbeat Elemente besaß.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Also mir gefiel immer die "Experience" am Besten, da die noch die meisten ältern Breakbeat Elemente besaß.
              Ebenfalls ein Klassiker mit super Tracks wie Wind It Up, Out of Space oder Everybody in the Place:)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Sehr gute Nachricht, mir gefielen die Alben bisher eigentlich auch alle recht gut!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Hat sich mal jemand den Invaders Must Die Track von der Seite gezogen? Is okay, haut mich aber nicht vom Hocker...  :neutral:


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Ist natürlich schon ne Weile vorbestellt :)

                    Von Experience erschien ich glaub das war Ende der 90er nochmal ne Extended Version mit einigen B-Sides. Ich weiss noch wie extatisch ich war, als ich es damals falsch ausgezeichnet (oder vielleicht lags am Kratezer auf der Hülle) auf nem Wühltisch fand (da wars grad frisch rausgekommen :D).

                    Die Letzte "Always Outnumbered, Never Outgunned" ist aber auch so schlecht nicht, wie manch ein Die-Hard-Prodigy meint (wobei ich mich da bisser dazugezählt hab :D ). Man muss sich da sicher erst reinhören, aber danach entfalten sich so einige Perlen.

                    Da für mich das wirklich porentiefe Fantum für die Jungs mit "Music for the Jilted Generation" begonnen hat, fühl ich mich mit dem Album auch am meisten verbunden. Vor allem die Narcotic Songs haben mich damals geflasht wie sonst nix.

                    Richtig phad ist auch "Baby's got a Temper", war leider nur als Single erschienen.


                    Hab die Hörprobe von "Invaders Must Die" noch net gehört, aber auch von "Always Outnumbered, Never Outgunned" war ich anfänglich enttäsucht aber nu find ichs richtig geil. In sofern werde ich das Album erstmal ein wenig "arbeiten" lassen, bevor ich nen Stempel aufdrücke.


                    Offline dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by dead man
                      Invaders must die is richtig gut...für Prodigy Verhältnisse zwar kein Knaller, aber durchaus nen cooler Track. Das Video is ebenfalls cool, auch wenns an den Großteil der P. Vids nich anknüpfen kann..

                      Ich find Fat of the Land + Always outnumbered... am besten  :!:

                      MMn ist auf ihrer letzten Scheibe fast jeder Track nen Knaller, auch wenn es natürlich anders is, als die Alben zuvor. Kein Wunder, Liam Howlett hats ja auch allein gemacht  ;)

                      Das neue wird sicherlich, wie eigentlich alles von den Jungs rocken  :!:


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Also ich hab das INVADERS MUST DIE jetzt schon den ganzen Tag bei mir laufen...auf der Arbeit, hier auf'm Laptop auf'm Handy...und so langsam find ich es richtig geil!  :biggrin:

                        Ist natürlich schon ne Weile vorbestellt :)

                        "ne Weile"? Aha... So lange is das aber noch nicht angekündigt und vorzubestellen ist es auch erst seit kurzem...   :confused:


                        Hier übrigens das Video:


                        :arrow: http://theprodigy.com/index.php/the-prodigy


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Erscheinungstermin von "INVADERS MUST DIE" ist jetzt übrigens der 23. Februar 2009 :!:

                          3 Gigs für Deutschland für März wurden auch bestätigt, sind aber alle schon ausverkauft.

                          • 02.03 - Berlin
                          • 03.03 - Köln
                          • 06.03 - München


                          Prodigy ist aber auch dieses Jahr bei 3 Festivals in Deutschland am Start...


                          • 05.06 - 07.06 - Rock am Ring /Rock im Park
                          • 07.08 - Sonne Mond Sterne
                          • 09.08 - M'era Luna


                          Die erste Singleauskopplung "O (Omen)" steht auch seit heute in den Läden...





                          Videos:

                          Invaders Must Die:


                          Omen:
                          feature=related





                          « Letzte Änderung: 16. Februar 2009, 16:14:26 von Flightcrank »


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Beide Tracks haben nicht die Klass der alten Sachen aber mal sehen was das Album noch so hergibt...


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Moderator
                            • *****
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire

                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Die bisherigen Sachen, die ich vom neuen Album gehört hab sind ein Mix ihrer alten Sachen der frühen 90er und The Music for the Jilted Generation. Ich find hat schon so nen retro-Feeling. Mir gefällts.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Sehe ich wie Akos! Gerade OMEN hat für mich die Break-Qualitäten der MUSIC... Sachen! Finde ich cool! INVADERS is jetz nicht so arg meins.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    naja soo schlecht klingts jetzt auch nicht  8)
                                    Nö, sag ich ja auch nicht. Ich find beide Tracks gut aber eben nicht so geil wie die alten Sachen. Mal sehen was das fertige Album dann letztendlich so kann...  :)


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Sehe ich wie Akos! Gerade OMEN hat für mich die Break-Qualitäten der MUSIC... Sachen! Finde ich cool! INVADERS is jetz nicht so arg meins.
                                      Find ich genau andersrum, "Invaders must die" klingt zwar n bischen nach der letzten Scheibe, gefällt mir aber irgendwie ziemlich gut. Bei "Omen" mag ich diese quitschigen Keyboardsounds nicht besonders. Der Beat ist ok.
                                      Die Songs sind aber beide durchaus hörenswert.

                                      Während ich das hier schreibe, läuft "Invaders..." ... doch, geiler Track, stell ich mir sehr gut zum Autofahren vor.


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Ich musste mich bisher in jedes Album und in alle Songs reinhören, bevor die mir so richtig gut gefallen haben (ich war net direkt der die-hard-prodigy-fan ;) ). Ganz besonders bei Always Outnumbered, Never Outgunned. Als ich die bekommen hab (hatte mit Absicht jegliche Infos dazu gemieden) hatte ich nur nen riesen WTF in der Denkblase überm Kopf. "Das kann unmöglich das fertige Produkt sein :confused: !!" Aber nach einer kurzen Weile und 2-3 mal hören erkennt man wirklich, wie ausgezeichnet (fast) alle Songs doch sind. Und so wird es auch bei dem Album. Songs, die sofort ins Ohr gehn, sind genauso schnell auch wieder draussen. Songs, die man sich erstmal erarbeiten muss, bleiben zum Teil Alltime-Favs. Zumindest ist es bei mir so.


                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Also in AONO musste ich mich auch erst reinhören aber mittlerweile find ich es genial. Alle anderen 3 Alben haben mir auf Anhieb mehr oder weniger gefallen. Aus Experience  gefallen mir allerdings nur 4 Tracks. Bei Jilted und Fat rockt mMn fast jeder Track wie die Hölle!


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Also die Single von Omen hab ich jetzt zu Hause. Sind leider nur zwei Tracks drauf und Invaders Must Die gefällt mir def. besser.

                                            Behindert is aber, in Deutschland heißt es nicht "Omen" sonern nur "O". Rechtliche Geschichte...  :wall:



                                            Offline dead man

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by dead man
                                              Ich musste mich bisher in jedes Album und in alle Songs reinhören, bevor die mir so richtig gut gefallen haben (ich war net direkt der die-hard-prodigy-fan ;) ). Ganz besonders bei Always Outnumbered, Never Outgunned. Als ich die bekommen hab (hatte mit Absicht jegliche Infos dazu gemieden) hatte ich nur nen riesen WTF in der Denkblase überm Kopf. "Das kann unmöglich das fertige Produkt sein :confused: !!" Aber nach einer kurzen Weile und 2-3 mal hören erkennt man wirklich, wie ausgezeichnet (fast) alle Songs doch sind. Und so wird es auch bei dem Album. Songs, die sofort ins Ohr gehn, sind genauso schnell auch wieder draussen. Songs, die man sich erstmal erarbeiten muss, bleiben zum Teil Alltime-Favs. Zumindest ist es bei mir so.

                                              Also ich find grad bei AONO ging sofort (fast) jeder Track direkt ins Ohr und bis heute nich wieder raus....MMn mit Fat of the Land das beste Prodigy Album  :!:  Die anderen rocken natürlich auch und das neue wird am 23. dann natürlich sofort gekauft


                                              Offline Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                YEEEEEESSSSSSSSS, ratet mal was gerade über meine Anlage hämmert?!  :D

                                                Heut lag folgendes von Amazon im Briefkasten...

                                                Invaders Must Die (Ltd.Deluxe Edition inkl. 2 exklusiver Bonustracks) [CD+DVD]


                                                Meinen Nachbarn steht ein anstregendes Wochenende bevor. Das Biest wird jetzt erst mal RAUF UND RUNTER gehört...  :D  :bang:  :uglygrin:

                                                « Letzte Änderung: 20. Februar 2009, 21:26:42 von Flightcrank »


                                                Offline Flightcrank

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank
                                                  YEEEEEESSSSSSSSS, ratet mal was gerade über meine Anlage hämmert?!  :D

                                                  Heut lag folgendes von Amazon im Briefkasten...

                                                  Invaders Must Die (Ltd.Deluxe Edition inkl. 2 exklusiver Bonustracks) [CD+DVD]


                                                  Meinen Nachbarn steht ein anstregendes Wochenende bevor. Das Biest wird jetzt erst mal RAUF UND RUNTER gehört...  :D  :bang:  :uglygrin:



                                                  Scheibe bisher erst 2x komplett gehört. WARUM erst 2x? Weil ich permanent an Track Nummer 3 hängenbleib. THUNDER rockt die Scheiße sowas von fett, ich liebe es :!:


                                                  Offline dead man

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by dead man
                                                    Geil, morgen werd ich mir das Teil auch zulegen..was haste gelatzt dafür?