THE PRODIGY

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    na da bin ich ja mal gespannt ob das Album an Klassiker wie "Fart of the land" anknüpfen kann.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      na da bin ich ja mal gespannt ob das Album an Klassiker wie "Fart of the land" anknüpfen kann.
      "Fat of the land;)

      Ich fand "Fat of the land" & "Music for the Jilted Generation" am besten.

      ALTER!!!! Ich brech grad selbst zusammen. Ich ess grad ne Banane die kommt mir aus der Nase  :lol:
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        nach einigen Durchgängen bin ich übrigens doch eher enttäuscht von der Scheibe. Ja es sind ein paar brauchbare Tracks dabei, aber solche Ohrwürmer wie bspweise bei Fat of the Land gibts eben nicht. Und der geilste Track endet als er gerade so richtig loslegen könnte, das hat mich geärgert.
        « Letzte Änderung: 04. März 2009, 08:23:52 von Masterboy »
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          "Music for the Jilted Generation" wird hier dauernd unterschlagen :snooty:

          ist für mich auch ne gute Scheibe, kommt aber imo nicht an Fat of the Land ran. Weiß aber dass Du das andersherum siehst.  :)
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            wieso, hat Dir einer draufgeschlagen?
            In der Menge hat mich einer unter dem Kinn mit der Schulter erwischt und mein Kiefer zusammengehauen. Ich war grad in der Luft auf dem Weg nach unten, er war grad auf dem Weg nach oben.  :lol: Passiert eben...erst recht bei einem Prodigy Gig...  ;)

            das ist einer der Gründe warum ich solche Gigs meide. Aber die Videos sind echt geil - war bestimmt super Stimmung!
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |