THE PRODIGY

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Playlist ist okay, da würden mir persönlich aber ein paar highlights ala "Everybodys in the place", "Mindfields" , "Break&Enter", "Narayan" oder  "no Good" fehlen...
    Hui, sehe ich aber total anders. Was die Jungs da gespielt haben war schon sehr fett. Logisch spielen die viel vom neuen Album und das is ja auch gut so und was sie noch an "alten Sachen" gespielt haben, war - für 'ne Live Show - deutlich besser geeignet, als das, was Du jetzt geschrieben hast. "Everybodys in the place" is einfach zu alt. Ich find das Lied geil, muss es aber live nicht hören. "Break&Enter" und "Narayan" is garnix für Live mMn. Die sind zu soft und melodisch. "No Good" is auch schon zu alt und es gibt einfach viel mehr, was Live geiler rockt. Ok, "Mindfields" is ein waschechter Liveburner. Das Ding hätte wohl ganz dick gebrettert!

    Naja, jeder hat eben andeere Favs. Ich war sehr zufrieden mit der Trackauswahl. Was vom neuen Album ganz klar gefehlt hat, war "Thunder". Das haben sich viele vergeblich gewünscht...  :cry:


    ÜBRIGENS: Was man von "Mastermind" Liam Howlett hört, werden die Jungs im Herbst wieder Live nach Good old Germany kommen. Ich werde mir dann def. wieder eine Karte kaufen :!:


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Übrigens hör Dir nochmal Break & Enter RICHTIG LAUT an, da geht einiges.   :D

      Ich hab mir die Jilted Generation heut mal wieder angehört und das Break & Enter is cool. Hatte ich gar nicht so gut in Erinnerung. Ist schon gesamt 'ne richtig richtig FETTE Scheibe! :)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Jep, und auch der eher unscheinbare Track am Schluss ( "3 Kilos" ) ist der absolute Burner ! Total chillig und doch tanzbar. Kommt Sonntags mittags zum aufstehen nach ner durchzechten Nacht sehr gut
        3 Kilos is einer meiner 4 Lieblingstrack auf der Scheibe - schon immer! :)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Den könnte man live höchstens unplugged spielen.... :D
          Sach ma - wo wir grad beim Thema sind, wie wird sowas eigentlich live gespielt? Ich mein, die ganzen Sounds kommen bei diesem Elektrozeug doch aus der Konserve, zumindest größtenteils, oder? Da wird doch kein richtiges Instrument gespielt. Wo ist da live der Reiz dabei? Was macht die Band, abgesehen vom Gesang? Kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen... :think:
          Einfach mal bei Youtube mal ein paar (qualitativ gute) Live Videos ansehen. ;) Die Rocken schon, keine Angst. :D


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Nach Omen geht jetzt am 08.05 die zweite Singleauskopplung WARRIORS DANCE an den Start.




            Hier das mMn coole Video:

            :arrow: http://www.prodigy-net.de/html/warriosdance-video.html


            :arrow:
            feature=PlayList&p=4C9CB9C47F2B7E71&index=0&playnext=1


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Invaders must Die hat ja eigentlich in der "Standard Edition" nur 11 Traks. In der "Special Edition" sind dann noch 2 Tracks mehr dabei (Black Smoke & Fighter Beat) und bei der "Collectors Edition" ist die "Lost Beats EP" noch mit am Start.

              Auf dieser sind dann 4 Extra Tracks. Ebenfalls Black Smoke & Fighter Beat (kannte ich schon) und zusätzlich die beiden Tracks Wild West & The Big Gundown (kanne ich bis gestern noch nicht :redface: ).


              Die gehen mMn ganz gut vorwärts aber ich bin ja eh der totale Prodigy-Fanboy... ;)


              feature=related

              feature=related

              feature=related

              feature=related




              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                 :shock:  :shock:  :shock: Ich glaubs nicht wie FETT :!:  :!:  :!:






                Diese Woche wird noch 'ne Karte für Karlsruhe oder Düsseldorf bestellt. Die anderen Konzerte sind zu weit weg und auch unter der Woche.

                Berlin wäre für Matze perfekt und Marc könnte nach Hamburg gehen. Nach München dieses jahr empfehle ich es Euch ganz klar. Die Jungs rocken noch immer....



                Wie FETT is das denn, ich seh die dieses Jahr gleich 2x....  :bang:  :bang:  :bang:  :bang:  :bang:


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies


                  @Markus, was löhnt man denn für die "Collectors Edition" ?
                  So zwischen 20-40 EUR. Je nachdem wo (eBAY, Amazon...) und ob gebraucht oder neu. Heute ging eine bei eBAY für ~19,-EUR (ink. Versand) weg. War mir aber dennoch zu teuer. Ich hab ja auch schon die SE mit 13 Tracks + DVD...




                  Hab mir übrigens eben meine Karte für den 21.11 in Karlsruhe bestellt.  :)


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Ich hätte noch 'ne RIESEN BITTE an einen der Jungs, die im TV digital aufnehmen können...


                    Zitat von: Prodigy Net Newsletter
                    Am 10. Juli um 20 Uhr überträgt MTV in der Sendung “MTV WorldStage” das
                    komplette Konzert, dass The Prodigy auf dem diesjährigen Rock am Ring-Festival
                    gespielt haben.


                    Nachdem Anfang Juni nur Teile des Konzerts ausgestrahlt werden
                    durften, reicht der Sender jetzt die ungekürtzte Fassung nach. Der Gig in der
                    Eifel gilt als Highlight des gesamten Festivals.

                    Mit der Ausstrahlung versüßt die Band die verschobene Veröffentlichung der 3.
                    Single Take Me To The Hospital. Anders als vorangekündigt erscheint die nächste
                    Single nicht Mitte August sondern erst am 4. September.


                    Achtung MTV schreibt auf der Seite 23:00 Uhr!

                    Zitat von: MTV
                    Aktuelle Show

                    Die nächsten Bands auf der MTV World Stage:

                    Freitag, 10.07.: 23 Uhr: The Prodigy


                    Kann mir das bitte jemand übermorgen (Freitag) aufzeichnen und im besten Fall zum HFT mitbringen?


                    Wäre W E L T K L A S S E :!:

                     :)


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies

                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Wird gemacht. Heute abend 23 Uhr, MTV richtig?

                        Wir ihr wisst hab ich nur analoges TV, das Bild ist also nicht der Oberknaller.
                        Übrigens danke für den Tip, für mich selbst nehm ichs auch auf, der Auftritt war einfach sau geil. Hab die erste Ausstrahlung im TV teilweise gesehen. Besonders "Take me to the hospital" ist hängen geblieben!

                        Weiss jemand, wie lang der Auftritt war? Wenns nur ne Stunde ist, kann ichs sogar in sehr guter Quali aufnehmen.
                        Super Stephan!  :)

                        Laut der MTV Seite geht die Sendung (heißt MTV World Stage) von 23:00 bis 0:00 Uhr. Also nimm in guter Quali auf. :)  ;)


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Sauber Jens. Stephan hats ja ebenfalls aufgenommen aber vielleicht könntest mir ja auch 'ne Aufnahme mitbringen, FALLS Du zum HFT kommst. :)

                          Habs im TV vorgestern gesehen. War cool und 'ne unglaubliche Menschenmasse vor der Bühne. Show war geil von den Jungs aber ich sags Euch, in 'ner kleineren Halle geht da 20x mehr die Post ab. Matze wirds ja dann im November live spüren. :) Meine Karte lag gestern schon im Briefkasten. :)

                          Hat nicht noch jemand hier Bock am 21.11 mit nach Karlsruhe zu kommen?

                          @Stephan: Hehe, danke für Deinen besoffenen Anruf. Ich hatte leider schon gepennt gestern. :)


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Wäre echt geil wenn noch jemand mitkommt. Klar, für Stephan isses zu weit aber für Akos wäre das echt nicht die Welt. Kommst nach Weinheim und dann fahren wir mit meiner Karre weiter nach Karlsruhe. Ganz einfach. :)


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies

                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies

                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  TAKE ME TO THE HOSPITAL ist die nächste Single die ausgekoppelt wird. Sie geht am 04. September an den Start.

                                  Das Video dazu gibt es seit heute zu sehen. Gefällt mir gut. Schön abgefahren eben... :)

                                  :arrow: http://www.theprodigy.com/


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    21.11.2009
                                    Karlsruhe - Europahalle
                                    AUSVERKAUFT !!!!!


                                    #### karlsruhe - ausverkauft ####

                                    jetzt ist es offiziell - mit karlsruhe ist der erste gig der im november
                                    stattfindenden Prodigy-deutschlandtour komplett ausverkauft. für die europahalle
                                    gibt es defintiv keine eintrittskarten mehr und es wird auch keine abendkasse
                                    geben ! bleiben also nur noch diverse ticketbörsen oder der unverschämte
                                    schwarzmarkt.

                                    für die verbleibenden 4 konzerte in berlin, düsseldorf, hamburg und dresden gibt
                                    es noch karten. ich rate euch aber nicht bis zur letzte minute mit dem
                                    ticketkauf zu warten. wenn es in 2 wochen dann endlich mit der tour losgeht,
                                    werden mit sicherheit weitere hallen ausverkauftes haus vermelden...


                                    Wie geil is das denn?! Das is 'ne riesen Halle in die 9.000 Leute reinpassen. Wird bestimmt HÖLLE :!:

                                     :biggrin:  :bang:  :dance:


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: newsletter
                                      hallo leute

                                      heute ist es endlich soweit - the prodigy are in the house ! prodigy starten
                                      heute in dresden ihre deutschlandtour. selbige wird die jungs in den nächsten
                                      tagen auch nach hamburg , karlsruhe und düsseldorf führen, bevor die tour in
                                      berlin zu ihrem ende kommen wird.



                                      Am Samstag gehts für mich nach Karlsruhe.  :bang:


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Zitat von: newsletter
                                        hallo leute

                                        heute ist es endlich soweit - the prodigy are in the house ! prodigy starten
                                        heute in dresden ihre deutschlandtour. selbige wird die jungs in den nächsten
                                        tagen auch nach hamburg , karlsruhe und düsseldorf führen, bevor die tour in
                                        berlin zu ihrem ende kommen wird.



                                        Am Samstag gehts für mich nach Karlsruhe.  :bang:
                                        Na dann mal viel Spaß. Wird sicher total geil!


                                        Danke. Matze is ja zum Abschluss in Berlin am Start. Da werden die Jungs sicher noch mal alles gehen. Ich berichte dann mal von Karlsruhe...  :)


                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Wieder zurück aus Karlsruhe. Geilst war es...wie erwartet. :D Dieses mal hab ich mich aber seitlich erhöht hingestellt und nicht wie zuletzt in der HÖLLE...äh...Mitte gefeiert. 8) Muss die Tage mal gucken ob irgend ein Bild oder Video was geworden is. Die Jungs ham ganz schön Gas gegeben, wie schon in München im März. ALLERDINGS ging es in München ein gutes Stück mehr ab. Einerseits weil die Halle damals deutlich kleiner war, andererseits kommts mir sicher auch so vor, weil ich eben in München mittendrin war und dieses mal eher etwas gechillter am Rand. Ham wieder eine gute Mischung aus alten und neuen Tracks gespielt. Dieses mal sogar den Oldie Out of Space. Highlight war für mich wieder Smack my Bitch up. Alle wieder "on the floor" und dann BÄM...Inferno...  :biggrin:

                                          @Matze: Mach Dich auf ein Feuerwerk in Berlin gefasst. Unbedingt mitten rein und vor an die Bühne!  :D


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Wieder zurück aus Karlsruhe. Geilst war es...wie erwartet. :D Dieses mal hab ich mich aber seitlich erhöht hingestellt und nicht wie zuletzt in der HÖLLE...äh...Mitte gefeiert. 8) Muss die Tage mal gucken ob irgend ein Bild oder Video was geworden is. Die Jungs ham ganz schön Gas gegeben, wie schon in München im März. ALLERDINGS ging es in München ein gutes Stück mehr ab. Einerseits weil die Halle damals deutlich kleiner war, andererseits kommts mir sicher auch so vor, weil ich eben in München mittendrin war und dieses mal eher etwas gechillter am Rand. Ham wieder eine gute Mischung aus alten und neuen Tracks gespielt. Dieses mal sogar den Oldie Out of Space. Highlight war für mich wieder Smack my Bitch up. Alle wieder "on the floor" und dann BÄM...Inferno...  :biggrin:

                                            @Matze: Mach Dich auf ein Feuerwerk in Berlin gefasst. Unbedingt mitten rein und vor an die Bühne!  :D

                                            Videos aus Karlsruhe in recht guter Quali:

                                             :arrow: http://www.youtube.com/view_play_list?p=9755AA7E63F41AD3




                                            Mein Fav. Smack my Bitch up - ca. ab 3:20 sag Maxim "everybody get down" - und dann bei 4:06 fetzen alle wieder in die Höhe. Unfassbar genial!

                                            :arrow:
                                            feature=PlayList&p=9755AA7E63F41AD3&index=4#movie_player


                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Ist schon echt geil.
                                              Ich der finde der erzählt live immer n bischen sehr viel, ist vermutlich vor Ort cool, aber hier aus der Ferne empfinde ich es als etwas störend.
                                              Das macht er aber immer. Gehört irgendwie dazu... :)


                                              Offline Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                wie war eigentlich Enter Shikari?
                                                Hab sie nur noch ca. 15-20 Minuten gehört. Fands "okay" aber war nicht sooooo mein Fall...


                                                Wünsch Dir viel Spaß morgen :!:  :!:  :!:

                                                 :D


                                                Offline Flightcrank

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Und, Matze? Erzähl. Wie was in Berlin zum Abschluss?  :)


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    Klingt gut, wie nicht anders erwartet.  :D Ja, ausverkauft war nur die Europahalle in Karlsruhe und das mit 9000 Leuten!  :staun:

                                                    Die anderen Hallen waren aber angeblich nahezu ausverkauft. Viele Karte soll es nicht mehr gegeben haben, was ich so im Forum gelesen habe...