THE PRODIGY

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Hm, falls ich aufs M'era Luna gehen sollte (da bin ich noch etwas am Überlegen), werde ich sie dort auch sehen...

    Ich hab jetzt auch mal die Scheibe durchgehört, muss allerdings sagen dass es nicht so mein Fall ist. Es gibt zwei oder drei Songs, die mir ganz gut gefallen, den Rest würd ich nicht unbedingt nochmal hören... Diese Richtung ist aber halt auch nicht so unbedingt mein Fall. Kenne da ja in der Hinsicht als Vergleich eigentlich nur Dope Stars Inc. - und die gefallen mir da deutlich besser.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Stimmt, vielleicht gefällts mir deshalb auch besser, weil mir diese Richtung eher zusagt :D

      Wo würdest du The Union Underground einordnen? Das wär dann das einzige, was mir in dieser Richtung noch einfallen würde, sonst hab ich da wie gesagt kaum Vergleichsmöglichkeiten ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Ja, hast Recht, das geht eher Richtung Industrial oder sowas. Is ja schon gut, ich hör auf mit meinen Vergleichen :P :D


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          das ist einer der Gründe warum ich solche Gigs meide. Aber die Videos sind echt geil - war bestimmt super Stimmung!
          Da verpasst aber doch einiges. Das Feeling und die Atmo auf so einem Life-Konzert ist unvergleichlich. Selbst mittelmässige Songs werden auf so Konzerten zur Lieblingsmucke :) Ausserdem bekommt man nicht auf jedem Konzert auch nen Schulter-Upper-Cut verpasst... es sei denn natürlich man stellt sich mitten in die Pogo-Runde ;)
          Kann ich so nur unterschreiben. Zur Zeit bin ich ja auch wieder voll im Konzertfieber und nehme alles mit, was auch nur ansatzweise in der Nähe ist und meinen Geschmack trifft. Gehe ja so gut wie alle ein bis zwei Wochen irgendwohin im Moment. Aber trotzdem bin ich nicht der Typ, der sich vorne mitten in den Trubel schmeißt, ich steh da lieber mit einem Bier in der Hand irgendwo an einem Plätzchen, wo es eher gemäßigt zugeht, und genieße die Musik :)


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Den könnte man live höchstens unplugged spielen.... :D
            Sach ma - wo wir grad beim Thema sind, wie wird sowas eigentlich live gespielt? Ich mein, die ganzen Sounds kommen bei diesem Elektrozeug doch aus der Konserve, zumindest größtenteils, oder? Da wird doch kein richtiges Instrument gespielt. Wo ist da live der Reiz dabei? Was macht die Band, abgesehen vom Gesang? Kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen... :think: