THE PRODIGY

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Heee, Diesel Power ist auch eines, wenn nicht gar mein Lieblingslied.

    Das neue Album, ich weiß net - mit Prodigy Bonus finde ichs eigentlich gut, wenn man aber ehrlich ist, ist das schon schwer austauschbare Housemusik zum Teil mit ... :confused: ... spackigen Danceeinlagen :?

    Gut finde ich nur Invaders must Die und sehr gut nur Stand Up, das wirklich ein Ohrwurm ist. Ansonsten eigenartiges Dancegeplörre von irgendwelchen weiblichen austauschbaren Stimmen. Na ja...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Bin kein Musikgenre Fetischist, Markus, kenn mich daher auch zu wenig aus - meinem Empfinden nach war das eben eine Mischung aus House und (vor allem) Dance...

      Stand Up ist wie gesagt super, der Rest, ich weiß net - anhören tu ichs mir dennoch die ganze Zeit :eh: vorhin im Bus schon wieder. Scheiß Prodigy Bonus, sonst würde ich das wohl nie im Leben anhören.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ich geh doch net aufn Konzert, wenn ich nicht das Bedürfnis habe mitten drin zu sein :lol: wenn dann schon Pogo :D


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Mir gehts genau wie dir Alex...

          Ich hör sie andauernd, vielleicht auch weils das einzig aktuelle Album ist, dass ich aufm Handy-MP3 Player hab. Irgendwie hört sichs ja auch gut an, aber ich hab ein schlechtes Gewissen ja schon beinahe wenn ich das anhöre. Dann sehe ich bei einigen Liedern nur vollgespackte Großraumdissen und Schmocks beim ganz krassen abdancen... neeee, ist mir viel zu "dancig" um mich damit identifizieren zu können - anhören tu ichs mir dennoch :D