THE PRODIGY

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Sehe ich wie Akos! Gerade OMEN hat für mich die Break-Qualitäten der MUSIC... Sachen! Finde ich cool! INVADERS is jetz nicht so arg meins.
    Find ich genau andersrum, "Invaders must die" klingt zwar n bischen nach der letzten Scheibe, gefällt mir aber irgendwie ziemlich gut. Bei "Omen" mag ich diese quitschigen Keyboardsounds nicht besonders. Der Beat ist ok.
    Die Songs sind aber beide durchaus hörenswert.

    Während ich das hier schreibe, läuft "Invaders..." ... doch, geiler Track, stell ich mir sehr gut zum Autofahren vor.


    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich hör gleich mal rein und freu mich schon auf "Invaders...", selbst wenn die Platte nicht der Knaller ist, der Track rockt schonmal.


      Offline Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        So, die Scheibe gefällt mir ganz gut, am besten find ich bisher "Invaders must Die", "Omen", Track 7 und 11 (klingt eher nach Fat Boy Slim, aber ist echt n schöne Überraschung am Ende).

        Zwar sind einige ähnliche Beats am Start, aber dafür auch wirklich gute.
        Die Scheibe kommt mir n bischen eingängiger als der Vorgänger vor, aber hier und da gibt es durchaus noch sperrige Momente.
        Die vier tracks oben werden in den nächsten tagen auf jeden Fall rauf und runter laufen.


        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Was ist das in Düsseldorf fürn Tag? Samstag?
          Oh Mann, ne Menge Holz, aber reizt mich schon irgendwie.

          @Markus, was löhnt man denn für die "Collectors Edition" ?


          Offline Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Wird gemacht. Heute abend 23 Uhr, MTV richtig?

            Wir ihr wisst hab ich nur analoges TV, das Bild ist also nicht der Oberknaller.
            Übrigens danke für den Tip, für mich selbst nehm ichs auch auf, der Auftritt war einfach sau geil. Hab die erste Ausstrahlung im TV teilweise gesehen. Besonders "Take me to the hospital" ist hängen geblieben!

            Weiss jemand, wie lang der Auftritt war? Wenns nur ne Stunde ist, kann ichs sogar in sehr guter Quali aufnehmen.


            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Hat nicht noch jemand hier Bock am 21.11 mit nach Karlsruhe zu kommen?
              Bock drauf hätt ich ja schon, aber mit Anfahrt und wird mir das doch zu teuer.
              Sehr schade, denn der Auftritt bei Rock am Ring war schon echt geil.


              Offline Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Hat nicht noch jemand hier Bock am 21.11 mit nach Karlsruhe zu kommen?

                Ist ja noch ne Weile hin und das ist am Wochenende, wenn ichs richtig verstanden habe.
                Ich werds mir auf jeden Fall doch noch mal durch den Kopf gehen lassen und ne kleine Chance besteht, dass ich mir kurzfristig ne Karte bei ebay besorge.


                Offline Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Wie man sich denken kann, hätt es bei mir sowieso nicht geklappt.
                  Sehr schade...


                  Offline Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Zitat von: newsletter
                    hallo leute

                    heute ist es endlich soweit - the prodigy are in the house ! prodigy starten
                    heute in dresden ihre deutschlandtour. selbige wird die jungs in den nächsten
                    tagen auch nach hamburg , karlsruhe und düsseldorf führen, bevor die tour in
                    berlin zu ihrem ende kommen wird.



                    Am Samstag gehts für mich nach Karlsruhe.  :bang:
                    Na dann mal viel Spaß. Wird sicher total geil!


                    Offline Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ist schon echt geil.
                      Ich der finde der erzählt live immer n bischen sehr viel, ist vermutlich vor Ort cool, aber hier aus der Ferne empfinde ich es als etwas störend.


                      Offline Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ist schon echt geil.
                        Ich der finde der erzählt live immer n bischen sehr viel, ist vermutlich vor Ort cool, aber hier aus der Ferne empfinde ich es als etwas störend.

                        Naja, was soll er sonst machen ? Ansonsten könnts ja auch ne CD einlegen  :lol:
                        macht Sinn :)


                        Offline Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Es gab noch Karten?
                          Hätt ich nicht gedacht.
                          Naja, war eh viel zu weit weg.


                          Offline Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Wird dann dieses Jahr auch nichts.
                            Düsseldorf wär mir zu weit weg und Datum passt auch nicht. Außerdem hab ich irgendwie null Bock, alleine auf Konzert zu fahren.



                            Offline Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Music for the jilted Generation und The Fat of the Land sind super Alben!! :thumb:

                              Von den beiden Alben aus 2004 und 2009 kenne ich nur einzelne Stücke, die waren nur noch ok.

                              Ich werde sicher mal reinhören hier! :)

                              Also die "Invaders Must Die" ist für mich der Hammer!
                              Vielleicht nicht die beste, aber durchweg auf hohem Niveau und ganz ohne Ausfälle.
                              Der Titeltrack, Warrior's Dance (Mein Favorit), Omen oder Run With The Wolves, alles Knaller. 
                              Da finde ich die "Always Outnumbered, Never Outgunned" (2004) bedeutend durchwachsener, wenn auch absolut nicht übel.
                              Insgesamt ist die aber die schwächste der Truppe, finde ich.

                              Phil, Du hast die "Experience" vergessen.
                              Ist sicherlich Geschmackssache, aber ich mag die mittlerweile schon sehr.


                              Offline Max_Cherry

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Die SE ist in UK schon "vorbestellt" :) Ich sehs schon kommen, ich werde spätestens in Mai wieder neue Autolautsprecher brauchen nach n paar Wochen Dauerbelastung. Mit der Invaders must die hab ich mir vorne rechts die Membran rausgedrückt :D
                                :) :) kein Wunder, bei der Scheibe :uglylol:


                                Offline Max_Cherry

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  "Music for the jilted Generation" ist DAS breakbeat Album schlechthin ihr Banausen.  :D ;) 8)

                                  Könnte man auch über die "Experience" sagen ;)


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Haut mich jetzt nicht vom Hocker.
                                    Mich leider auch nicht, daher hab ich noch nichts geschrieben.
                                    Ich lass das Ding aber jetzt nochmal laufen, mal sehen.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      The Prodigy - The Day Is My Enemy (Official Audio)

                                      Hohoho, DAS ist GEIL!!!!!


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        The Prodigy - The Day Is My Enemy (Official Audio)

                                        Hohoho, DAS ist GEIL!!!!!

                                        Das Teil läuft nach Feierabend bei mir rauf und runter.
                                        Hat ein bisschen was von "Baby's Got A Temper"oder "Diesel Power" und auch ein bisschen den Style der "Always outnumbered...". Ich befürchte, dass die komplette Platte nicht ganz so fett wird, also Erwartungen niedrig halten, aber "The Day Is My Enemy" hat einfach einen mega dicken Beat. Das brennt sich in die Gehörgänge. Ich finds viel cooler, als "Nasty".
                                        « Letzte Änderung: 28. Januar 2015, 20:12:09 von Max_Cherry »