THE PRODIGY

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Also mir gefiel immer die "Experience" am Besten, da die noch die meisten ältern Breakbeat Elemente besaß.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Das neuste Album jetzt geht jedenfalls wieder zu den Anfängen zurück und ist für mich eine Mischung aus dem Erstling Experience
      Echt?
      Das empfand ich bisher überhaupt nicht so.
      Für mich hat Invaders überhaupt keinen Bezug oder Verwandschaft zur Experience.

      Ich bin trotz mehrmaligem Hören immer noch unsicher was ich von Invaders halten soll.  :neutral:
      Keineswegs schlecht, aber irgendwie finde ich auch keinen Bezug zu der Scheibe.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Schon deutlich besser.
        Restlos begeistert bin ich allerdings noch nicht.

        Gefallen tun mir die Jilted und erst Recht die Experience halt doch immer noch besser als die folgenden Alben.
        (die ich trotzdem sehr gut finde)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Hat wahrscheinlich einfach viel damit zu tun, welche Musikstile einen in der Jugendzeit geprägt haben.
          Ich höre heute zwar sehr breit gefächert was unterschiedliche Musikrichtungen angeht, kann (und will) jedoch nicht verleugnen dass ich schon immer einen Affinität zu elektronischer Musik hatte.
          Und die Experience hat mich nunmal voll mit ~15 Jahren getroffen, sowie die Jilted zwei Jahre später.

          Mit der Fat of the land kann ich tatsächlich irgendwie am Wenigsten anfangen, finde sie trotzdem gut.
          Always outnumbered,.... müsste ich direkt mal wieder reinhören, kann ich gerade gar nicht einsortieren.
          Invaders ist klasse. :)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”