Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Das Fest der Liebe steht ja bekanntlich vor der Tür und das bedeutet, es ist wieder Zeit für Geschenke.
    Was sind denn eure Wünsche so zu Weihnachten?

    Das hier sind jedenfalls meine:
    http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/ref=em-si-ht_gotowl?ie=UTF8&id=2XTVSQ7I8YOVV

    Obwohl Guitar Hero World wohl eher wegfällt, da ich sonst nichts anderes mehr bekomme. Bei den anderen Sachen sieht das schon ganz anders aus.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Weltfrieden :D und Lucy Liu in meinem Bett :braue: ...


      ...vermutlich ist Weltfrieden dann doch realistischer :?


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Weltfrieden :D und Lucy Liu in meinem Bett :braue: ...

        Hehe, dito ;) Alternativ: Rhona Mitra.

        Spass beiseite: Ich wünsche mir eigentlich nur Gesundheit und Frieden.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Spass beiseite: Ich wünsche mir eigentlich nur Gesundheit und Frieden.
          Wünsche ich mir ebenfalls.  :biggrin:

          ... obwohl... so ein paar Flaschen aus der Port Ellen aus der Annual Release Serie wären auch ok.  :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Stubs

          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
              • Show only replies by Stubs
            Ich will ne Wii!  :snooty:
            Der Kurze übrigens auch.  :whistle:
            *zweifingerheb* Damit stehts 2 : 1 ... Mehrheitsentscheidung ... ne fast demokratische.  :D
            Ach ja ... und ein Auto, das häufiger unter meinem Hintern ist als in der Werkstatt.  :roll:
            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Ja - ich wünsch mir ne PS3 - kann mir das aber abschminken. Denn ist hab schon einen großzügigen Zuschuss für meinen neuen Anzug bekommen, den ich als Weihnachtsgeschenk verbuchen kann.

              Mir wäre Weltfrieden, Glück, Gesundheit und ein bisschen Erfolg auch lieber ...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                ach ja da wär ja noch was......

                10 km in unter 48 Minuten
                21,1 km in unter 1:56 h

                 :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Eigentlich wünsch ich mir kein Jahr was - und mir fällt auch pauschal nix ein wenn mich jemand fragt. Also bekomm ich meißt nur Geld, das ein oder andere Buch oder Gutscheine.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    2 Wochen ruhigen entspannten Urlaub mit meiner Familie, ein bisschen zocken, Filme gucken, Leute besuchen...

                    :-)
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Hab auch keine großen Wünsche außer Klarglasrücklichter und einen Zuschuss für meine Alufelgen, die ich mir im Frühjahr leisten werde ;)


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Ich wünsche mir einen zweiten Controller zur PS3.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Ich will ne Wii!  :snooty:

                          Hehe, ich verkaufe gerade meine bei eBay. ;) :D Übrigens mit Balance-Board. Du weisst schon, zum Bier abstellen und so. :P

                          http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=150312473546

                          Ich wünsch mir nen neuen Router und ne PSP für die PS3, kommt auch Beides ins Haus. Achja und ein PS3-Spiel, Resistance oder Motorstorm oder alternativ den "Frag FX"-Controller. :)
                          « Letzte Änderung: 01. Dezember 2008, 15:53:12 von Ash »



                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon

                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude

                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Hab nur einen Wunsch, den ich mir diesen Monat noch selbst erfüllen werde:



                                :D



                                Naja, und sonst das übliche, ihr wisst schon, Gesundheit, Glück, Erfolg, ne neue Freundin... :D


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Dude, ein wenig Yoga würd dir vllt. ganz gut tun. :lol:

                                  @Bloody: Direkt ne Yamaha?? Seh ich das richtig? Wieviel PS hat die denn. :D Ne quatsch, ist ein nettes Teil. Selbst die Günstigen von Yamaha sind qualitativ richtig hochwertig. Mein Kollege hat glaub ich sogar genau die Gleiche. :biggrin:



                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Dude, ein wenig Yoga würd dir vllt. ganz gut tun. :lol:
                                    Naaa :p Aber wenn statt WiiFit mit Yoga, WiiFick mit Kamasutra im Pack hättest, wär das Teil schon lang gekauft ;)


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Dude, ein wenig Yoga würd dir vllt. ganz gut tun. :lol:
                                      Naaa :p Aber wenn statt WiiFit mit Yoga, WiiFick mit Kamasutra im Pack hättest, wär das Teil schon lang gekauft ;)
                                      Aber sowas von! :D

                                      @Bloody: Direkt ne Yamaha?? Seh ich das richtig? Wieviel PS hat die denn. :D Ne quatsch, ist ein nettes Teil. Selbst die Günstigen von Yamaha sind qualitativ richtig hochwertig. Mein Kollege hat glaub ich sogar genau die Gleiche. :biggrin:
                                      250 PS :D
                                      Siehst du richtig, ist eine Yamaha Pacifica 112VCX BL. :biggrin:


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ich wusst ja netmal, dass Du Gitarre spielst, alder Sauländer!?
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Ich wusst ja netmal, dass Du Gitarre spielst, alder Sauländer!?

                                          Ich auch nicht, aber jetzt freue ich mich umso mehr auf das HFT, wenn Andi uns dann abends in den Schlaf spielt. :P


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Ich wusst ja netmal, dass Du Gitarre spielst, alder Sauländer!?
                                            Ich hab ja auch erst vor kurzem damit angefangen, die Yamaha wird meine erste Gitarre ;)
                                            Seit ich im August bei Stephan (auf dem Weg zum HFT damals) seine in der Hand hatte, hat es mich irgendwie nicht mehr losgelassen :D

                                            Hab zur Zeit eine von einem Kumpel geliehen (der seit über 13 Jahren schon spielt und mir auch Einstiegshilfe gibt), die kann ich aber net ewig behalten...

                                            Ich auch nicht, aber jetzt freue ich mich umso mehr auf das HFT, wenn Andi uns dann abends in den Schlaf spielt. :P
                                            In den Schlaf spielen? Du meinst wohl eher verjagen :D :twisted:


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              Ich wünsche mir eigentlich nur ein geordnetes Leben und Harmonie. Und etwas Aufrichtiges, das dem Inhalt gibt.


                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by blaubaum
                                                Ich wünsche mir eigentlich nur ein geordnetes Leben und Harmonie. Und etwas Aufrichtiges, das dem Inhalt gibt.
                                                Ich auch...


                                                Offline Stubs

                                                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                                    • Show only replies by Stubs
                                                  Ich wünsche mir eigentlich nur ein geordnetes Leben und Harmonie. Und etwas Aufrichtiges, das dem Inhalt gibt.

                                                  Ein Hund?  :D

                                                  Verzeihung ...
                                                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                                  Offline nemesis

                                                  • In der Vergangenheit lebender
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Videosaurier
                                                      • Show only replies by nemesis
                                                    Ich wünsche mir eigentlich nur ein geordnetes Leben und Harmonie. Und etwas Aufrichtiges, das dem Inhalt gibt.

                                                    Ein Hund?  :D

                                                    Verzeihung ...

                                                    kamaimasen...aber nur weil du's bist.