Ich stell mich vor

Gast · 29 · 7940

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hallo!

Seit gestern bin ich ja hier im Forum am posten und hab schon zu ettlichen Themen meinen Senf dazugegeben.
Damit ihr auch wisst, mit wem ihr es eigentlich zu tun habt, schreibe ich dieses Posting.
Mein Name im Real Life ist Florian, ich wohne im ach-so-toleranten Deutschland (genauer gesagt im südlichen Niedersachsen) und bin ab morgen 19 Jahre alt. Für das Genre Horror interessiere ich mich seit meinem 13. Lebensjahr, wobei mein "Werdegang" im Endeffekt fast klassisch war: Zuerst 'harmlose' Teenie-Slasher wie "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" oder "Düstere Legenden", mit 14 ging's dann mit den ganzen "Klassikern" los, z.B. "Halloween", "A Nightmare On Elm Street" oder auch "Freitag, der 13.". Mit 15 kamen dann die ersten härteren Filme dazu, zum Beispiel "Tanz der Teufel" oder "Maniac". Seitdem begeistere ich mich für alle Spielarten des phantastischen Filmes.  Heute liegt mein ganz besonderes Interesse bei italienischen Horrorfilmen, ganz speziell verehre ich Dario Argento ("Suspiria", "Phenomena") und Michele Sovai ("Stage Fright", "Dellamorte Dellamore"). Auch im asiatischen Bereich bin ich gerade dabei, einige Perlen zu entdecken ("The Eye", "Phone", "Nightmare: The Horror Game Movie"). Aber auch die Liebe zu den Klassikern und den Teen-Slashern habe ich mir bewahren können. So wandert also quasi alles, was man irgendwie grob in den Bereich Horror einordnen kann, in meine Sammlung.
Musikalisch liegt mein Interesse besonders stark im Bereich Dark Wave und Industrial, favorisierte Bands sind z.B. Wumpscut, Suicide Commando, Welle:Erdball oder Klirrfaktor.
Aber auch Popmusik aus den 80er Jahren hat es mir teilweise angetan. "Sunglasses At Night" von Corey Haim, "Love Is A Battlefield" von Pat Benatar oder "Ich liebe dich" von Clowns & Helden gehören für mich zu echten Meisterwerken der Musikgeschichte.
Ein weiteres Hobby von mir ist das Verfassen von Kurzgeschichten, was in der letzten Zeit aufgrund von Ideenmangel etwas eingeschlafen ist (ich bin aber dran *g*). Bis Mai diesen Jahres hatte ich sogar ne Homepage zum Thema extreme Literatur im Netz, leider wurde sie von dem Provider wegen jugendgefährdenden Inhalten gefickt.
Tja, was gibt's sonst noch so zu erzählen? Im Real Life mache ich 'ne Ausbildung, als was verrate ich aber nicht (ja, ist tatsächlich so schlimm *lol* Kleine Andeutung: Ich bin im öffentlichen Dienst).
Hm, wenn noch Fragen sind, schießt einfach los.
Ich freu mich jedenfalls auf ettliche lustige Diskussionen hier.


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Hallo und herzlich willkommen!!!!

    Vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung.

    Ich kenn Dich von irgendwo her:

    Wicked Vison, DVD Inside oder GF?????


    mfg
    Ketzer
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Anonymous

    • Gast
    Am häufigsten häng ich im "Unterschlagenen Film" bei DVDinside rum.
    Bei "Wicked Vision" bin ich auch ab und zu, allerdings eher seltener.
    Im GF war ich bis Mai 2002, danach hab ich mich dort verabschiedet.
    Und um gleich mal alles angehandelt zu haben: In einem Forum namens "HIM Base" (geht um die finnische Gothic-Rock-Band) bin ich auch noch, sonst aber nirgendwo.



    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Wow, das war ja eine Vorstellung. Habs zwar schon mal geschrieben: Herzlich willkommen hier bei uns im schönen Horror-Forum ;) .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show only replies by Mr_Sandman
        Herzlich Willkommen!

        Schön, das man hier solch bekannte Namen antrifft. Viel Spaß beim Posten und danke für die bisherigen gehaltvollen Beiträge.  8)



        Anonymous

        • Gast
        Noch mal:WILLKOMMEN!!! :)

        @Polly:Nettes Avi... ;)




        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Danke für die ausführliche Vorstellung! :D


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Hi

            @Machina: Herzlich willkommen auch von mir!!

            @Polly: Wirklich Hammer-Avi, liebe den Film!!!!!!!


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              bevor ich in anderen Threads Hallo sag, sollte ich vielleicht erstmal hier rein schauen.  ;)
              Aber egal, hellcome here, schön mal wieder auf einen bekannten Namen zu treffen.  8)

              mfg
              ap


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Hey, willkommen!!! :)
                Ich kenn dich ja noch aus Svens Forum und aus dem Horrormaniac-Forum 8)


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  hey...nochmal wilkommen...Dein Werdegang kommt mir bekannt vor...mir erging es nicht unähnlich....

                  im Wicked Forum war ich früher mal öfters.....hab mich von da entfernt...nun ja...

                  hier fühle ich mich wohler.....

                  ich hoffe, Dir gefällt es hier.....have Fun!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Anonymous

                  • Gast
                  Zitat von: "ap"
                  bevor ich in anderen Threads Hallo sag, sollte ich vielleicht erstmal hier rein schauen.  ;)
                  Aber egal, hellcome here, schön mal wieder auf einen bekannten Namen zu treffen.  8)

                  mfg
                  ap


                  Er hat diesen Thread erst später eröffnet... ;)


                  Anonymous

                  • Gast

                  Anonymous

                  • Gast
                  Ja.Bringe sowas immmer durcheinander... :lol:  ;)


                  Anonymous

                  • Gast
                  geht mir manchmal auch so.Aber jetzt keine Gespräche :vamp:


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Hehe...dachte da auch an eine SIE... :oops: ...sorry...

                    Aber nochmal ein grosses Hellcome!!!


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Von mir auch ein Grüezi und Willkommen  8)


                      Anonymous

                      • Gast

                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Jeps, von jetzt an wieder öfter hehe.
                        Ach, weißt, wenn man auch beruflich den ganzen Tag vorm PC hockt und im Netz rumschwirrt, da ist man über die Feiertage mal froh wenn man nix von sieht  :)

                        Außerdem gibt es momentan sooo viele neue Filme, da ist auch der Abend verplant  ;)


                        Anonymous

                        • Gast
                        Zitat von: "Necronomicon"
                        Von mir auch ein Grüezi


                        hehe woher kannst du denn das "Grüezi"? 8O
                        Du bist doch kein Schweizer :?


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Man sagt ja auch manchmal Hi und ist kein Ami  :)


                          Anonymous

                          • Gast
                          Zitat von: "Necronomicon"
                          Jeps, von jetzt an wieder öfter hehe.
                          Ach, weißt, wenn man auch beruflich den ganzen Tag vorm PC hockt und im Netz rumschwirrt, da ist man über die Feiertage mal froh wenn man nix von sieht  :)

                          Außerdem gibt es momentan sooo viele neue Filme, da ist auch der Abend verplant  ;)


                          Schön dich hier zu haben! ;)