Notebooksuche

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Sind solide und soviel ich weiss zuverlässige Laptops und von der Ausstattung her hat es alles was du benötigst. Masterboy hatte einen Acer, wenn ich mich recht entsinne.

    Ich hab' auch ein Acer - und bin echt hochzufrieden.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      17", WLAN, um die 200-300 GB und min. 2 GhZ sollte er haben, ich suche schon den ganzen Morgen.

      Preislich mögl. nicht über 500,-

      Sorry, aber das kapiere ich nicht: Für den Preis bekommst du doch schon einen neuen?


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Nicht über 500,- und 17 " ?
        Zeig mir mal bitte welche...

        Ah, 17 Zoll. Sorry, da hast du Recht. Die liegen wirklich noch darüber.
        Mea culpa !


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Mac = Geldvernichtun par excellence...

          sorry, da stehen Kosten und Performance in keinem Verhältnis... ausserdem wäre es mir zu stressig von jedem kack Programm ne Apple Version suchen zu müssen ;)

          Ja, aber die sehen so verdammt geil aus :love:
          Allerdings wirklich masslos überteuert (wie eigentlich alles von Apple).


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hatte jetzt erst nen iPod das erste mal in der Hand, was soll ich sagen zur Usability: Crap :!: :!: :!: Marketing direkt ins Hirn, "Apple ist ja ALLLES SOOOOO einfach und selbsterklärend" Bullshit - ich hab kaum was kapiert, wenn man sich nicht auskennt. Ist für mich in etwa so schwer wie für nen Apple Fanboy mit Windows umzugehen. Alles ne Frage der Gewöhnung. Nur schreien die Appleianer einfach gerne lauter, das ist alles.

            So viel nur zum Thema Usability.

            Das das Teil sauwertig ist, steht ausser Frage, stylish ebenso, aber Usability, da sag ich gepflegt: von wegen!!!! Gleiches gilt btw für Mac Betriebssysteme, mit denen komm ich eben so wenig klar wie ein Appleuser mit windows.

            WTF? :lol: Ich bin kein Apple-User - aber ich mag meinen Ipod. Sicher hat er Macken (welcher MP3-Player hat das nicht?), aber die Usability - vor allem im Zusammenspiel mit Itunes - ist wirklich klasse. Und verstanden habe ich Ihn auch ohne Anleitung ;)
            Was stört dich denn konkret?