Notebooksuche

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Mac = Geldvernichtun par excellence...

    sorry, da stehen Kosten und Performance in keinem Verhältnis... ausserdem wäre es mir zu stressig von jedem kack Programm ne Apple Version suchen zu müssen ;)


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Also die Fragen kann denke auch ich dir beantworten:

      JA ;)

      Also bei Programmen wie Skype und Konsorten, die einfach SO Groß sind, da gibts immer ne MAC Version ;)

      Bei kleineren Softwarechen würde ich mir da eher Gedanken machen...


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hatte jetzt erst nen iPod das erste mal in der Hand, was soll ich sagen zur Usability: Crap :!: :!: :!: Marketing direkt ins Hirn, "Apple ist ja ALLLES SOOOOO einfach und selbsterklärend" Bullshit - ich hab kaum was kapiert, wenn man sich nicht auskennt. Ist für mich in etwa so schwer wie für nen Apple Fanboy mit Windows umzugehen. Alles ne Frage der Gewöhnung. Nur schreien die Appleianer einfach gerne lauter, das ist alles.

        So viel nur zum Thema Usability.

        Das das Teil sauwertig ist, steht ausser Frage, stylish ebenso, aber Usability, da sag ich gepflegt: von wegen!!!! Gleiches gilt btw für Mac Betriebssysteme, mit denen komm ich eben so wenig klar wie ein Appleuser mit windows.


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          aber...abbbbberrrr...die bösen Apple Leute ... :bawling:  :bawling:


           :heul:


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Dann, mein Freund, bist aber ein echter Exot unter den Apple Besitzern ;)