Notebooksuche

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Lenovo T400s
    Haben wir auf der Arbeit neben den kleineren Modellen Lenovo X200 im Einsatz. Tolle Business Notebooks. Kann ich nur empfelhen!


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Haben wir auf der Arbeit neben den kleineren Modellen Lenovo X200 im Einsatz. Tolle Business Notebooks. Kann ich nur empfelhen!
      Das ist mir mit seinen 12" schon wieder ein wenig zu klein.
      Ich habe schon einen Asus EEEPC 1000h mit 10" für minimalste Surf- und Office-Arbeiten.

      Das jetzige Modell soll eigentlich mein altes R40 Thinkpad (Geschäftsnotebook) im Bereich "zu Hause" und "Unterwegs" ersetzen.

      Ich kann ja auch nicht verheimlichen, dass ich ein Thinkpad-Fan bin.  ;)
      Die mögen zwar keinen Designpreis gewinnen, aber die Hardware ist absolut top.

      Die ThinkPads sind echt Top. Ich selbst besitze noch ein T41 und aktuell tippe ich grad an einem T61. Das ist allerdings mein Firmennotebook und gehört mir nicht. Super Verabreitung und wie Du schon sagst, sehr gute Hardware!


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Gutes Gerät. Wir setzen hier die Thinkpad X200 und X201 ein. Mir persönlich wäre er aber mit 12.5" zu klein für den Privatgebrauch.