Abgefuckte Blitzer

Gast · 419 · 67477

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Das ist ne interessante Info. Kopiert das mal in den Blitzer-Thread, ich denke da findet man es dann thematisch leichter in Zukunft.

    Aye Aye, Sir!


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Samstag ist übrigens mein 1. Ticket gekommen:

      Gemessen: 41 km/h, abzgl. 3 km/h Tolleranz sind 39 km/h in der 30er Zone, kostet 15 EUR.
      Das zweite Ticket wird wohl nicht ganz so preiswert....


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        40 % alle Verkehrstoten sind auf überhöhte Geschwindigkeit zurückzuführen. Nur mal so by the way, weil es heute gerade bei uns inner Zeitung stand....


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Naja es gibt aber auch überhöhte Geschwindigkeit und überhöhte Geschwindigkeit ;)
          Ich würd NIE mit 140 durch ne Baustelle mit 80 rasen. Ebenso maximal so mit 40 durch ne 30er (is laut Tacho ja nur 40, sind eh weniger). Maximal 20 zu schnell laut Tacho auf der Bahn usw. - da sehe ich jetz kein sonderlich großes Risiko. Klar ist eines da, aber wenns mit 40 kracht, hätt es mit 30 zu 99% auch geknallt
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            40 % alle Verkehrstoten sind auf überhöhte Geschwindigkeit zurückzuführen. Nur mal so by the way, weil es heute gerade bei uns inner Zeitung stand....


            Und was willst du damit sagen ?

            Mindestens genauso viele sind auf Kriecher zurück zu führen, die den Verkehr blockieren. Nicht jeder Raser verursacht auch autom. Unfälle damit. Man kann auch "rasen" oder vielmehr zügig fahren und das sicher und einfach wo man es darf. Daß da gleich die Quote durch hoch geht, find ich ein wenig realitätsfern.

            Eine ähnliche quote wie zB. Fahranfänger haben auch ältere Menschen. Genauso verhält es sich hier. Das sollte man nicht über einen Kamm scheeren oder fährst du nie schneller als 120 Km/h ?


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              40 % alle Verkehrstoten sind auf überhöhte Geschwindigkeit zurückzuführen. Nur mal so by the way, weil es heute gerade bei uns inner Zeitung stand....


              Und was willst du damit sagen ?

              Mindestens genauso viele sind auf Kriecher zurück zu führen, die den Verkehr blockieren. Nicht jeder Raser verursacht auch autom. Unfälle damit. Man kann auch "rasen" oder vielmehr zügig fahren und das sicher und einfach wo man es darf. Daß da gleich die Quote durch hoch geht, find ich ein wenig realitätsfern.

              Eine ähnliche quote wie zB. Fahranfänger haben auch ältere Menschen. Genauso verhält es sich hier. Das sollte man nicht über einen Kamm scheeren oder fährst du nie schneller als 120 Km/h ?


              Also zum einen wollte ich das einfach mal hier rein schreiben, weil ich es gestern in der Zeitung gelesen haben. Da kann sich dann jeder selbst drüber Gedanken machen.

              Das "kriechen" eine Hauptursache für Unfälle generell sein sollte, konnte ich jetzt nirgendwo lesen ( habe eben mal ein wenig recherchiert ).
              Und ich habe nicht geschrieben, dass jeder Raser automatisch Unfälle verursacht, dass hats Du jetzt in meinen Post reiniterpretiert.

              Ich fahre tatsächlich selten mehr als 120 Sachen. Wo es keine Begrenzung bezüglich der Geschwindgkeit gibt, fahre ich max. 160. Wenn ich nicht alleine im Auto sitze, eher nur 140.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Mittlerweile fahr ich auch auf der Bahn eher gemächlich - Vollspeed braucht einfach sauviel mehr Sprit. Nach HH hoch kam ich mit nem dreiviertel Tank! Das is 1/4 mehr als ich mit Vollspeed gebraucht hab. Wobei man eh selten über 140 kommt auf den meißten Strecken
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Da muss ich mit dem Oli wohl doch noch einen "180 km/h ist eine gemütliche Reisegeschwindigkeit" - Club gründen. :D

                  Bei mir schwankt die gefahrene Geschwindigkeit natürlich nach den Streckenverhältnissen, aber wenn ich früh morgens freie Bahn habe ist da häufiger eine 2 vornedran.
                  Nachmittags/Abends klappt das dann höchstens kurz. Wenn es zu voll wird wander ich auch auf die rechte Spur und leg ein Hörspiel ein.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Das kommt halt auch drauf an, was man für ein Auto hat ;) da bei mir halt normal 180 km/h eh schon fast Spitze - da macht das ja keinen Spaß ;)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich denke, den Club machen wir auf, Alex  :D

                      Also ich fahr hier auf die AB drauf und hab schon vor der ersten Kurve meine 180-200 Km/h. Die merkt man aber kaum im Innenraum und die Strecke gibt das her. Längere Strecken fahr ich zwischen 170 und 240 Km/h (oder Anschlag), je nach Wetter und Verkehr. Meine Freundin ist anfangs immer tiefer gerutscht im Sitz aber mittlerweile sitzt sie da fröhlich quatschend neben mir  :lol:

                      Ich halte mich momentan an die vorgeschriebene Geschwindigkeit, da ich wieder viel zu oft das Blitzlicht gesehen hab dieses Jahr aber da wo es geht, da geb ich immer Gummi. Ich könnte niemals mit 120 Km/h über ne AB tuckern, da werd ich nervös und bekomm die Läuse ;)

                      Soll aber klar jeder für sich entscheiden, nehms nicht persönlich Marc !  :)

                      Ich stell mir nur oft die Frage:

                      Es heißt ja immer, die bösen Raser. Wenn keine Beschränkung ist und ich von hinten ankomm mit über 200. Vor mir zieht einer raus mit nem Kleinwagen und ca. 90 Km/h aufm Tacho, ohne groß auf mich zu achten. Wer ist der Schuldige wenn es eng wird ?


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Ich stell mir nur oft die Frage:

                        Es heißt ja immer, die bösen Raser. Wenn keine Beschränkung ist und ich von hinten ankomm mit über 200. Vor mir zieht einer raus mit nem Kleinwagen und ca. 90 Km/h aufm Tacho, ohne groß auf mich zu achten. Wer ist der Schuldige wenn es eng wird ?

                        Beide. Auf der einen Seite soll man nicht mit 90 Km/h auf der AB überholen - auf der anderen unterschätzt man aber auch gerne wie wild einer ranrast. Für mich ist die linke Spur die Überholspur und wenn ich halt mit 130 km/h einen LKW überhol der 100 fährt hat der hinter mir gelitten.
                        Letztlich stören mich nur die Raser die drängeln und immer mal wieder gerne die Lichthupe bemühen. Oftmals steig ich da einfach in die Eisen und fahr Extralangsam :twisted:


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Oftmals steig ich da einfach in die Eisen und fahr Extralangsam :twisted:

                          Sowas trägt natürlich zur Entspannung und Beruhigung der allgemeinen Verkehrssituation bei.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Oftmals steig ich da einfach in die Eisen und fahr Extralangsam :twisted:

                            Sowas trägt natürlich zur Entspannung und Beruhigung der allgemeinen Verkehrssituation bei.

                            Naja, das tut's aber auch nicht wenn jemand drängelt. Wenn eine AB 2 spurig ist und rechts langsam fahrende Fanrzeuge unterwegs sind dann muss ich auch damit rechnen das mal jemand überholen will, oder? Und wenn man mal ausgebremst wird muss man nicht gleich drängeln und andere provozieren.


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Oftmals steig ich da einfach in die Eisen und fahr Extralangsam :twisted:

                              Sowas trägt natürlich zur Entspannung und Beruhigung der allgemeinen Verkehrssituation bei.


                              Das seh ich aber genauso, das ist mindestens genauso "schlimm" ;)

                              Die Leute, die dann stark in die Bremsen gehn, die mag ich eh. Wie oft bin ich da dann schon rechts vorbei und hab den Stinker gezeigt aber eben auch nicht mehr. Man ist ja vernünftig ;)

                              Aber 120-130 Km/h, da bin ich noch im 4. Gang, da kommt doch gar kein Fahrspaß auf, oder ?  :P


                              Offline Freddy

                              • aka Chris
                                  • Show only replies by Freddy
                                Auf der AB verstehe ich die Drängler, da ich glaube ich selber einer bin. Kommt drauf an welches Auto ich gerade zur Verfügung hab.
                                Mit meinem alten 200er Rover komme ich nicht groß über die 160 raus, dass sieht mit dem 5er bmw aber schon ganz anders aus!

                                Achja mal zurück zum eigentlichen Thema. Seit einiger Zeit gibts bei uns in der Gemeinde einen sogenannten "Gemeindeblitzer", der wie der Name schon sagt immer irgendwo in unserer Gemeinde aufgebaut ist.
                                Seitdem wurde ich schon zwei mal im eigenen Dorf geblitzt!!
                                An beiden Ortsenden um genau zu sein, wobei die Blitzer immer jeweils kurz vor Ortsende aufgebaut waren.
                                Also ich weiß nicht was ich davon halten soll.. Ich finds schon sehr dreist und die Bewohner lassen die Blitzer teilweiße im eigenen Garten aufstellen..

                                Achja beim zweiten mal wars meine eigene Dummheit: Am Abend mit Kumpels gerade gestartet um in die Disco zu fahren, gerade noch von einem gewarnt worden es stehe ein Blitzer am Ortsende, im nächsten Moment wieder fröhlich am Quatschen und PUFF... wars passiert :D
                                Meine Filme-Sammlung


                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Das seh ich aber genauso, das ist mindestens genauso "schlimm" ;)

                                  Wir sind hier schon d'accord, oder? Ich rede nur von den Leuten die drängeln. Gehört Ihr allen Ernstes auch zu den Leuten die permanent die Lichthupe auf der Autobahn einsetzen?

                                  Aber 120-130 Km/h, da bin ich noch im 4. Gang, da kommt doch gar kein Fahrspaß auf, oder ?  :P

                                  Naja, wenn 100 erlaubt ist. Es hängt immer von der Situation ab.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Gehört Ihr allen Ernstes auch zu den Leuten die permanent die Lichthupe auf der Autobahn einsetzen?

                                    Ab und an schon, wenn der Vordere es einfach nicht raffen will. Ich will mir nicht kilometerlang dem sein Kofferraum ansehen.


                                    Zitat
                                    Naja, wenn 100 erlaubt ist. Es hängt immer von der Situation ab.

                                    Ich sag ja, bei Geschwindigkeitsbeschränkungen halt ich mich eben strikt dran, auch wenn es teilweise echt lächerlich ist. Mitten auf der AB 120 auf 100... paar Meter weiter auf 80... dann sofort wieder frei und das auf gerader Strecke. Bei Baustellen usw. fahr ich eben immer vorschriftsmäßig.

                                    Ich war sogar neulich nach Fulda unterwegs auf der AB. Lange Zeit 120, dann freie Fahrt. Als man Gas geben konnte hab ich das getan, nur hab ich hinter mir die Cops nicht bemerkt. Ich guck in Rückspiegel und seh sie immer kleiner werden. Naja, war alles frei und man durfte, die haben nix gemacht, nach der nächsten Kurve waren sie weg ;)


                                    @ Freddy: Die wissen genau, wo sie stehn müssen. Bei uns eben an allen Schulen, da 30er Zone. Da blitzt es bei jedem Zweiten !

                                    Im Nachbarort blitzen die in einem Hof. Die Besitzer dort bringen denen Kaffee raus. DAS muß man sich mal vorstellen  :lol:


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Was macht ihr eigentlich, wenn das generelle Tempolimit von 120 oder 130 auf den Autobahnen kommt, wie es im Rest Europa ja schon gang und gäbe ist ?


                                      Offline Freddy

                                      • aka Chris
                                          • Show only replies by Freddy
                                        Im Nachbarort blitzen die in einem Hof. Die Besitzer dort bringen denen Kaffee raus. DAS muß man sich mal vorstellen  :lol:

                                        Naja irgendwo versteh ichs ja, wenn an der Stelle zu schnell gefahren wird und sich die Bewohner dadurch belästigt fühlen.
                                        Aber denen Kaffee raus zu bringen während die den Blitzer aufstellen ist schon zu krass!!  :confused:

                                        Was macht ihr eigentlich, wenn das generelle Tempolimit von 120 oder 130 auf den Autobahnen kommt, wie es im Rest Europa ja schon gang und gäbe ist ?

                                         :arrow: :bawling:
                                        Meine Filme-Sammlung


                                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Was macht ihr eigentlich, wenn das generelle Tempolimit von 120 oder 130 auf den Autobahnen kommt, wie es im Rest Europa ja schon gang und gäbe ist ?

                                          Dann fährt man halt maximal 150.
                                          Ich hab da kein Problem mit. Habe das auch in Andalusien auf den Autobahnen geliebt. Ist eigentlich ziemlich entspannend.


                                          Und Rechts überholen tue ich eigentlich eher bevor ich anfange mit Lichthupe zu drängeln.
                                          Fals man wirklich erwischt werden sollte ist das billiger und gibt keine Punkte. ;)
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Was macht ihr eigentlich, wenn das generelle Tempolimit von 120 oder 130 auf den Autobahnen kommt, wie es im Rest Europa ja schon gang und gäbe ist ?

                                            Ach das ist ein Limit ???? Ich dachte immer das wäre wie bei uns Richtgeschwindigkeit :redface: Für mich ist 130 eigentlich immer die Lizenz zum Gasgeben gewesen.
                                            Dann sollte ich mich in Österreich / Slowenien / Kroatien vielleicht doch mal daran halten.


                                            Offline Freddy

                                            • aka Chris
                                                • Show only replies by Freddy
                                              Was macht ihr eigentlich, wenn das generelle Tempolimit von 120 oder 130 auf den Autobahnen kommt, wie es im Rest Europa ja schon gang und gäbe ist ?

                                              Ach das ist ein Limit ???? Ich dachte immer das wäre wie bei uns Richtgeschwindigkeit :redface: Für mich ist 130 eigentlich immer die Lizenz zum Gasgeben gewesen.
                                              Dann sollte ich mich in Österreich / Slowenien / Kroatien vielleicht doch mal daran halten.

                                               :uglylol:
                                              Meine Filme-Sammlung


                                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              40 % alle Verkehrstoten sind auf überhöhte Geschwindigkeit zurückzuführen. Nur mal so by the way, weil es heute gerade bei uns inner Zeitung stand....

                                              Und wenn ich dann einige Kommentare hier lese wird mir richtig schlecht...
                                              Ihr müsst selber wissen was ihr tut, aber lernen tut man aus den vielen Verkehrstoten aufgrund von Rasern und Dränglern scheinbar nicht.

                                              Bei solchem Geblubber bin ich hier aus dem Fred "raus", finde es traurig wie wenig Menschenleben anscheinend wert sind, wenn man sein "Fahrgefühl" bei 200 oder mehr ausleben will.

                                              Braucht ihr keinen Kommentar zu schreiben, ich find's widerlich und das ist meine persönliche Meinung ;) Meinungen sind ja wie Arschlöcher ne? ;)

                                              Ich freu mich immer wenn die Idioten auf der A40 geblitzt werden - oder wenn sie auf der rechten Spur auf der Bahn angerast kommen um dann kurz hinter einem links rüberzuzuziehen.
                                              Für mich haben die alle ein Problem im Kopf ;) Zu kleiner Penis, zu wenig Sex - ist mir auch ganz egal.
                                              « Letzte Änderung: 22. September 2010, 14:54:50 von Crash_Kid_One »


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Du hast nich echt Gas gegeben wenn ein Schild mit 130 kam, oder Sascha? :lol:

                                                Also rechts überholen kenn ich auch irgendwoher :D da bleibt einem nix anderes, wenn man so nen verkackten Käsehobel aus Holland vorn dran hat... außer man bleibt bis Timbuktu dahinter
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Naja, mit dem Tempolimit das ist so ne Sache.

                                                  Im Amiland haben die das ja auch überall und da kommen die V8-BigBlocks her. In Österreich auch aber alle die ich dort kenne fahren 200 PS aufwärts.

                                                  Abwarten, das wird ja sicher irgendwann kommen aber auch da wirds Lösungen geben, die einem den Fahrspaß nicht nehmen.

                                                  Und, Tobi... du kannst nicht alle Verkehrstode auf Raser und Drängler zurück führen !!
                                                  Es sind auch viel die Unfähigen, die Kriecher und sonstwas.

                                                  Ich drück dann drauf, wenn es geht. Mehrspurig, gerade Strecke... was spricht dagegen ?