Abgefuckte Blitzer

Gast · 419 · 67994

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Du hast nich echt Gas gegeben wenn ein Schild mit 130 kam, oder Sascha? :lol:

    Naja, du hast schonmal Strecken wo 100 erlaubt ist und dann wieder 130. Und 130 war für mich immer eine Empfehlung, insofern her habe ich da schon immer Gas gegeben, wobei
    a) ich eigentlich nie mehr fahr wie 160 km/h und
    b) das auch nur mach wenn ich in Urlaub fahr, weil ich nach 1.350 km irgendwann mal ankommen will.
    Sonst fahr ich nicht viel Autobahn; mal ins MTZ oder nach Bad Homburg und das ist so kurz das ich mich in der Regel an die Gebote halte. Wenn ich mal nach Giessen oder so tigere gebe ich doch auch schon mal Gas aber halt auch meist nur 150 bis 160 km/h max.


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also da sehe ich auch differenzierter. NIcht jeder der 200 fährt is ein Raser und Drängler. Wenn man sieht was es da manche Kaliber gibt... da muss man schon bisschen unterscheiden ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung

        Crash_Kid_One

        • Gast
        Natürlich, das ist mir klar ;)

        Aber wenn ich hier schon was von Lichthupe lese, ich will mir den Kofferraum nicht stundenlang anschauen etc. kann ich mir schon meine Meinung dazu bilden ;)

        Wenn jemand von Rechts mit 90 auf die linke Spur rüberzieht, und von hinten kommt einer mit 200 angebrettert ist es auch wieder was anderes, das stimmt schon.


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Diskussion ist ja nicht gleich SCHLECHT, kommt nur drauf an was und wie.

          Gleich mit Lichthupe andonnern ist fürn Anus! Aber ich seh das wie Oli auch, wenn ich zehn Minuten hinter einem Arsch mit 100 hertuckern darf, bei keinerlei Beschränkung, und er kann rechts rüber, dann hupe ich auch mal mit dem Licht. Sowas finde ich dann schon Verkehrsbehinderung. Da muss ich ja keine 200 fahren, sowas nervt auch tierisch wenn ich nur 140 oder 150 fahre. Manche machen das anscheinend aus purem Fleis, von daher.

          Leute die aus Prinzip mit Linksblinker ankommen und mir fast hintendrin sitzen - da mach ich auch erstmal keinen Platz!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Bei solchem Geblubber bin ich hier aus dem Fred "raus", finde es traurig wie wenig Menschenleben anscheinend wert sind, wenn man sein "Fahrgefühl" bei 200 oder mehr ausleben will.

            Bei solchem "Geblubber" finde ich es traurig dass du uns gleich in eine solche Schublade steckst und uns unterstellst "Menschenleben" wären uns nichts wert.
            Ehrlich gesagt finde ich das gerade ziemlich anmaßend.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich stecke niemanden in irgendwelche Schubladen, aber ich find manche Aussagen dennoch traurig...."Ich verstehe die Drängler"...wtf?

            Ich frag mich dann einfach nur, wie schon geschrieben, ob wir nichts gelernt haben...
            und das manche bzw. viele Leute sich darüber einfach mal Gedanken machen sollten.

            Ich kann nur über die Leute "urteilen", bei denen ich schonmal im Auto sass ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Also das mit den Menschenleben war echt ein wenig zu hart, hier ist keiner von uns ein notorischer Raser, der ein oder andere fährt halt gerne schnell... mehr nicht.

              Ich komm sicher nicht von hinten schon mit Lichthupe oder Blinker an, man hat nur oft den Fall, daß einige da links rumtuckern und stur ihr Ding bei 100 Km/h durchziehn. Wenn das eine Weile so geht, dann mach ich mich halt bemerkbar, das ist auch rechtlich nicht unbedingt verwerflich.

              Ist auch immer viel situationsbedingt und da kann man wenig pauschalisieren. Aber nur weil ich oft und gerne schnell fahre bin ich kein Mörder ;)


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Meine Aussage war nicht auf euch bezogen sondern "allgemein", und dahinter stehe ich auch, auch wenn sie hart klingt ;)

              Ich kann 2 Dinge nicht vergessen, einmal als mein Bruder wegen so einer Scheisse seinen Mercedes geschrottet hat (Kofferraum war komplett weggerissen) und diese Geschichte von damals, als dieser Test-Fahrer von...BMW, Audi?? durch sein Drängeln für den Tod von einer Frau und ihrem Kind verantwortlich war.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Meine Aussage war nicht auf euch bezogen sondern "allgemein", und dahinter stehe ich auch, auch wenn sie hart klingt ;)

                Ich kann 2 Dinge nicht vergessen, einmal als mein Bruder wegen so einer Scheisse seinen Mercedes geschrottet hat (Kofferraum war komplett weggerissen) und diese Geschichte von damals, als dieser Test-Fahrer von...BMW, Audi?? durch sein Drängeln für den Tod von einer Frau und ihrem Kind verantwortlich war.

                Nach dieser einfachen Logik ist natürlich jeder Mensch der ein Kraftfahrzeug führt per se verdächtig.
                Schön wenn die Welt so einfach ist.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Also das mit den Menschenleben war echt ein wenig zu hart, hier ist keiner von uns ein notorischer Raser, der ein oder andere fährt halt gerne schnell... mehr nicht.


                  Naja, so wie einige von ihren Tickets berichten, sehe ich da nicht so große Unterschiede.

                  Man kann ja auch einfach mal etwas früher losfahren, da kommt man gar nicht die Versuchung, schnell fahren zu müssen.  ;)

                  Und im übrigen : Die Polizei hat in den letzten zwei Jahren drastisch die Kontrollen gegen notorische "Linksfahrer" ( bei Dir Kriecher  ;) ) erhöht. Da haben sich die angezeigten Fälle mehr als verdreifacht.



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Was für eine einfache Logik?

                  Das mein Bruder wegen sowas mal fast umgekommen wäre und ich alleine deshalb schon voreingenommen bin, was Raserei betrifft, oder was?

                  Ich schere nicht alle Leute direkt über einen Kamm, aber ich sehe den Dreck der auf den Autobahnen abgeht auch täglich, so what?? 40 % Verkehrstote durch Raser, so what?

                  Ich hab nie behauptet das ihr die Fahrzeuge links wegditscht, aber einige Aussagen hier mit Grinsesmiley noch dahinter...am Kofferraum hängen etc. - das find ich einfach eklig, darf ich das dann nicht sagen, ist das nicht mehr legitim?


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Der Ton macht immer die Musik - auf beiden Seiten ;)

                    Is doch klar, dass Tobi so reagiert, wenn er durch sowas seinen Bruder fast verloren hätte. Andererseits sagte er auch, dass er nicht pauschalisieren will und jeden hier verdächtigt so zu fahren.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Um das nochmal klarzustellen: Ich wollte hier keinem von euch etwas unterstellen, denn ich bin bei keinem von euch je mitgefahren bzw. hab euch nie fahren sehen ;)

                    Ihr wisst doch im Endeffekt ganz genau, welche Leute ich meine, herrgott ;)

                    Die, die die linke Spur für sich gepachtet haben, wie Marco schon sagt mit Linksblinker angerast kommen ... die sehen, das links Autos mit ca. 140-160 fahren und aus ner grossen Entfernung immernoch absichtlich angerast kommen, Lichthupe geben, unruhig links/rechts-Schwenker fahren, weil sie meinen, die Bahn gehört ihnen.

                    DIESE Leute meine ich.

                    Und ich sehe es absolut wie Marc, einfach mal früher losfahren :D
                    Ich sag immer gerne: Ich komme lieber 5 Minuten später an, aber dafür noch lebendig ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Man sollte unterscheiden (und das jetzt ohne Smileys)


                      - Der notorische Raser

                      Fährt auf die AB auf und dreht jeden Gang erstmal bis ins Rote. Hängt sofort hinten bei anderen am Heck und hat den Blinker links ständig drin. Geschwindigkeiten sind egal, der Rest auch.


                      - Der gerne Schnell-Fahrer

                      Fährt ordnungsgemäß auf, hält sich an die Vorschriften und dreht nur dann auf, wenn es erlaubt ist. Fährt einer zu lange langsam vor einem her, macht man sich bemerkbar. Und der fährt auch gerne mal schnell, wenn er noch genug Zeit hat und rechtzeitig losgefahren ist. Dann muß er am Zielort halt ein wenig warten (nein, keine Smileys)


                      Und, einer der gerne mal schnell fährt, der ist vom fahrerischen her schon geschickter und fähiger als einer, der nie über die 100 kommt und ständig die Angst im Nacken hat. Bei beiden Extremen gibts Bedenken, wie bei allem im Leben.

                      Vielleicht liegts auch viel an den PS, die man hat. Mit nem 50 PS Auto würd ich auch nicht über 160 fahren aber mit einem Auto mit über 200 PS seh ich echt nix schlimmes dran, da mal kontrolliert aufzudrehen wenn es geht.

                      Der Testfahrer war einer von Daimler und der ist geheizt und Gerast wie ein Bekloppter. So wird hier niemand fahren !

                      Solange der Ton hier so wie eben bleibt ist alles im grünen Bereich  ;)


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Ich entschuldige mich, hab einfach zuviele schlechte Erfahrungen gemacht und sehe den Müll auch wie erwähnt jeden Tag auf der Bahn, da kann man einfach oft nur mit dem Kopf schütteln.


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Ich versteh teilweise nicht wieso sich manche hier auf den Schlips getreten fühlen. Zu-Schnell-Fahren ist nun mal ne Übertretung des Gesetzes, wie jedes andere Vergehen auch. Warum dann einige geradezu so tun als wäre es ihr gutes Recht das Gesetz zu übertreten versteh ich nicht.


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Oooh Sniper  :neutral:

                          Zu-Schnell-Fahren ist erst DANN eine Gesetzesübertretung, wenn eine Geschwindigkeitsbeschränkung vorliegt !!!

                          Ist keine Geschwindigkeit vorgeschrieben, dann macht man sich mit 200 auch nicht strafbar.

                          Kein einziger hat hier behauptet, daß es sein Recht ist das Gesetz zu übertreten, was liest du denn da ?  :confused:


                          @ Tobi: Wenn man da schlechte Erfahrungen gesammelt hat, denkt man klar anders drüber. Alles im grünen Bereich.
                          « Letzte Änderung: 22. September 2010, 16:27:19 von Necronomicon »


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Ups dann hab ich einige Einträge hier wohl falsch verstanden :D Dann meinen Beitrag bitte ignorieren :P
                            « Letzte Änderung: 22. September 2010, 16:41:00 von Sniper »


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Was für eine einfache Logik?



                              Ich meine deine einfache Rechnung, dass jeder der schnell fährt automatisch ein potentieller Mörder ist, der sich nicht um Menschenleben schert.
                              Ich persönlich bin kein Freund solcher Verallgemeinerungen, vor allem nicht wenn sie auch noch indirekt beschuldigend an Nutzer hier gerichtet sind.


                              Gerade weil wir uns hier kennen wundere ich mich über so etwas und finde solche Äußerungen in Bezug auf Personen hier einfach völlig unangebracht.
                              Du bist doch nicht ernsthaft der Meinung, dass Oli oder ich  (bzw. jemand anderes) so denken würden?

                              Ok, mein Nachhaken da oben war etwas zynisch.
                              Dafür entschuldige ich mich.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Online ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Also ich für meinen Teil wurde bisher hauptsächlich in 30er Zonen geblitzt bin ich deswegen auch ein Raser ??  :D Aber mit lautem Metal aus den Lautsprechern 30 km/h zu fahren ist physikalisch einfach unmöglich...


                                Offline Freddy

                                • aka Chris
                                    • Show only replies by Freddy
                                  Also ich für meinen Teil wurde bisher hauptsächlich in 30er Zonen geblitzt bin ich deswegen auch ein Raser ??  :D Aber mit lautem Metal aus den Lautsprechern 30 km/h zu fahren ist physikalisch einfach unmöglich...

                                  Da freun sich die Nachbarn! :lol:
                                  Meine Filme-Sammlung


                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Naja, dass liest sich dann aber ein wenig wiedersprüchlich


                                    Oooh Sniper  :neutral:

                                    Zu-Schnell-Fahren ist erst DANN eine Gesetzesübertretung, wenn eine Geschwindigkeitsbeschränkung vorliegt !!!

                                    Ist keine Geschwindigkeit vorgeschrieben, dann macht man sich mit 200 auch nicht strafbar.

                                    Kein einziger hat hier behauptet, daß es sein Recht ist das Gesetz zu übertreten, was liest du denn da ?  :confused:




                                    Ich bin schon über 20x geblitzt worden, habs Anfangs noch das Bild haben wollen, dadurch schiebst du die ganze Sache nur auf um max. 4 Wochen, mehr nicht...


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Marc, es ging hier um hoch strafbare Aktionen, um mit Snipers Worten zu sprechen: Um böse Gesetzesübertretungen, um Handlungen, die Sniper fast mit Körperverletzung gleichstellt. Um notorische Raser.

                                      Meine 20 Blitzer führen daher, daß ich viel unterwegs bin und meist mit max. 20 Km/h zu viel geblitzt werde. ebenfalls in 30er Zonen oder im 50er Bereich. Ich denke, da muß ich mir nicht vorwerfen lassen, daß ich ein böser und stets gesetzeswidriger Mensch bin.

                                      Es ist wie immer, die eine Seite macht alles richtig und die andere liegt komplett falsch... kann ich nicht immer nachvollziehen.

                                      Genauso, wie hier manche glücklich sind, wenn sie überall angepasst fahren und immer alles absolut richtig machen, so fahre ich halt gerne schnell und muß die Konsequenzen immer mal tragen. Leider werden meist nur die schnell fahrenden zur Kasse gebeten, die langsamen nurm in den seltensten Fällen.


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        zu langsam fahren führt zwar auch zu gefährlichen Situationen ist aber unterm Strich deutlich weniger gefährlich als 20km/h zu schnell zu sein (inner 30er Zone).

                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |