Abgefuckte Blitzer

Gast · 419 · 67591

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      @ Oli: Eine Nahaufnahme des Nummernschildes verbirgt sich unter dem Zettel, den ich draufgelegt habe ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Aaah, ok, ich hab mich schon gefragt, was das ist  :D

        Da haben die dir 3 Fotos zugeschickt ? Oder vielmehr gezoomte Ausschnitte
        Ist auch nicht gerade typisch, meist bekommt man ja nur die Frontalaufnahme.

        Ist aber glaube ich das neue Blitzsystem, da sichern die sich gleich 2-fach ab
        « Letzte Änderung: 04. Februar 2016, 13:36:40 von Necronomicon »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Ach im Osten war das ? Lass mich raten... in der Nähe von Wernigerode ?
            Ich glaub ich kenn den Blitzer persönlich  :D


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Ach im Osten war das ? Lass mich raten... in der Nähe von Wernigerode ?
              Ich glaub ich kenn den Blitzer persönlich  :D

              Den Standort des Blitzers kann man am oberen Rand des Fotos nachlesen.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Heute morgen auf den Weg zur Arbeit geblitzt, innerorts, 70 km/h (vllt. auch mehr) anstatt 50km/h und angeschnallt war ich auchn NOCH nicht, da ich grad losgefahren bin und mich immer erst kurz nach dem Losfahren anschnalle. Was kostet mich das? Oli, du kennst dich doch aus!?

                BTW: Ich finde Blitzer um 5:50 morgens ne Frechheit! Wer soll um diese Uhrzeit auf den Straßen sein, erstmal das frühaufstehende Volk auf dem Weg zur Arbeit ficken, Scheisse sowas!
                « Letzte Änderung: 14. Juni 2017, 09:26:14 von Ash »



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Innerirts wenns blöd läuft (über 20 kmh) 80 Tacken und 1 Punkt - drunter 35 Euro und keiner. Ob mit der Anschnallerei was kommt, leigt dran ob mans auf dem Foto eindeutig erkennt. Ich hoff Du hattest kein weißes T-Shirt an ;) :D und ob da einer Lust hat sich da reinzuhängen, denn wenn Du Einspruch einlegst käme ja ein Verfahren raus - wobei das in der Regel teurer wird und nur unnötig Ärger bringt, weil man in der Regel eh verliert ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Kleidung war dienstbedingt dunkel aber der Punkt ärgert mich, zumal wer weiß, ob ich nicht sogar noch schneller war. Dann ist der Lappen für nen Monat weg, AAAAH!!!!!



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Bei bis 20 km/h zu schnell kannst ohne Punkte davonkommen...
                    http://www.bussgeldinfo.org/bussgeldkatalog/geschwindigkeit/?gclid=CK7kyKWGvdQCFQ-eGwodoK8IaA

                    Vielleicht haut das mit der Toleranz gerade noch hin?


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Ich bin gestern in Bonn auch geblitzt worden. Ich war der Meinung, da ist 70. Wenn da 50 war - dann gibbet auch ne Knolle. Ich bin jedoch nicht 70 gefahren, sondern eher 60 oder 62... (hab eh kein schnelles Auto). Aber das ist irgendwie assig, wenn die da Schilder aufstellen und alles ändern... da war früher nie 50. Na ja - aber ich war ja schon Jahre lang nicht mehr auf dieser Straße unterwegs...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Boah scheisse, ich wurde wieder geblitzt, ohne dass ich es gemerkt habe, 29 kmh drüber außerorts, auf dem Weg zur Arbeit, an einer Stelle (Waldstück, gerade Strecke) wo ich IMMER rase weil ich bisher dachte, dass man da nicht blitzt, FUUUCKKKKKK!!!! Habe den Fall bei geblitzt.de gemeldet. Scheisse scheisse Schneise, 1 Monat Fahrverbot. Und wer weiß wie oft ich danach noch an der Stelle geblitzt worden bin. Ich habe das nicht mitbekommen!
                        « Letzte Änderung: 22. November 2017, 22:53:26 von Ash »



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Edit: Oder gibt es garkein Fahrverbot? Irgendwie sagen hier verschiedene Seiten was Anderes, kann mir da wer genau was sagen?



                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Ausserorts sollte erst über 30 Fahrverbot geben. Wobei von den 29 ja noch etwas Toleranz runter geht.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Ich habe nun gelesen, dass auf der Strecke zwei bis drei Mal die Woche aus dem Wald heraus die Pistole aus den Busch gehalten wird. Ja sche*sse. Dann kann es ja sein, dass ich in den letzten vier Wochen nach dem Schreiben nochmal geblitzt wurde!? Gerade letzte Woche war ich teils sauschnell unterwegs weil ich knapp mit der Zeit war, ist halt mein Dienstweg. -.-



                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Problem könnten nur die "mehrmals in einem Jahr" über 21 km/h zu schnell werden.

                                Da ist aber das Problem, dass dies eine "Kann"-Regel ist.
                                Sprich, man kann für mehrere Vergehen unter der Fahrverbotsgrenze innerhalb eines Jahres, trotzdem mit einem Fahrverbot belegt werden. (Intensivtäter)

                                Aber ob dies gemacht wird, bzw. die mehreren Vergehen in Verbindung gebracht werden, liegt in der Zuständigkeit des jeweiligen Ordnungsamts.
                                Da bleibt dir jetzt nichts weiter als abzuwarten ob ein entsprechender Brief ins Haus flattert.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Na toll, also darf ich die nächsten drei Monate zittern, wird ja eine schöne Weihnachtszeit...



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    So, habe die Bestätigung von geblitzt.de, dass nun ein Anwalt für mich weitermacht. Na ich bin ja echt mal gespannt, ob das was bringt.



                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Das bringt dir in den meisten Fällen nicht allzu viel, ich hatte so einen Fall ja auch schon.
                                      Da bin ich mit meinem Anwalt bis nach Mannheim vor Gericht gezogen aber leider ohne Erfolg. Dem Richter hätte man eh was an den Kopf werfen sollen, denn das Urteil stand da vorher schon fest.


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Ist denn schon bestätigt, dass man dich mehrmals erwischt hat und es defintiv zu einem Fahrverbot kommt?
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer

                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Was erhoffst du dir von dem Anwalt?


                                            Daß er seine Arbeit macht ? Immerhin gibt es genügend, die sich genau darauf spezialisiert haben.
                                            Wenn das generell nichts bringen würde, warum bieten die das an, wenn man geblitzt wird ?


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Kann mir höchstens vorstellen, dass es bei den wenigen Fällen hilft, wenn das Gerät lange genug nicht richtig geeicht wurde oder sowas - ansonsten würde ich mir da keine Hoffnung machen.
                                              Man wurde halt erwischt und muss dafür gerade stehen.


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Was erhoffst du dir von dem Anwalt?


                                                Daß er seine Arbeit macht ? Immerhin gibt es genügend, die sich genau darauf spezialisiert haben.

                                                Hast du mal Anwälte vor Gericht erlebt? Speziell Arbeitsrecht? Ganz ehrlich? Da kannst du dich zum Teil besser selbst verteidigen. Gute Anwälte sind rar!


                                                Offline Thomas Covenant

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                                  Also bei mir hat es einmal geklappt, habe 600 Öcken abgedrückt und bin rausgekommen.
                                                  Unternehmer, angewiesen usw. Ob das öfter klappt wage ich zu bezweifeln.