Abgefuckte Blitzer

Gast · 419 · 67475

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Wobei gerade wenn man die ganze Zeit 180 auf der Autobahn gefahren ist oder 100 auf 'ner Landstraße und man kommt dann wieder Innerorts und darf plötzlich nurnoch 50 fahren ist das manchmal echt schwer sich daran zu gewöhnen.  :neutral:

    stimmt schon, kommt aber auch darauf an in was für einem Auto man sitzt..... also 180 auf der Autobahn, da schepperts wackelts und vibrierts schon ganz ganz schrecklich in meiner Karre, da löst sich ja schon fast der Tesa...  ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Wo ich nach Appenweier fuhr fürs HFT war nach der Grenze mal offen und ich somit Pedal nach unten! :D

      Dann kam irgendwann so ein Hinweisschild und danach 120, k.A. wie lang aber mir wurds zu blöd und somit wieder Pedal nach unten. :whistle: fahre ja nicht täglich auf dt. Autobahnen! :D

      Fest stationierte Blitzer gibbets das bei euch auf der Autobahn überhaupt?! oder nur die Grünen  mit'm Föhn am Strassenrand?


      Crash_Kid_One

      • Gast

      Fest stationierte Blitzer gibbets das bei euch auf der Autobahn überhaupt?! oder nur die Grünen  mit'm Föhn am Strassenrand?

      Gibt euch reichlich feste Blitzer. Wenn ich hier z. B. über die A40 fahre - da gibt's Stellen wo alle paar Hundert Meter ein Blitzkasten kommt...oder sagen wir mehrere.

      Da kassieren die Grünen gut ab. Egal wann ich da vorbeifahre, es erwischt immer einen.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Wobei gerade wenn man die ganze Zeit 180 auf der Autobahn gefahren ist oder 100 auf 'ner Landstraße und man kommt dann wieder Innerorts und darf plötzlich nurnoch 50 fahren ist das manchmal echt schwer sich daran zu gewöhnen.  :neutral:

        stimmt schon, kommt aber auch darauf an in was für einem Auto man sitzt..... also 180 auf der Autobahn, da schepperts wackelts und vibrierts schon ganz ganz schrecklich in meiner Karre, da löst sich ja schon fast der Tesa...  ;)

        Wird bei mein Auto später auch so sein.
        Aber in der Fahrschule fahr ich einen 2 Jahre alten weißen Audi A3, da geht das wohl. :D


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Hier in der Nähe ist ein ganz lästiger und zwar die A634 von Mainz über den Rhein nach Wiesbaden direkt auf der Schiersteinerbrücke auf dem 60km/h ist... 60!!!!!! Ich finds auch immer wieder geil wie dort immer und ständig die Schweizer und die Holländer abgelichtet werden :lol:
          Aber da sie hier eh sowas wie Narrenfreiheit haben, hält sich die Genugtuung in Grenzen :)

          Mancherorts gibt es auch ein paar ganz gemeine und zwar sind sie in die Leitplanke integriert, fast unsichtbar. Die gemeinsten sind die mit Infrarotblitz. Da siehst erst, dass was war, wenn du das Spaßfoto nach Hause geschickt bekommst.



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Die Schweiz ist nicht in der EU also gibt es da auch meines Wissens nach keine Vereinbarung, dass hiesig verhängte Bußgelder dort vollstreckt werden. Man kann es einfach ignorieren. "Gefährlich wird es im Grunde erst, wenn sie wieder herkommen und direkt von einem Beamten gestellt werden und der auch noch per Zufall checkt, ob da noch ein Bußgeldbescheid vorliegt. Niederländer entkommen dem nicht mehr so einfach. Die meisten EU-Länder haben mittlerweile eine Vereinbarung, dass sie in anderen Mitgliedsländern vorliegende Bußgelder vollstrecken dürfen. Hab nen Bekannten, er ist Diamantschleifer in Zürich und hat nen Fuhrpark aus 4 Sport 911ern. Er hat sich hier in Deutschland noch nie an irgendeine STVO gehalten, geblitzt wird er täglich mindestens einmal, wenn er hier ist, bezahlt hat er nie und erwischt haben sie ihn auch nie. Und das seit nunmehr 17 Jahren.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              hmm, ich habe eigentlich gedacht, dass es mittlerweile auch eine Abmachung gibt zwischen DE und CH?! Bin mir da aber nicht sicher... Punkte in Flensburg gibts auf jeden Fall keine, dat bin ich sicher! :lol:

              Aber wenn Dein Kumpel das in letzter Zeit auch gemacht hat, dann wirds wohl noch immer so sein.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Er ist kein Kumpel, er ist ein Arsch, aber der Sohn des besten Kumpels vom Vaddern.

                Nope, Ausländer haben keinen Punktekonto, weil wozu auch? :D Aber dafür müssen sie zwischen das 3 bis 6fache des Bußgeldes zahlen, wie wir. Also wenn dich die Grünen auf frische Tat ertappen ist dann beispielsweise statt 100€ plus 3 Punkte um die 400€-500€ fällig. Wenn dich net ausweisen kannst, dann gehts bis an die 1000€. Vor ein paar Monaten kam dazu auch ne Sendung auf ZDFinfo. Was da vor allem ausländische LKW-Fahrer manchmal hinblättern müssen ist deren Monatsgehalt. Schon bitter, da sie oft durch ihre Bosse zu sowas gedrängt werden und dann dennoch selbst für geradestehen müssen.


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Mein Wisch ist auch da.
                  103,50€ + 3 Punkte
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Meiner ist bisher noch nicht da. Aber ich mach mir da keine falschen Hoffnung: Der kommt bestimmt noch :neutral:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Mein Wisch ist auch da.
                      103,50€ + 3 Punkte
                      Glückwunsch Alex! :lol: ich warte noch... :neutral:


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Mein Wisch ist auch da.
                        103,50€ + 3 Punkte
                        Glückwunsch Alex! :lol: ich warte noch... :neutral:

                        Keine Angst das kommt. ;)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank

                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Mein Wisch ist auch da.
                            103,50€ + 3 Punkte

                            All in!?!? Ich hatte mit 21km/h 95,xx € + 1 Punkt...oder ist das ohne Bearbeitungsgebühr?


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Mein Wisch ist auch da.
                              103,50€ + 3 Punkte

                              All in!?!? Ich hatte mit 21km/h 95,xx € + 1 Punkt...oder ist das ohne Bearbeitungsgebühr?

                              Jep, "All in" mit Big Blind 80€ und 23,50€ Small Blind.
                              Da ich aber auf dem Baustellen River aber leider das 80 km/h Limit mit meiner Pocket Rocket gecalled hab, ging der Bluff in die Hose und ich durfte noch die 3 Punkte fressen.

                              :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                eben auf der A61 knapp dem Blitz entgangen. Normal steht er 1km weiter, diesmal weiter vorn in einer Baustelle mit 60km. Hatte so 80-90 drauf, Kasten gesehn und voll in die Eisen und dann mit 50 und Stinkefinger dran vorbei  :lol:
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Chimaira

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Chimaira
                                  hab gestern auch nen netten brief bekommen, bin mit dem firmenwagen geblitzt worden  :D
                                  aber nur 13km/h zuviel....wegen so einem scheiss sollten die noch garnicht blitzen...


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Fährt Dein Rollstuhl denn so schnell?
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Da blitzen die am Freitag doch wieder an einer Schule bei uns... es sind Sommerferien !!  :lol: :roll:
                                      Ganz großes Kino, ich hab ihm noch gehupt und den Daumen hoch gezeigt


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Heute haben sie mich auch erwischt - zwar nicht mit Blitze, sonder Live bei ner Geschwindigkeitsmessung. Und ich bin gedankenverloren durch den Ort gefahren - und was war ... 30er Zone. Das blöde ist, ich kenne die Stelle und bin nicht langsamer gefahren. Mit 55 durch die 30er... tja - 100 Euro weg und 1 Punkt in Flensburg ...

                                        Ich hab mich so geärgert ... aber nun ist es zu spät. Hab quasi die Abrechnung von der Zeitung heute für umsonst gemacht ... die verdienten 100 Euro kann ich dann wieder abliefern.

                                        Vor einigen Wochen hatten die mich geblitzt - da war ich dann "etwas" zu schnell, was mich 10 Euro gekostet hat (obwohl ich der Meinung bin) ich war nicht zu schnell ... aber wie soll man das nur beweisen.

                                        Ist kein guter Tag heute - ich könnt kotzen. Und nun komme ich nicht nach Haus, weil ich gleich noch arbeiten muss ...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Kopf hoch Dirk. Einfach nicht weiter drüber nachdenken. Ich verdräng meinen Hunni auch einfach bis er ins Haus flattert. Dann wird eben bezahlt und weiter geht's...schön vorsichtig natürlich. ;)


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Klasse. :neutral:

                                            Ich war vor ein paar Wochen in Mannheim unterwegs. Kenne mich da nicht wirklich gut aus und bin, dem Navi folgend, auf der Suche nach einem Natursteinhandel am Hafen gewesen. Als ich an/unter einer Brücke (da gibts gefühlte 1000 in der Ecke) durchgefahren bin dachte ich noch "scheiße, war das eben die Sonne oder wurde ich beblitzt?". Naja, hab mir keine weiteren Gedanken drum gemacht, bringt ja auch nix. Nun, jedenfalls habe ich die Tage unsere Nachmieter besucht um noch Post abzuholen und da war auch ein Briefchen der Stadtverwaltung Mannheim dabei - juchuuu. Die Jungs haben mich schön geblitzt und ein Bild von mir auch direkt dazugelegt. Ich hab zwar 'ne Kappe und 'ne Sonnenbrille auf aber man muss nicht 2x hinsehen um meine Hackfresse zu erkennen.

                                            Hat jemand mit sowas Erfahrung? Komme ich aus der Geschichte irgendwie raus?

                                            Geschlossene Ortschaft. 50 waren erlaubt und ich hatte nach Abzug der Toleranz 80 dauf. 30 km/h zu viel sind - ich hab natürlich sofort nachgesehen - 100,-EUR + bissel Bearbeitungsgeld sowie 3 Punkte in Flensburg. Immerhin muss ich den Lappen nicht abgeben. Dennoch: Verfickte Dreckscheiße :!:
                                            Heute kam dann auch der Bußgeldbescheid.

                                            100,-€ Geldbuße + 20,-€ Gebühr + 3,50€ Auslagen = 123,50€

                                            Ich habs direkt überwiesen und denk nicht weiter drüber nach... :roll:


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Solange es kein Fahrverbot gibt - abharken und "weitermachen" ;)


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Solange es kein Fahrverbot gibt - abharken und "weitermachen" ;)
                                              Jo Tobster so sehe ich es auch. ;) Bringt nix sich zu ärgern. Aber hey das wären schon ein paar nette BDs geworden...  :neutral: